“Entsprach nicht den Erwartungen” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu New Angela

New Angela gehört jetzt zu Ihren Favoriten
New Angela
3.0 von 5 Hotel   |   Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 15 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hamburg
“Entsprach nicht den Erwartungen”
1 von 5 Sternen Bewertet am 13. April 2012

Wir waren zu zweit über Ostern dort und haben uns auf die im Internet dargestellten Bilder und Beschreibungen verlassen.
Tatsächlich bekamen wir bei der Ankunft, die völlig uberraschend zu sein schien trotz vorheriger Anmeldung ein viel zu kleines Zimmer mit schlechter Ausstattung, schiefem Bett,
schlecht schliessenden Fenstern und kaum Bewegungsfreiheit zugewiesen, wofür weder der dafür zu hohe Preis gesenkt noch eine Möglichkeit geboten wurde, die zweite Nacht eine angemessene Bleibe zu bekommen.
Das Frühstück war gut gemacht und köstlich, jedoch in einem kleinen unangenehmen Hinterzimmer mit den anderen Gästen am Tisch einzunehmen. Die Mitarbeiterin war bemüht und freundlich, konnte jedoch auch nichts an der Rechnung ändern. Hierzu solle ich mich im weit entfernten Haupthaus beschweren.

• Aufenthalt April 2012, Familie

Allein/Single
Konstanz, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Oktober 2011

Im Zimmer ist zwar alles vorhanden was man braucht, außer einem Föhn, aber weiter empfehlen würde ich es nicht. Personal alle neu, keine große Hilfe in egal welcher Frage, sehr schlecht organisiert. Da wir im New Angela untergebracht waren, also keine direkten Hausgäste hatten wir auch keine Bademäntel, die muß man an der Rezeption holen, wenn es genug gibt.Manche Anwendungen sind im 4. Stock, Aufzug endet im 3. Stock, die Wellnessanlage befindtet sich um UG, Aufzug endet im EG, alles umständlich, Sauna öffnet erst um 15 Uhr hatten unsere 1. Anwendung schon um 12 Uhr, was tun solange. Alles nicht empfehlenswert.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Residence21, Verkaufsleiter von New Angela, hat diese Bewertung kommentiert, 8. April 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir gehen davon aus, dass es für die Gäste aus dem New Angela angenehmer ist den Bademantel in der Residence von Dapper zu erhalten, anstatt diesen vom New Angela mit bringen zu müssen. Gerne hätten Sie dies aber tun können.
Durch die Jugendstil Bauweise ist der Fahrstuhl natürlich nachträglich eingebaut worden.
Die Beautyfarm ist jedoch nur durch eine kleine Treppe vom 3. Obergeschoss getrennt, bis zu diesem geht der Aufzug.
Schade das beide Häuser nicht Ihren Vorstellungen und Wünschen entsprochen haben.

Bayern
2 von 5 Sternen Bewertet am 14. August 2009

Unter einem Apartment in dieser Preisklasse verstehe ich nicht:
Alter, schmuddeliger Teppichboden, fehlendes Radio, keine Ablagemöglichkeiten, kein Stauraum, Parkplatz nach 200 Meter im öffentlichen Verkehrsraum, abgewohnte Sitzgarnitur (Sessel und Sofa), und vieles mehr ....... Die tolle Stadt Bad Kissingen und die gute Lage des Apartments können nun mal nicht alles kompensieren! Schon interessant, was man durch entsprechende Bilder und Beschreibungen im Internet darstellen kann!
Aus meiner Sicht für ein "Augen zu und durch" - aber nicht für einen längeren Urlaub geeignet.

• Aufenthalt August 2009, Business
Wir haben erst vor 2 Wochen das Haus und die Zimmer renoviert. Das New Angela erstrahlt in neuem Glanz. Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder und überzeugen Sie sich von der Veränderung.

Raum FfM
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. November 2008

Wir hatten 2 Nächte "KissSalis Erlebnistage" für 198 Euro. Nur wenn man alle Gutscheine in Anspruch nimmt, kommt ungefähr das Gleiche dabei heraus, als hätte man ein Zimmer für 70 Eus/Nacht gebucht.
Zuerst hatten wir Zimmer 3. Dort schaffte es die Heizung nicht, den Raum auf mehr als geschätzte 18° zu erwärmen. Dann sind wir um 22:00 in Zimmer 2. Das wurde wärmer, aber ab 8:00 hört man die Frühstücksfee lautstark hantieren und die Decke zum Zimmer drüber gibt alle Geräusche weiter. (Tag und Nacht - alle) ImFrühstücksraum ist es sehr beengt und man hat zwangläufig Gesprächspartner am Tisch. Am Tisch gibt es für alle einen Teller mit Wurst / Käse und einen Korb mit Brötchen. Wer zuerst kommt, hats am Einfachsten. Nachbestellungen dauern störend lang. Frühstück nur von 8:30 bis 9:30. Da kommt absolut keine Sonntagsruhe auf - eher Bahnhofsatmosphäre. Der Service war freundlich und bemüht.
Einzig die Lage nahe dem Stadtzentrum ist untadellig. Alles in Allem also nix Besonderes - eine Unterkunft von denen, die es überall gibt und die bei solchen Preisen einen faden Nachgeschmack hinterlassen.

