“Für Familienurlaub mit Kids unter 10: okay” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhügel

Hotel Sonnenhügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhügel
3.5 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Künzelsau
“Für Familienurlaub mit Kids unter 10: okay”
3 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

.... insgesamt ein "erschreckend" großer und von außen gesehen sehr häßlicher Kasten in nicht ganz optimaler Lage... aber: das Zimmer war okay (wenn auch im allerletzten Haus 3 - was bedeutet lange Wege zum Pool und Essen etc.), aber insgesamt vom Preis-Leistungsverhältniss doch empfehlenswert. Werde wiederkehren das es für meine momentane Situation & Bedürnisse mit den (noch kleinen) Kindern ganz gut paßt. Kinderbetreuungs-Angebote & Indoor-Spielhalle sind gut. Ein "gut" als Bewertung gab/gibt es nicht, es springt gleich von "Befriedigend" auf "sehr gut" - von daher.... siehe Bewertung. :-)

Zimmertipp: ... am besten in der Nähe des Pools und Restaurants in Haus 1 bleiben. Ich selbt war leider in Haus ...
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Vielen Dank für Ihre realistische Bewertung. Da unsere Zimmerkategorien sich nach den Gebäuden unterscheiden, haben Sie jederzeit die Möglichkeit, ein Zimmer der Kategorie Komfort Haus 1 zu buchen, was in der Tat näher bei den Restaurants wie auch dem Schwimmbad liegt.

Wir freuen uns darauf, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Gottfrieding
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Sauberes Haus (Bau, Gänge und Ausstattung sind geschmackssache) mit sehr nettem und hilfreichem Personal. Gutes Hallen- und Freibad und wunderschöner Sauna. Das Preis- Leistungsverhältnis stimmt. Jederzeit wieder. Wir waren zufrieden uns hatten einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie in unserem Hotel Sonnenhügel einen angenehmen Aufenthalt hatten und würden uns über einen erneuten Besuch sehr freuen.

Cologne, Nordrhein-Westfalen, Germany
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir waren zum zweiten Mal im Sonnenhügel und haben uns wieder sehr wohl gefühlt und nette Leute kennengelernt und alte Bekannte wieder getroffen. Prima für Kinder und sehr kinderfreundliches Personal.

• Aufenthalt August 2014, Familie
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen zum wiederholten Male bei uns gefallen hat.

Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ist ein gutes Familien Hotel für einen kurz Urlaub .
Die Zimmer sind gut bis auf die Matratzen.
Das Hotel hat eine sehr gute Ausstatung es wird einem auch nicht bei schlechtem wetter langweilig.
Das Essen könnte etwas vielfältiger sein und besser

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben alle Matratzen im Haus durch neue ersetzt. Leider treffen wir mit der Härte der Matratzen nicht die Vorlieben aller Gäste.

Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

wir haben uns wohl gefühlt, Essen ist leider nicht so Auswahlreich!Trotzdem war es ein schönen Urlaub!Werde bestimmt wieder kommen mit der Hoffnung das es sich am essen was gebessert hat auch am Kinderbuffet,Schwimmbad ist sehr schön allerdings der Boden alt sollte man Renovieren!Zimmer sauber und groß reicht für ein kurzen Urlaub!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren das erstemal über Pfingsten für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel bietet 2 Szenarien. Erstens der äussere Eindruck. Selten so ein "unattraktives" Hotel von aussen gesehen, erinnert einen an ein Fabrikgebäude, typisch 70 er Jahre, viel Beton halt. Man hat bei der Ankuft die schlimmsten Befürchtungen. Man wird aber dann schnell eines besseren belehrt. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommen. Unser Zimmer war riesig groß mit Balkon und neu gefliestem Bad. Kühlschrank im ZImmer, sehr ordentlich muss man sagen. Wir hatten Halbpension mit Abendbuffet. Essen einfach super, dazu gibts inclusive leckeren Wein und Bier und antialkoholische Sachen. Qualität 1 a. Das Hallenbad ist sehr schön gemacht und auf dem neusten Stand. Saunalandschaft konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen, zudem wars an Pfingsten eine Bullenhitze. Das Hotel wird sehr stark von Familien mit Kindern gebucht, fällt aber beim essen nicht besonders auf, da separate Räume. Für das Schwimmbad ist zu empfehlen, dass man am besten gleich morgens um 7 vor dem Frühstück schwimmen geht, dann ist man fast alleine. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren "inneren Werten" überzeugen konnten.

Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Großzügige Badelandschaft, Indoor-Spielhalle, Spielzimmer und andere Spielmöglichkeiten.
Ausrechendes und schmackhaftes Buffett,
sehr nettes Personal.
Die Wege sind etwas lang, kommt aber der Gesundheit zugute.
Der Äußere Eindruck ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Sonnenhügel wohl gefühlt haben.

Sonnige Grüße
Ihr Sonnenhügel-Team

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhügel

Anschrift: Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 4 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhügel 3.5*
Das Urlaubs- und Familienhotel Sonnenhügel am Stadtrand Bad Kissingens bietet alles für einen erfolsamen Urlaub: Schwimmbad, Saunalandschaft, Restaurants, Bar, Café, 1.200 m² Indoor-Spielplatz, KinderClub für Kinder von 3-11 Jahren u.v.m.. Besonders Urlauber schätzen das umfangreiche Halbpensionsangebot inkl. Tischgetränken zum Abendessen und Kids-All-In für Kinder bis 15 Jahre. Neben den großzügigen Hotelzimmern, je ca. 40 m², verteilt auf 3 Gebäude, stehen auch 2-Raum-Familienappartements (2 voll ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür) zur Verfügung.Als Tagungshotel bietet das Hotel mit seinen 20 Tagungsräumen für bis zu 550 Personen und seinen 240 kostenfreien Parkplätzen besonders für Großtagungen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Hotel.de, Weg, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Hotels.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Sonnenhugel Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Sonnenhügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.