“Sehr angenehmes Hotel mitten in Bad Kissingen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu New Angela

New Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Angela
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 14 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Höchstädt
“Sehr angenehmes Hotel mitten in Bad Kissingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Oktober 2013

Meine Ehefrau und ich verbrachten 6 Tage (5 Nächte) in diesem sehr sauberen und ruhigem Apartment-Hotel. Wir bewohnten zwei sehr schön eingerichtete Räume mit Balkon. In die Innenstadt mit Fußgängerzone benötigt man zu Fuß ca 5 - 8 Minuten, das Auto kann, soweit man nicht Ausflüge außerhalb vorhat immer geparkt bleiben. Der Service ( Frühstück inklusive) ist ausgezeichnet mit einer freundlichen Dame, die stets zu Auskünften bereit ist. Wir werden im Frühjahr wiederkommen, da es uns ausgezeichnet gefallen hat.

Zimmertipp: Ich würde wieder die obere Etage wählen, habe allerdings weitere Zimmer als unser eigenes nicht gese ...
  • Aufenthalt September 2013, Paar

Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juli 2013 über Mobile-Apps

Schönes kleines Hotel in zentraler Lage und trotzdem ruhig. Die Zimmer sind angenehm und sauber.Das angemessene Frühstück kann auf Wunsch auch im kleinen Garten genossen werden. Stadtzentrum und KissSalisTherme sind auch zu Fuss in nur wenigen Gehminuten erreichbar.Personal supernett und entgegenkommend.

• Aufenthalt Juli 2013
Leonberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Appartement war sehr funktional, mit der kleinen Kochgelegenheit. Die betreuenden Damen waren sehr freundlich. Die Wellnessmassage war wunderbar, sowie der ganze Wellnessbereich im Haupthaus Dapper.
Wenn man wenig Zeit hat, und nur einen kleinen Eindruck dieser wunderschönen Badestadt erhaschen will, ist man im New Angela an der richtigen Adresse. Im Falle irgendeines Problems, wird gleich sehr entgegenkommend nach anderen Lösungen gesucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Empfang war sehr wortkarg. Der Herr war in Eile und hatte nur schnell die Schlüssel vorbeigebracht. Ein freundliches "Hallo" kann man aber erwarten?? Zimmer war zu klein, deshalb gleich getauscht. Ging ohne Probleme. Zimmer/Appartements waren,naja, zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank verschimmelt. Das Bad ging leider gar nicht. Nasszelle triffts da eher. Allerdings unsauber. Aussicht gleich null. Frühstück war in einem kleinen Raum an 4 Rundtischen zusammen mit anderen Gästen einzunehmen. Man fühlte sich sehr eingeengt und unwohl. Das mag ich gar nicht beim Frühstücken. Frühstück ging so. Frühstücksdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr investieren und ins Partnerhotel von Dapper gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschönes Appartement.Hatte ein anderes gebucht, bekam aber auf Nachfrage ganz unkompliziert eins das grösser und ruhiger war.Dafür nochmals danke. Liebevolle persönliche Betreuung durch die Hausdame.Frühstück sehr gut.
Im Haupthaus Wellnessanwendungen sehr empfehlenswert.
Ganz süsser Pool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gutes einfaches Frühstück, Appartment einfach und funktionell, sehr gute Lage
Negativ: Unterlagen wie Kurkarten mussten aus einem anderen Haus, ca. 15 Minuten Fußweg, abgeholt werden, bei einigenAufenthalten mussten wir auch zum Frühstück uns zum Bezahlen in das Haupthaus gehen. Laut Buchungsbestätigung werden pro Hund 8 Euro pro Nacht berechnet, in der Endrechnung wurde für mehrere Nächte die doppelte Summe berechnet. Der Wunsch aus Rückerstattung wurde ignoriert. Schade, dass man das Gefühl bekommt, als Gast nicht wirklich Willkommen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Röttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wunderschönes Appartement. Sehr gute, freundliche Betreuung. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde

Sie waren bereits im New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Angela

Anschrift: Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 14 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Angela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, Budget Places, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, Hotels.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen
New Angela Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie New Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.