“Wenn Ihr Euch mal etwas Besonderes gönnen möchtet, dann geht zu Il Pescatore” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Ristorante Il Pescatore

Küche: italienisch
Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
Rothenburg, Deutschland
“Wenn Ihr Euch mal etwas Besonderes gönnen möchtet, dann geht zu Il Pescatore”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Dezember 2013

Gemütliches Ambiente, das Essen war superlecker und auch fürs Auge ganz toll hergerichtet. Ungewöhnliche Kombinationen von Fisch und Gemüse haben uns sehr positiv überrascht. Für solch frische und liebevolle Zubereitung nimmt man sich gerne ein bisschen Zeit. Leider ist unser Weg sehr weit, aber wir werden versuchen wiederzukommen. Es lohnt sich!!!

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente

Ingolstadt, Deutschland
“Spezialitäten können in diesem Restaurant essen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Dezember 2013

Ich war in diesem Restaurant und ich sehr gut gegessen. Dieses Restaurant ist alles frisch. Ich aß eine Schale Nudeln gemischt. 5 Stück mit verschiedenen Füllungen: Lachs, Kartoffeln, Kürbis, Ricotta und Spinat. Es ist eine Delikatesse. Mein Freund aß Lammsauce Thread Bardolino und Trüffel. Wüste in der Nacht nie vergessen kann. Ricotta-Torte mit Pistazien.

• Aufenthalt November 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Timisoara, Rumänien
“Es ist ein Traum zu "Il Pescatore" essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Der schwerwiegendste ist im Bereich PESCATORE IL restauriert. Was wir essen hier in Italien lange suchen. Meine Freundin und ich wir hatten eine tolle Zeit in diesem Restaurant. Alles, was wir gegessen haben, war gut vorbereitet und frisch. Die Atmosphäre ist intim. Hier fühlt man sich zu Hause. Der Service ist einwandfrei. Ich habe nicht in jedem Restaurant in Deutschland in einer Weise zugestellt worden ist. Die Preise sind gut für ein Restaurant und in Anbetracht der Teil der Lebensmittel, die Sie erhalten. Ich rate allen, mindestens einmal gehen, um im Il Pescatore Restaurant essen und übernachten Sie sicher, dass Ihnen sagen, viel Freude und Zufriedenheit. Es ist eine wahre Sterne-Restaurant. Viel Glück Mann, der dieses Restaurant geschaffen.

• Aufenthalt Dezember 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
Schweinfurt, Deutschland
“Super Ambiente”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Dezember 2013

Das Essen ist superlecker, es wird alles frisch zubereitet!! Ausgefallene Gerichte, die man nicht bei jedem Italiener bekommt. Wir kommen aufjedendall wieder.

Aufenthalt November 2013
Bad Kissingen, Deutschland
“Zeit muss man haben”
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2013

Wir haben hier gut gegessen und hatten zum Glück Zeit. Aber selbst uns waren die Wartezeiten zu lang und der Hunger war fast schon vorbei als wir was zwischen die Zähne bekamen. Das was wir bekommen haben war gut. Leider etwas viel Balsamicoreduktion. Das Ambiente hat mir gefallen, ich finde diesen Einrichtungsmix nicht einmal schlecht, mir ist diese Art schon öfter in Italien aufgefallen. Das Restaurant war gut besucht, auch bei meinen vorigen Besuchen.

• Aufenthalt September 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente