“Hier immer wieder” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Wyndham Garden Bad Kissingen

Wyndham Garden Bad Kissingen gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Wyndham Garden Bad Kissingen
4.0 von 5 Hotel   |   Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)   |
Trier
“Hier immer wieder”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich verbrachte 4 Nächte im Precise Hotel und wurde schon bei check in von überaus nettem, höflichen und hilfbereitem Personal empfangen. Was die Freudnlichkeit des Personals angeht - und zwar ausnahmslos alle die ich bei meinem Aufenthalt getroffen habe, kann sich so manches Haus hier mal eine Scheibe abschneiden.
Die Zimmer waren gut und sauber - das Frühstück war sehr gut.
Die Lage des Hotels ist exellent.
Das Preisleistungsverhältnis war sehr gut - was vielleicht an der Jahreszeit gelegen haben kann.
Ich habe keine Veranlassung bei meinem nächsten Aufenthalt in Bad Kissingen mir ein anderes Hotel zu suchen.

• Aufenthalt Januar 2013, Familie

Nordenham
4 von 5 Sternen Bewertet am 14. Dezember 2012

Ein aufgesetztes Lächeln beim Empfang. Dafuer hervorragende Suite zum Verlaufen geeignet. Super Bad!!!
Grandiose Balkone! Sehr schöner Ausblick.
Geschmackvolles Interieur.
Im Arbeits-/Esszimmer etwas ideenarm.
Als ich am Abend noch etwas trinken wollte besetzte man die Bar sehr "zurückhaltend".
Es war unübersehbar nicht der Wunsch des Personals dort zu bedienen. Meine Gäste bemerkten dies auch und wir fühlten uns nicht so sehr willkommen. Nun es gibt immer Jemanden...
Das Frühstücksbuffet war OK, nicht außergewöhnlich.
Alles in allem ein gelungener Aufenthalt.

• Aufenthalt Januar 2012
Neu-Ulm, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2012

hier werden wir nicht wieder absteigen: unerfreulicher Empfang in einem eiskalten Zimmer (Außentemperatur 4°C), keine Heizung an, teilweise Heizkörper nicht entlüftet.
Ekel im Bad: die Hinterlassenschaften des letzten Gastes lagen noch in der Toilette. Es stellte sich heraus, daß die Spülung nicht einwandfrei funktionierte.
Die Rezeptionistin versprach, eine Lösung zu "versuchen". Nach 3 Stunden war alles unverändert, keine Entschuldigung, sondern Zurechtweisung der Gäste, es handle sich hier um ein älteres Haus ;-((

Das Frühstücksbüffet war ok und die zentrale Lage nahe dem Rosengarten angenehm, aber den Ärger und die Enttäuschung über den verlorenen Abend waren nicht zu kompensieren, die Freude über einen angenehmen Aufenthalt in Bad Kissingen gründlich vergangen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Freising, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. September 2012

Die Innenausstattung ist nicht auf dem neuesten Stand, aber die Mitarbeiter sind freundlich und hilfsbereit, die Betten sind gut und das Frühstücksbuffett sehr gut. Die Lage in Bad Kissingen: direkt am Rosengarten. In nur wenigen Gehminuten ist man im Ortskern.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Oktober 2011

Nicht das jetzt seid Dezember 09 3 Chefs es versucht haben, der Fahrstuhl geht seid Wochen nicht, die Rezeption meint es wären erst zwei Tage doch die reinigungskraft u die Gäste meinen das Ist eine längere Geschichte. Ich habe alles was in Chrom im Badezimmer war fotografiert, fetter dicker weißer baudreck, die Dusche ist sehr grenzwertig, die Reinigungskraft kam verzweifelt hoch und erzählt sie wären nur zu 3 Kräfte und auch noch eine Fremdfirma, heut morgen stellte ich fest das kein Fön da ist, das hat ich dann auch gemeldet, mir wurde auch gesagt ich solle den anderen Eingang auf dem Rückweg nehmen, nur wenn der verschlossen ist dann muss der Gast 30 m zurücklaufen . Schon komisch wie man Sterne einfach übernehmen kann Ohne diese umzusetzen

• Aufenthalt Oktober 2011
Wiesbaden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Oktober 2011

Wir hatten einen Gutschein und daher waren wir scheinbar nicht "würdig" ein Zimmer mit -laut Marketingtext- "wunderschönen, modernem" Badezimmer zu bekommen. Abgesehen davon, dass es sehr klein, alt und verkalkt war, gab es nicht einmal eine ausreichenden Ablage für die Kosemetikutensilien (sie mussten auf dem Boden gelagert werden).
Das Zimmer selbst war dafür ganz ansprechend gestaltet und der schöne Ausblick vom Balkon hat einiges wettgemacht.
Wer einen Wellnessbereich sucht, findet ein 70er Jahre Schwimmbad (inkl. Duschvorhänge, die scheinbar seit dieser Zeit auch noch nicht gewechselt wurden). Die kleine Sauna (für höchstens 3 Pers.) wurde auf Verlangen angeheizt, die Bademäntel gab es erst auf Nachfrage....daher besser ein "richtiges" Wellnesshotel buchen.
Alles in allem: für den regulären Zimmerpreis (100 €) bekommt man sicher selbst in Bad Kissingen besseres.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Dresden, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. April 2011

Badezimmer hat die Größe einer Telefonzelle, keine Ablage, Übergang vom Haupthaus zum Nebenhaus sehr kompliziert und nicht sauber. W-Lan ein Witz, 1 Stunde kostet 8 € und muss über einen Provider mit Kreditkarte gesondert gebucht werden. Schwimm-
bad 0k, Saune zu klein, kein Niveau.
Zimmer zum Rosengarten kosten 10 € pro Nacht mehr, PKW Garage 10 € pro Tag.
Blick zu Rosengarten wundervoll, Kurzentrum kann vom Hotel gut und schnell erreicht werden. Ausstattung der Zimmer sparsam aber in Ordnung. TV- Flachbildschirm,

• Aufenthalt April 2011, Paar
Nr. 1 von 31 in Bad Kissingen
Residence Von Dapper
Residence Von Dapper
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Wyndham Garden Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Wyndham Garden Bad Kissingen

Anschrift: Bismarckstrasse 8 - 10, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland (ehemals Precise Hotel Bristol Bad Kissingen)
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Zimmerservice Spa Swimmingpool
Nr. 3 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 6 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Wyndham Garden Bad Kissingen 4*
TripAdvisor ist stolz, TUI DE, Booking.com, Hotels.com, Weg, TripOnline SA, Unister, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Expedia, Venere, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Wyndham Garden Bad Kissingen daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Bristol Bad Kissingen
Precise Hotel Bad Kissingen
Wyndham Garden Bad Kissingen

Wenn Sie Wyndham Garden Bad Kissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.