“70er-Jahre-Feeling im Betonbunker” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhügel

Hotel Sonnenhügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhügel
3.5 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Dortmund
“70er-Jahre-Feeling im Betonbunker”
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Das Hotel hat zwar vier Sterne, hat diese meiner Meinung nach seit den 1980er Jahren nicht mehr verdient. Die Architektur, drei riesige Betonblocks, schreckt schon etwas ab. Ich war zu einem Seminar dort und die Konferenzräume sind zwar mit allem ausgestattet, was man braucht, aber auch hier lässt das Design etwas zu wünschen übrig. Einige Kollegen waren allerdings von der Wellnesslandschaft begeistert, ich selbst habe diese nicht besucht. Das Zimmer war okay, mehr aber auch nicht. Auch hier hätte ich von einem Vier-Sterne-Hotel mehr erwartet. Einen positiven Eindruck hinterließ das Personal, das sich sehr um uns kümmerte. Die Lage des Hotels ist eher für Ruhesuchende geeignet. Ums Hotel ist sehr viel Grün, um in die Stadt zu kommen, benötigt man allerdings ein Auto - es sei denn, man möchte 30 Minuten bergauf gehen.

• Aufenthalt Juni 2009, Business

Saarbrücken
1 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juni 2010

Wir haben dieses Hotel gebucht, weil uns der Wellnessbereich sehr wichtig war.
Nach einem langen Tag, ab in den Bademantel, rein in den Aufzug und entspannen. So hatten wir uns das vorgestellt.
Leider bekamen wir ein Zimmmer zugeteilt, dass ca. 200m (die Straße entlang) vom Haupthaus weg war.
Also Tasche packen, zur Sauna laufen, umziehen......
Ne, da hätten wir auch ein preiswerteres Hotel bekommen und ins Thermalbad gehen können.
Um näher an der Sauna sein zu können buchten wir dann um auf ein Komfortzimmer im Haupthaus. 40 Euro mehr pro nacht sollte der Spaß kosten!!!
Wie in diesem Haus komfort definiert wird ist mir allerdings unklar.
Zimmerausstattung war uralt und abgewohnt, im Schrank fanden wir ein Maniküreetui, dass richtig dick zugestaubt war, Spinnenweben an den Fenstern, Zigarettenkippen auf dem Balkon.

Alles in allem hätte ich sowas in einer Jugendherberge ok gefunden, aber nicht für diesen Preis.
Ich habe mich geneppt gefühlt und kann dieses Hotel nicht weiterempfehlen!

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Stralsund
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. November 2009

Reisezeit war im November 2009 Geschäftlich. Ich kann das Hotel auf jeden Fall Weiterempfehlen.
Sehr gutes Preis-Leistungsverhältnis.Gerne wieder....................

• Aufenthalt November 2009, Allein/Single
Lörrach
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Februar 2009

von aussen keine schönheit, aber von innen mit allem was man möchte,
Super große Zimmer, mit Balkon, sehr gute Küche mit reichlich Auswahl,
und auch ein Frühstück, dasseinesgleichen sucht.
Sehr großes Schwimmbad mit einem Saunabereich (4 Saunen) von
9h bis 23h Geöffnet, Bar mit legeren Cocktails, Tanztreff, Kegelbahnen,
bei schlechtem Wetter kommt keine langeweile auf.

• Aufenthalt November 2008

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhügel

Anschrift: Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 6 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhügel 3.5*
Das Urlaubs- und Familienhotel Sonnenhügel am Stadtrand Bad Kissingens bietet alles für einen erfolsamen Urlaub: Schwimmbad, Saunalandschaft, Restaurants, Bar, Café, 1.200 m² Indoor-Spielplatz, KinderClub für Kinder von 3-11 Jahren u.v.m.. Besonders Urlauber schätzen das umfangreiche Halbpensionsangebot inkl. Tischgetränken zum Abendessen und Kids-All-In für Kinder bis 15 Jahre. Neben den großzügigen Hotelzimmern, je ca. 40 m², verteilt auf 3 Gebäude, stehen auch 2-Raum-Familienappartements (2 voll ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür) zur Verfügung.Als Tagungshotel bietet das Hotel mit seinen 20 Tagungsräumen für bis zu 550 Personen und seinen 240 kostenfreien Parkplätzen besonders für Großtagungen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, HRS, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Hotel.de, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub und TripOnline SA als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Sonnenhugel Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Sonnenhügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.