“Leckeres Essen und netter Service” 5 von 5 Sternen

Euerdorfer Str. 11, Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Platz Nr. 35 von 62 Restaurants in Bad Kissingen
Küche: deutsch
Hammelburg, Deutschland
“Leckeres Essen und netter Service”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. August 2012

Direkt am Bad Kissinger Golfplatz gelegen ist das Restaurant Golfhaus und man hat die Möglichkeit, bei gutem Wetter auf einer schönen, zum Golfplatz hin gelegenen Terrasse, zu essen.
Das Restaurant wirbt mit dem Spruch "Natürlich genießen" und bietet eine regionale und stets frisch zubereitete Küche an. Man kann von der Karte oder aus dem Tagesangebot wählen und hat hierbei die Wahl zwischen sehr unterschiedlichen Gerichten.
Wir alle waren sehr begeistert von der Qualität der Speisen, besonders hervorzuheben sind zudem der für alle kostenlose Probiersnack zur Vorspeise sowie der äußerst freundliche und aufmerksame Service!
Absolut empfehlenswert!

• Aufenthalt Juli 2012
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

Reisende, die sich Golfhaus Bad Kissingen angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Golfhaus Bad Kissingen? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Golfhaus Bad Kissingen besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.