“Die Appartments sind sehr schmutzig, sehr schlechter Service,usw.” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Angela

New Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Angela
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 11 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Ein TripAdvisor-Mitglied
“Die Appartments sind sehr schmutzig, sehr schlechter Service,usw.”
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Die Appartments sind in einem sehr schmutzigen Zustand, Der Service der Angestellten ist sehr schlecht und teilweise sehr unhöflich. Dem Betreiber ist es ziemlich egal in welchem Zustand sich seine Apartments befinden, ihm geht es nur um den Profit. Desweiteren stand im Werbeprospekt beim Frühstück gäbe es ein reichhaltiges Frühstücksbüffett, von dem nicht die rede sein kann.Geschweige denn das es überhaupt reichhaltig war. Es waren lediglich sehr lieblos zusammengelgte Teller die einem auf dem Tisch gestellt wurden. Der Tee war lauwarm bis kalt und auch für Kinder war beim Frühstück nicht viel geboten. Säfte, gekochte Eier und andere Zutaten wurden nur dann Angeboten wenn man danach fragte. Man bekam Sie dann aber auch nur esrta am nächsten Tag. Eine Zimmerreinigung war im Preis nicht enthalten man musste entewder sein Zimmer selbst reinigen, oder mit den Schmutz leben. ( Bei einem Preis von 70 Euro pro Nacht).
Nachdem wir Beschwerde eingelegt haben undden Urlaub vorzeitig abgebrochen haben bekamen wir noch nicht einmal unser restliches Geld zurück.
Ich Empfehle jeden der in Bad kissingen Urlaub machen möchte, diese Appartment nicht zu bewohnen. Es gibt in dieser Preikategorie tausendmal bessere Zimmer.
Ansonsten kann ich jedem mal einen besuch in Bad Kissingen Empfehlen.

Allein/Single

Sie waren bereits im New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Angela

Anschrift: Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 11 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Angela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen
New Angela Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie New Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.