“Gutes Hotel, Lage im Grünen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhügel

und 1 weitere Seite
Hotel Sonnenhügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhügel
3.5 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Wuppertal, Deutschland
“Gutes Hotel, Lage im Grünen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2010

Hat uns sehr gut gefallen. Zimmer sind schön und groß, sogar mit Küchenecke. Schönes renoviertes Bad, aber das BD sah nicht so hygienisch aus. Schöner weiter Ausblick ins Grüne. Allerdings cirka 15 Pendelbusminuten ( kostenlos gegen Kurkarte) von Bad Kissingen entfernt. Frühstück und Abendbuffet ließ keine Wünsche offen. Gute Unterhaltung (DJ) am Abend mit gemischter Musik. Ist ein sehr großes Hotel mit mehreren Häusern. Wellnesbereich( sehr schön) und Essen und Unterhaltung gibt es im Haupthaus.
Das hat den Nachteil, dass man immer ein Stück laufen muss und sich die Wege zum Zimmer sinnvoll einteilen sollte.

• Aufenthalt Oktober 2010

Galgenen
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. September 2010

Wir haben ein 4 tägiges Seminar in diesem Kurhotel in Bad Kissingen abgehalten. Erster Schlag beim ersten Essen im riesigen Essaal. Die Hotelgäste sind mehrheitlich über 60 Jahre alt. Als Seminarteilnehmer kommt man sich ziemlich deplaziert vor. Qualität des Essens mehr als dürftig. Einziger Lichtblick ist der schöne Saunabereich welcher abends angehem ruhig ist.

• Aufenthalt September 2010, Business
bad vilbel
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2010

Kam am nachmittag an wurde freundlich empfangen und mir wurde sogar ein Up-grade angeboten.
Der war allerdings im Nachbarhaus. Weiter Weg. Insbesondere zum Frühstück am nächsten Morgen!! Frühstück war sehr reichhaltig. Ebenso war das Zimmer sehr großzügig vom Platzangebot allerdings war die Einrichtung in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Juli 2010, Business
Siegen
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2010

Waren kürzlich zum 2. Mal im Sonnenhügel,weil uns das erste Mal soo gut gefallen hat! Die Zimmer sind geräumig, alles tip-top sauber; das Essen läßt keine Wünsche offen! Einzigstes Mango: die Getränkepreise, die wohl etwas übertrieben sind!-Z.b. 0,5l Coca-Cola=5,50€!!!-Hammer!!!- Ansonsten- nur zu empfehlen, weil absolute Ruhe und Entspannung garantiert sind! Wunderschöne Lage, sehenswerter Kurpark- ist halt was für Leute, die die Ruhe suchen! Aber- immer gerne wieder!!

• Aufenthalt Mai 2010, Paar
Dortmund
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat zwar vier Sterne, hat diese meiner Meinung nach seit den 1980er Jahren nicht mehr verdient. Die Architektur, drei riesige Betonblocks, schreckt schon etwas ab. Ich war zu einem Seminar dort und die Konferenzräume sind zwar mit allem ausgestattet, was man braucht, aber auch hier lässt das Design etwas zu wünschen übrig. Einige Kollegen waren allerdings von der Wellnesslandschaft begeistert, ich selbst habe diese nicht besucht. Das Zimmer war okay, mehr aber auch nicht. Auch hier hätte ich von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. Einen positiven Eindruck hinterließ das Personal, das sich sehr um uns kümmerte. Die Lage des Hotels ist eher für Ruhesuchende geeignet. Ums Hotel ist sehr viel Grün, um in die Stadt zu kommen, benötigt man allerdings ein Auto - es sei denn, man möchte 30 Minuten bergauf gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business
Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil uns der Wellnessbereich sehr wichtig war.
Nach einem langen Tag, ab in den Bademantel, rein in den Aufzug und entspannen. So hatten wir uns das vorgestellt.
Leider bekamen wir ein Zimmmer zugeteilt, dass ca. 200m (die Straße entlang) vom Haupthaus weg war.
Also Tasche packen, zur Sauna laufen, umziehen......
Ne, da hätten wir auch ein preiswerteres Hotel bekommen und ins Thermalbad gehen können.
Um näher an der Sauna sein zu können buchten wir dann um auf ein Komfortzimmer im Haupthaus. 40 Euro mehr pro nacht sollte der Spaß kosten!!!
Wie in diesem Haus komfort definiert wird ist mir allerdings unklar.
Zimmerausstattung war uralt und abgewohnt, im Schrank fanden wir ein Maniküreetui, dass richtig dick zugestaubt war, Spinnenweben an den Fenstern, Zigarettenkippen auf dem Balkon.

Alles in allem hätte ich sowas in einer Jugendherberge ok gefunden, aber nicht für diesen Preis.
Ich habe mich geneppt gefühlt und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stralsund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Reisezeit war im November 2009 Geschäftlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall Weiterempfehlen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gerne wieder....................

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhügel

Anschrift: Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhügel 3.5*
Das Urlaubs- und Familienhotel Sonnenhügel am Stadtrand Bad Kissingens bietet alles für einen erfolsamen Urlaub: Schwimmbad, Saunalandschaft, Restaurants, Bar, Café, 1.200 m² Indoor-Spielplatz, KinderClub für Kinder von 3-11 Jahren u.v.m.. Besonders Urlauber schätzen das umfangreiche Halbpensionsangebot inkl. Tischgetränken zum Abendessen und Kids-All-In für Kinder bis 15 Jahre. Neben den großzügigen Hotelzimmern, je ca. 40 m², verteilt auf 3 Gebäude, stehen auch 2-Raum-Familienappartements (2 voll ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür) zur Verfügung.Als Tagungshotel bietet das Hotel mit seinen 20 Tagungsräumen für bis zu 550 Personen und seinen 240 kostenfreien Parkplätzen besonders für Großtagungen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Sonnenhugel Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Sonnenhügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.