“Nichts besonderes und kein 4* Niveau” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Bad Kissingen

Wyndham Garden Bad Kissingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Bad Kissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)   |
Nr. 12 von 31 Hotels in Bad Kissingen
“Nichts besonderes und kein 4* Niveau”
2 von 5 Sternen Bewertet am 21. März 2013 über Mobile-Apps

Positiv:
- Zimmergröße angenehm
- Frühstück frisch und große Auswahl
- Servicepersonal im Restaurant

Negativ:
- Zustand der Zimmereinrichtung: angenehmer Stil, aber sehr in die Jahre gekommen (z.B. Abgenutztes Mobiliar, Flecken auf Teppich, Stoffen)
- jeder Standardservice/Annehmlichkeiten wie in anderen 4*Hotels üblich, muss extra bezahlt werden: z.B. Cappuccino zum Frühstück statt Filterkaffee, kein kostenloses W-Lan (gerade für Geschäftsreisende heute überall Standard)
- keine Minibar im Zimmer, nur Dusche im Bad vorhanden
- Servicepersonal an der Rezeption: mangelnde Herzlichkeit/Gastgeberwärme beim Check-In sowie fehlende Servicebereitschaft

Alles in allem in Ordnung, aber verdient keine 4*.

Aufenthalt März 2013, Business

Embrach, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Das Zimmer ist sehr spartanisch eingerichtet. Jedoch für eine einzelne Person ausreichend. Das Frühstück war sehr großzügig. Das Personal vor allem im Restaurant ist sehr freundlich. Der Room Service schnell und sehr lecker. Jedoch verstehe ich nicht, warum man für Hausschuhe einen Euro bezahlen soll. Diese sind normalerweise in einem vier Sterne Haus Complimentary. Ebenso das Internet ist mit acht Euro die Stunde sehr teuer.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Trier
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich verbrachte 4 Nächte im Precise Hotel und wurde schon bei check in von überaus nettem, höflichen und hilfbereitem Personal empfangen. Was die Freudnlichkeit des Personals angeht - und zwar ausnahmslos alle die ich bei meinem Aufenthalt getroffen habe, kann sich so manches Haus hier mal eine Scheibe abschneiden.
Die Zimmer waren gut und sauber - das Frühstück war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist exellent.
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut - was vielleicht an der Jahreszeit gelegen haben kann.
Ich habe keine Veranlassung bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Kissingen mir ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie
Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012 über Mobile-Apps

Ein aufgesetztes Lächeln beim Empfang. Dafuer hervorragende Suite zum Verlaufen geeignet. Super Bad!!!
Grandiose Balkone! Sehr schöner Ausblick.
Geschmackvolles Interieur.
Im Arbeits-/Esszimmer etwas ideenarm.
Als ich am Abend noch etwas trinken wollte besetzte man die Bar sehr "zurückhaltend".
Es war unübersehbar nicht der Wunsch des Personals dort zu bedienen. Meine Gäste bemerkten dies auch und wir fühlten uns nicht so sehr willkommen. Nun es gibt immer Jemanden...
Das Frühstücksbuffet war OK, nicht außergewöhnlich.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012
Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

hier werden wir nicht wieder absteigen: unerfreulicher Empfang in einem eiskalten Zimmer (Außentemperatur 4°C), keine Heizung an, teilweise Heizkörper nicht entlüftet.
Ekel im Bad: die Hinterlassenschaften des letzten Gastes lagen noch in der Toilette. Es stellte sich heraus, daß die Spülung nicht einwandfrei funktionierte.
Die Rezeptionistin versprach, eine Lösung zu "versuchen". Nach 3 Stunden war alles unverändert, keine Entschuldigung, sondern Zurechtweisung der Gäste, es handle sich hier um ein älteres Haus ;-((

Das Frühstücksbüffet war ok und die zentrale Lage nahe dem Rosengarten angenehm, aber den Ärger und die Enttäuschung über den verlorenen Abend waren nicht zu kompensieren, die Freude über einen angenehmen Aufenthalt in Bad Kissingen gründlich vergangen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Innenausstattung ist nicht auf dem neuesten Stand, aber die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Betten sind gut und das Frühstücksbuffett sehr gut. Die Lage in Bad Kissingen: direkt am Rosengarten. In nur wenigen Gehminuten ist man im Ortskern.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011 über Mobile-Apps

Nicht das jetzt seid Dezember 09 3 Chefs es versucht haben, der Fahrstuhl geht seid Wochen nicht, die Rezeption meint es wären erst zwei Tage doch die reinigungskraft u die Gäste meinen das Ist eine längere Geschichte. Ich habe alles was in Chrom im Badezimmer war fotografiert, fetter dicker weißer baudreck, die Dusche ist sehr grenzwertig, die Reinigungskraft kam verzweifelt hoch und erzählt sie wären nur zu 3 Kräfte und auch noch eine Fremdfirma, heut morgen stellte ich fest das kein Fön da ist, das hat ich dann auch gemeldet, mir wurde auch gesagt ich solle den anderen Eingang auf dem Rückweg nehmen, nur wenn der verschlossen ist dann muss der Gast 30 m zurücklaufen . Schon komisch wie man Sterne einfach übernehmen kann Ohne diese umzusetzen

• Aufenthalt Oktober 2011

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 7 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Weg, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Otel, HRS und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen

Wenn Sie Wyndham Garden Bad Kissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.