“Schönes Hotel in guter Lage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Bad Kissingen

Wyndham Garden Bad Kissingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Bad Kissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Würzburg
“Schönes Hotel in guter Lage”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Ein wirklich schönes Hotel mit hübschen Zimmern. Lediglich das Badezimmer war etwas in die Jahre gekommen. Das Frühstücksbuffet ist sensationell und die Angestellten sehr nett und hilfreich. Wir werden auf alle Fälle wiederkommen, da das Preis Leistungsverhältnis, die Lage und der Service stimmt. Wir waren auch schon in verschiedenen anderen Hotels in BK und fühlten uns hier am wohlsten.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie

1 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Wir sind dort zur Offroad Messe für eine Nacht in einer Junior Suite (incl.Kurtaxe 180,00€) abgestiegen. Die Suite wurde aus zwei kleinen Zimmern zusammengelegt was sich durch die automatische Lüftung im Einbaukleiderschrank bemerkbar machte. Der Teppich war fleckig und nicht ordentlich gesaugt, überall im Zimmer war es schmuddelig. Staub und Spinnweben im Bad. Uralte Armaturen und abgeplatzte Fliesen. Der Abfluss im Boden sah aus als wenn der schon Jahre nicht mehr gesäubert wurde. Der Fernseher stand in dem ersten Raum mit einem Schreibtisch und einem Ohrensessel dessen heller Bezug diverse Flecke aufwies. Wenn man im Bett Fernsehen will muss man durch den Türrahmen schauen und eng zusammenrücken sonst sieht man nichts. Ein großer Balkon gehört zu dem Zimmer was bei gutem Wetter bestimmt schön ist, wenn man von den weißen Plastikgartenmöbeln und Kunstrasenimitat absieht.
Am Frühstücksbüffet gab es ausreichend und frische Sachen aber die Teller waren dreckig. Es waren Essensreste unter dem Teller.
Ich hatte vor Anreise im Hotel nachgefragt was von den neg.Bewertungen stimme. Das wurde nur damit abgetan das es ein historisches Gebäude sei aber alles neu renoviert sei. Wenn das schon renoviert ist frag ich mich wie es wohl vorher aussah.
Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Olpe, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2013

Dieses etwas in die Jahre gekommene Hotel in guter Lage in der Nähe des Rosengartens konnte uns leider nicht wirklich überzeugen:
Die Zimmer (DZ) waren zwar geräumig und die Betten bequem, das war es dann aber auch.
Der Teppichboden war fleckig, die Lüftung im fensterlosen Bad funktionierte gar nicht, das Waschbecken hatte Sprünge, der Fön war abenteuerlich auf dem Spülkasten der Toilette abgelegt (es gab keinen anderen Platz dafür) - irgendwie war von der angeblichen umfangreichen Renovierung im Jahr 2010 leider nichts (mehr) zu spüren.
Es gab keine Minibar/Kühlschrank, lediglich 1 Flasche Mineralwasser für 4€ stand (ungekühlt) auf dem Schreibtisch.
Ärgerlich ferner, dass es nicht genug Parkplätze am Hotel gab (wenn doch, wären diese außerdem kostenpflichtig gewesen) und selbst der Halte-/Ladeplatz direkt vorm Hotel war zugeparkt, so dass wir auf der Strasse stehen mussten, um unser Gepäck auszuladen und schließlich unser Fahrzeug gut 1 km entfernt vom Hotel an einer Strasse abstellen mussten. Werktags wären dazu auch hier Parkgebühren und eine Beschränkung der Parkzeit auf uns zu gekommen.
Ärgerlich außerdem, dass das auf der Internetseite angepriesene WLAN ebenfalls kostenpflichtig war (8€/h!) - eigentlich die meisten Hotels bieten das inzwischen selbstverständlich kostenlos an.
Der einzige Lichtblick war das Frühstück. Hier gab es ein vielfältiges, schmackhaftes Angebot in nettem Ambiente.
Alles in allem also nicht wirklich schlimm - aber nichts, wo ich noch einmal übernachten würde.

• Aufenthalt April 2013, Business
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
- Zimmergröße angenehm
- Frühstück frisch und große Auswahl
- Servicepersonal im Restaurant

Negativ:
- Zustand der Zimmereinrichtung: angenehmer Stil, aber sehr in die Jahre gekommen (z.B. Abgenutztes Mobiliar, Flecken auf Teppich, Stoffen)
- jeder Standardservice/Annehmlichkeiten wie in anderen 4*Hotels üblich, muss extra bezahlt werden: z.B. Cappuccino zum Frühstück statt Filterkaffee, kein kostenloses W-Lan (gerade für Geschäftsreisende heute überall Standard)
- keine Minibar im Zimmer, nur Dusche im Bad vorhanden
- Servicepersonal an der Rezeption: mangelnde Herzlichkeit/Gastgeberwärme beim Check-In sowie fehlende Servicebereitschaft

Alles in allem in Ordnung, aber verdient keine 4*.

Aufenthalt März 2013, Business
Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Jedoch für eine einzelne Person ausreichend. Das Frühstück war sehr großzügig. Das Personal vor allem im Restaurant ist sehr freundlich. Der Room Service schnell und sehr lecker. Jedoch verstehe ich nicht, warum man für Hausschuhe einen Euro bezahlen soll. Diese sind normalerweise in einem vier Sterne Haus Complimentary. Ebenso das Internet ist mit acht Euro die Stunde sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich verbrachte 4 Nächte im Precise Hotel und wurde schon bei check in von überaus nettem, höflichen und hilfbereitem Personal empfangen. Was die Freudnlichkeit des Personals angeht - und zwar ausnahmslos alle die ich bei meinem Aufenthalt getroffen habe, kann sich so manches Haus hier mal eine Scheibe abschneiden.
Die Zimmer waren gut und sauber - das Frühstück war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist exellent.
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut - was vielleicht an der Jahreszeit gelegen haben kann.
Ich habe keine Veranlassung bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Kissingen mir ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein aufgesetztes Lächeln beim Empfang. Dafuer hervorragende Suite zum Verlaufen geeignet. Super Bad!!!
Grandiose Balkone! Sehr schöner Ausblick.
Geschmackvolles Interieur.
Im Arbeits-/Esszimmer etwas ideenarm.
Als ich am Abend noch etwas trinken wollte besetzte man die Bar sehr "zurückhaltend".
Es war unübersehbar nicht der Wunsch des Personals dort zu bedienen. Meine Gäste bemerkten dies auch und wir fühlten uns nicht so sehr willkommen. Nun es gibt immer Jemanden...
Das Frühstücksbuffet war OK, nicht außergewöhnlich.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Weg, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen

Wenn Sie Wyndham Garden Bad Kissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.