“Sehr privat und angenehm” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Angela

New Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Angela
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 13 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Leonberg
“Sehr privat und angenehm”
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2013

Das Appartement war sehr funktional, mit der kleinen Kochgelegenheit. Die betreuenden Damen waren sehr freundlich. Die Wellnessmassage war wunderbar, sowie der ganze Wellnessbereich im Haupthaus Dapper.
Wenn man wenig Zeit hat, und nur einen kleinen Eindruck dieser wunderschönen Badestadt erhaschen will, ist man im New Angela an der richtigen Adresse. Im Falle irgendeines Problems, wird gleich sehr entgegenkommend nach anderen Lösungen gesucht.

• Aufenthalt März 2013, Familie

Allein/Single
Würzburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Empfang war sehr wortkarg. Der Herr war in Eile und hatte nur schnell die Schlüssel vorbeigebracht. Ein freundliches "Hallo" kann man aber erwarten?? Zimmer war zu klein, deshalb gleich getauscht. Ging ohne Probleme. Zimmer/Appartements waren,naja, zweckmäßig eingerichtet. Kühlschrank verschimmelt. Das Bad ging leider gar nicht. Nasszelle triffts da eher. Allerdings unsauber. Aussicht gleich null. Frühstück war in einem kleinen Raum an 4 Rundtischen zusammen mit anderen Gästen einzunehmen. Man fühlte sich sehr eingeengt und unwohl. Das mag ich gar nicht beim Frühstücken. Frühstück ging so. Frühstücksdame war sehr freundlich und hilfsbereit. Fazit: Lieber ein paar Euro mehr investieren und ins Partnerhotel von Dapper gehen.

• Aufenthalt November 2012, Paar
Kaufbeuren, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschönes Appartement.Hatte ein anderes gebucht, bekam aber auf Nachfrage ganz unkompliziert eins das grösser und ruhiger war.Dafür nochmals danke. Liebevolle persönliche Betreuung durch die Hausdame.Frühstück sehr gut.
Im Haupthaus Wellnessanwendungen sehr empfehlenswert.
Ganz süsser Pool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gutes einfaches Frühstück, Appartment einfach und funktionell, sehr gute Lage
Negativ: Unterlagen wie Kurkarten mussten aus einem anderen Haus, ca. 15 Minuten Fußweg, abgeholt werden, bei einigenAufenthalten mussten wir auch zum Frühstück uns zum Bezahlen in das Haupthaus gehen. Laut Buchungsbestätigung werden pro Hund 8 Euro pro Nacht berechnet, in der Endrechnung wurde für mehrere Nächte die doppelte Summe berechnet. Der Wunsch aus Rückerstattung wurde ignoriert. Schade, dass man das Gefühl bekommt, als Gast nicht wirklich Willkommen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Röttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wunderschönes Appartement. Sehr gute, freundliche Betreuung. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren zu zweit über Ostern dort und haben uns auf die im Internet dargestellten Bilder und Beschreibungen verlassen.
Tatsächlich bekamen wir bei der Ankunft, die völlig uberraschend zu sein schien trotz vorheriger Anmeldung ein viel zu kleines Zimmer mit schlechter Ausstattung, schiefem Bett,
schlecht schliessenden Fenstern und kaum Bewegungsfreiheit zugewiesen, wofür weder der dafür zu hohe Preis gesenkt noch eine Möglichkeit geboten wurde, die zweite Nacht eine angemessene Bleibe zu bekommen.
Das Frühstück war gut gemacht und köstlich, jedoch in einem kleinen unangenehmen Hinterzimmer mit den anderen Gästen am Tisch einzunehmen. Die Mitarbeiterin war bemüht und freundlich, konnte jedoch auch nichts an der Rechnung ändern. Hierzu solle ich mich im weit entfernten Haupthaus beschweren.

• Aufenthalt April 2012, Familie
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Im Zimmer ist zwar alles vorhanden was man braucht, außer einem Föhn, aber weiter empfehlen würde ich es nicht. Personal alle neu, keine große Hilfe in egal welcher Frage, sehr schlecht organisiert. Da wir im New Angela untergebracht waren, also keine direkten Hausgäste hatten wir auch keine Bademäntel, die muß man an der Rezeption holen, wenn es genug gibt.Manche Anwendungen sind im 4. Stock, Aufzug endet im 3. Stock, die Wellnessanlage befindtet sich um UG, Aufzug endet im EG, alles umständlich, Sauna öffnet erst um 15 Uhr hatten unsere 1. Anwendung schon um 12 Uhr, was tun solange. Alles nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Residence21, Verkaufsleiter von New Angela, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass es für die Gäste aus dem New Angela angenehmer ist den Bademantel in der Residence von Dapper zu erhalten, anstatt diesen vom New Angela mit bringen zu müssen. Gerne hätten Sie dies aber tun können.
Durch die Jugendstil Bauweise ist der Fahrstuhl natürlich nachträglich eingebaut worden.
Die Beautyfarm ist jedoch nur durch eine kleine Treppe vom 3. Obergeschoss getrennt, bis zu diesem geht der Aufzug.
Schade das beide Häuser nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen haben.

Mit freundlichen Grüßen

Ihre Familie Wedler & Team

Sie waren bereits im New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Angela

Anschrift: Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 13 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Angela 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Budget Places, Agoda, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen
New Angela Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie New Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.