“Absolut empfehlenswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu New Angela

New Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Angela
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Kaufbeuren, Deutschland
“Absolut empfehlenswert”
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2012

Wunderschönes Appartement.Hatte ein anderes gebucht, bekam aber auf Nachfrage ganz unkompliziert eins das grösser und ruhiger war.Dafür nochmals danke. Liebevolle persönliche Betreuung durch die Hausdame.Frühstück sehr gut.
Im Haupthaus Wellnessanwendungen sehr empfehlenswert.
Ganz süsser Pool.
Wir haben uns sehr wohl gefühlt und würden sofort wieder buchen.

• Aufenthalt November 2012, Familie

Allein/Single
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Positiv: Freundliche Mitarbeiter, gutes einfaches Frühstück, Appartment einfach und funktionell, sehr gute Lage
Negativ: Unterlagen wie Kurkarten mussten aus einem anderen Haus, ca. 15 Minuten Fußweg, abgeholt werden, bei einigenAufenthalten mussten wir auch zum Frühstück uns zum Bezahlen in das Haupthaus gehen. Laut Buchungsbestätigung werden pro Hund 8 Euro pro Nacht berechnet, in der Endrechnung wurde für mehrere Nächte die doppelte Summe berechnet. Der Wunsch aus Rückerstattung wurde ignoriert. Schade, dass man das Gefühl bekommt, als Gast nicht wirklich Willkommen zu sein.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Röttingen
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2012

Wunderschönes Appartement. Sehr gute, freundliche Betreuung. Leckeres Frühstück. Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt Mai 2012, Freunde
Hamburg
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren zu zweit über Ostern dort und haben uns auf die im Internet dargestellten Bilder und Beschreibungen verlassen.
Tatsächlich bekamen wir bei der Ankunft, die völlig uberraschend zu sein schien trotz vorheriger Anmeldung ein viel zu kleines Zimmer mit schlechter Ausstattung, schiefem Bett,
schlecht schliessenden Fenstern und kaum Bewegungsfreiheit zugewiesen, wofür weder der dafür zu hohe Preis gesenkt noch eine Möglichkeit geboten wurde, die zweite Nacht eine angemessene Bleibe zu bekommen.
Das Frühstück war gut gemacht und köstlich, jedoch in einem kleinen unangenehmen Hinterzimmer mit den anderen Gästen am Tisch einzunehmen. Die Mitarbeiterin war bemüht und freundlich, konnte jedoch auch nichts an der Rechnung ändern. Hierzu solle ich mich im weit entfernten Haupthaus beschweren.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Reisende schwärmen von diesen Hotels in Bad Kissingen.

Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Im Zimmer ist zwar alles vorhanden was man braucht, außer einem Föhn, aber weiter empfehlen würde ich es nicht. Personal alle neu, keine große Hilfe in egal welcher Frage, sehr schlecht organisiert. Da wir im New Angela untergebracht waren, also keine direkten Hausgäste hatten wir auch keine Bademäntel, die muß man an der Rezeption holen, wenn es genug gibt.Manche Anwendungen sind im 4. Stock, Aufzug endet im 3. Stock, die Wellnessanlage befindtet sich um UG, Aufzug endet im EG, alles umständlich, Sauna öffnet erst um 15 Uhr hatten unsere 1. Anwendung schon um 12 Uhr, was tun solange. Alles nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Residence21, Verkaufsleiter von New Angela, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass es für die Gäste aus dem New Angela angenehmer ist den Bademantel in der Residence von Dapper zu erhalten, anstatt diesen vom New Angela mit bringen zu müssen. Gerne hätten Sie dies aber tun können.
Durch die Jugendstil Bauweise ist der Fahrstuhl natürlich nachträglich eingebaut worden.
Die Beautyfarm ist jedoch nur durch eine kleine Treppe vom 3. Obergeschoss getrennt, bis zu diesem geht der Aufzug.
Schade das beide Häuser nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen haben.

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Unter einem Apartment in dieser Preisklasse verstehe ich nicht:
Alter, schmuddeliger Teppichboden, fehlendes Radio, keine Ablagemöglichkeiten, kein Stauraum, Parkplatz nach 200 Meter im öffentlichen Verkehrsraum, abgewohnte Sitzgarnitur (Sessel und Sofa), und vieles mehr ....... Die tolle Stadt Bad Kissingen und die gute Lage des Apartments können nun mal nicht alles kompensieren! Schon interessant, was man durch entsprechende Bilder und Beschreibungen im Internet darstellen kann!
Aus meiner Sicht für ein "Augen zu und durch" - aber nicht für einen längeren Urlaub geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Business
Wir haben erst vor 2 Wochen das Haus und die Zimmer renoviert. Das New Angela erstrahlt in neuem Glanz. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder und überzeugen Sie sich von der Veränderung.

Raum FfM
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Wir hatten 2 Nächte "KissSalis Erlebnistage" für 198 Euro. Nur wenn man alle Gutscheine in Anspruch nimmt, kommt ungefähr das Gleiche dabei heraus, als hätte man ein Zimmer für 70 Eus/Nacht gebucht.
Zuerst hatten wir Zimmer 3. Dort schaffte es die Heizung nicht, den Raum auf mehr als geschätzte 18° zu erwärmen. Dann sind wir um 22:00 in Zimmer 2. Das wurde wärmer, aber ab 8:00 hört man die Frühstücksfee lautstark hantieren und die Decke zum Zimmer drüber gibt alle Geräusche weiter. (Tag und Nacht - alle) ImFrühstücksraum ist es sehr beengt und man hat zwangläufig Gesprächspartner am Tisch. Am Tisch gibt es für alle einen Teller mit Wurst / Käse und einen Korb mit Brötchen. Wer zuerst kommt, hats am Einfachsten. Nachbestellungen dauern störend lang. Frühstück nur von 8:30 bis 9:30. Da kommt absolut keine Sonntagsruhe auf - eher Bahnhofsatmosphäre. Der Service war freundlich und bemüht.
Einzig die Lage nahe dem Stadtzentrum ist untadellig. Alles in Allem also nix Besonderes - eine Unterkunft von denen, die es überall gibt und die bei solchen Preisen einen faden Nachgeschmack hinterlassen.

Aufenthalt November 2008
Schade, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten wie es sein sollte.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder und lassen sich davon überzeugen, dass wir uns die Kritik zu Herzen genommen haben.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Kissingen angesehen:
Nr. 13 von 31 in Bad Kissingen
Pension Nordland
Pension Nordland
Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Angela

Anschrift: Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 27 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Angela 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Hotels.com, Agoda, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen
New Angela Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie New Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.