“Kuchen und Kaffee nicht empfehlenswert” 2 von 5 Sternen

0971 5200
Platz Nr. 17 von 61 Restaurants in Bad Kissingen
Küche: deutsch
Mannheim
“Kuchen und Kaffee nicht empfehlenswert”
2 von 5 Sternen Bewertet am 10. Mai 2013

Wir haben das Cafe Rüttinger im Februar besucht, auf den ersten Blick sahen sowohl das Cafe als auch die Kuchen traditionell aus, was uns dazu bewegt hat, hineinzugehen und Kaffee und Kuchen zu bestellen.
Die Kuchen waren unterdurchschnittlich, sie hätten aus einer Fertigpackung besser geschmeckt als hier, waren übersüßt oder entsprachen anderweitig nicht unseren Vorstellungen.
Der Cappuccino hatten sehr großporigen Schaum und zu allem Überfluss ein Haar am Rande, der Eindruck war ekelhaft, der Tee war auch nicht gut.
Die Bedienung leider etwas unbeholfen, ein Mantel, der über die Stuhllehne gelegt war, wurde versehentlich runtergewischt, aber nicht einmal bemerkt bei der Bedienung, dass sie dafür verantwortlich war.
Bei dem Preis (11,50 EUR) ist dies inakzeptabel und wir können jedem davon abraten, das Cafe zu besuchen, obwohl der Eindruck auf den ersten Blick ansprechend ist.

• Aufenthalt Februar 2013
    • 2 von 5 Sternen Ambiente