Aufenthalt November 2008
Schade, dass Sie den Aufenthalt nicht so genießen konnten wie es sein sollte.
Vielleicht besuchen Sie uns mal wieder und lassen sich davon überzeugen, dass wir uns die Kritik zu Herzen genommen haben.

Munich
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2007

Wir besuchten das schöne Hotel im September.
Etwas erschrocken über die eher schlechte Bewertung haben wir unseren Wochenendtrip mit gemischten Gefühlen gestartet. Die Erleichterung vor Ort war uns anzumerken.
Das Hotel ist super toll gelegen, klein aber fein und die Angestellten sind sehr freundlich und nett.

Auch von den anderen Gästen haben wir nichts negatives gehört.
Der Frühstücksraum ist zwar wirklich eher klein, aber dafür schnucklig.

Frühstück ist absolut okay, viel Auswahl und auf individuelle Wünsche wird sofort reagiert. Einfach toll.

• Aufenthalt September 2007, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 3 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
dessau
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Oktober 2006

Es war ein sehr schöner Urlaub im Wohlfühl-Ambiente. Die Zimmer sind modern, gemütlich und komfortabel eingerichtet.Sauber! Ein schönes Badezimmer!Absolut Ekelfrei! Frühs gibt es ein reichhaltiges Frühstück mit verschiedenen Brötchen, Wurst/ Käse, Ei und Marmelade, sowie Kaffee, Tee und O- Saft. Bei Bedarf werden die bereits gegessenen Sachen aufgefüllt.
Das Personal hilft einem wo es nur kann. Uns haben sie z.B. mit ein paar Ausflugtipss geholfen.Im Haupthaus, dass ca. 1 km entfernt ist, kann man die Behandlungen bekommen.
Unvergesslicher Urlaub.Sehr schön! Empfehlenswert

• Aufenthalt Oktober 2006, Paar
    • 3 von 5 Sternen Check-in/Rezeption
    • 4 von 5 Sternen Business Service, wie z.B. Internet
Ein TripAdvisor-Mitglied
1 von 5 Sternen Bewertet am 29. April 2006

Die Appartments sind in einem sehr schmutzigen Zustand, Der Service der Angestellten ist sehr schlecht und teilweise sehr unhöflich. Dem Betreiber ist es ziemlich egal in welchem Zustand sich seine Apartments befinden, ihm geht es nur um den Profit. Desweiteren stand im Werbeprospekt beim Frühstück gäbe es ein reichhaltiges Frühstücksbüffett, von dem nicht die rede sein kann.Geschweige denn das es überhaupt reichhaltig war. Es waren lediglich sehr lieblos zusammengelgte Teller die einem auf dem Tisch gestellt wurden. Der Tee war lauwarm bis kalt und auch für Kinder war beim Frühstück nicht viel geboten. Säfte, gekochte Eier und andere Zutaten wurden nur dann Angeboten wenn man danach fragte. Man bekam Sie dann aber auch nur esrta am nächsten Tag. Eine Zimmerreinigung war im Preis nicht enthalten man musste entewder sein Zimmer selbst reinigen, oder mit den Schmutz leben. ( Bei einem Preis von 70 Euro pro Nacht).
Nachdem wir Beschwerde eingelegt haben undden Urlaub vorzeitig abgebrochen haben bekamen wir noch nicht einmal unser restliches Geld zurück.
Ich Empfehle jeden der in Bad kissingen Urlaub machen möchte, diese Appartment nicht zu bewohnen. Es gibt in dieser Preikategorie tausendmal bessere Zimmer.
Ansonsten kann ich jedem mal einen besuch in Bad Kissingen Empfehlen.

Sie waren bereits im New Angela? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über New Angela

Anschrift: Rosenstrasse 1, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant
Nr. 15 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — New Angela 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Budget Places, Otel, Odigeo, Odigeo, Agoda und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei New Angela daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
New Angela Bad Kissingen
Hotel New Angela Bad Kissingen
New Angela Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie New Angela besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.