“gutes Familien Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhügel

Hotel Sonnenhügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhügel
3.5 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Filderstadt, Deutschland
“gutes Familien Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

Ist ein gutes Familien Hotel für einen kurz Urlaub .
Die Zimmer sind gut bis auf die Matratzen.
Das Hotel hat eine sehr gute Ausstatung es wird einem auch nicht bei schlechtem wetter langweilig.
Das Essen könnte etwas vielfältiger sein und besser

Zimmertipp: doppelzimmer
  • Aufenthalt August 2014, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. August 2014
Vielen Dank für Ihre Bewertung und die Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt. Wir haben alle Matratzen im Haus durch neue ersetzt. Leider treffen wir mit der Härte der Matratzen nicht die Vorlieben aller Gäste.

Filderstadt, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2014

wir haben uns wohl gefühlt, Essen ist leider nicht so Auswahlreich!Trotzdem war es ein schönen Urlaub!Werde bestimmt wieder kommen mit der Hoffnung das es sich am essen was gebessert hat auch am Kinderbuffet,Schwimmbad ist sehr schön allerdings der Boden alt sollte man Renovieren!Zimmer sauber und groß reicht für ein kurzen Urlaub!

• Aufenthalt August 2014, Familie
Besten Dank für Ihre Bewertung und Ihr Feedback.
Waldenburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juni 2014

Wir waren das erstemal über Pfingsten für 2 Übernachtungen in diesem Hotel. Das Hotel bietet 2 Szenarien. Erstens der äussere Eindruck. Selten so ein "unattraktives" Hotel von aussen gesehen, erinnert einen an ein Fabrikgebäude, typisch 70 er Jahre, viel Beton halt. Man hat bei der Ankuft die schlimmsten Befürchtungen. Man wird aber dann schnell eines besseren belehrt. Das Personal ist extrem freundlich und zuvorkommen. Unser Zimmer war riesig groß mit Balkon und neu gefliestem Bad. Kühlschrank im ZImmer, sehr ordentlich muss man sagen. Wir hatten Halbpension mit Abendbuffet. Essen einfach super, dazu gibts inclusive leckeren Wein und Bier und antialkoholische Sachen. Qualität 1 a. Das Hallenbad ist sehr schön gemacht und auf dem neusten Stand. Saunalandschaft konnten wir leider aus Zeitgründen nicht besuchen, zudem wars an Pfingsten eine Bullenhitze. Das Hotel wird sehr stark von Familien mit Kindern gebucht, fällt aber beim essen nicht besonders auf, da separate Räume. Für das Schwimmbad ist zu empfehlen, dass man am besten gleich morgens um 7 vor dem Frühstück schwimmen geht, dann ist man fast alleine. Wir werden auf jeden Fall wiederkommen.

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 12. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass wir Sie von unseren "inneren Werten" überzeugen konnten.

Sonnige Grüße aus Bad Kissingen
Neudietendorf, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Mai 2014

Sehr zu empfehlen für Familien mit Kindern.
Großzügige Badelandschaft, Indoor-Spielhalle, Spielzimmer und andere Spielmöglichkeiten.
Ausrechendes und schmackhaftes Buffett,
sehr nettes Personal.
Die Wege sind etwas lang, kommt aber der Gesundheit zugute.
Der Äußere Eindruck ist etwas gewöhnungsbedürftig.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 9. Juni 2014
Besten Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie sich während Ihres Aufenthaltes in unserem Hotel Sonnenhügel wohl gefühlt haben.

Sonnige Grüße
Karlsruhe, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Sehr zu empfehlen für Familien mit kleinen Kindern, die Ausstattung ist ideal auch für größere Familien. Es ist alles für einen Aufenthalt vorhanden (von Kinderbett, Töpfchen, Hochstuhl, Windeleimer, etc.) Viele Leistungen kostenlos (Minigolf) und WLAN in einer sehr guten Geschwindigkeit nur 5€ pauschal, egal wie lange der Aufenthalt ist.

Zimmertipp: Haus 1: sehr nahe zu allen Bereichen Haus 2: etwas günstiger Haus 3: lange Laufwege, aber super Fami ...
  • Aufenthalt Mai 2014, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2014
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung.

Sonnige Grüße aus Bad Kissingen
Eckental
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Für Familien mit Kindern uneingeschränkt zu empfehlen! Das Schwimmbad, das bis 22 Uhr geöffnet hat, die Busanbindung an das Zentrum, der Indoor Spielplatz und die Spielmöglichkeiten für Kinder im Hotel - auch zu den Essenszeiten- machen das ganze entspannend!

Zimmertipp: Ein Comfort Zimmer in Haus 1, da man dann nicht so weit zu den Restaurants, Bäder, Kinder Club etc ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenhalt in unserem Hotel Sonnenhügel gefallen hat.
Ottobrunn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. April 2014

Zunächst einmal, wer einen Individualurlaub sucht, wer weite Einsamkeit und Nachhaltigkeit sucht, der ist hier fehl am Platze.

Der erste Eindruck ist, wie einige Vorredner schon geschrieben haben, ein hässlicher Betonbau. Aber das Hotel wurde innen mit viel Liebe renoviert.

In Haus 3 sind die Flure mit Phantasiewesen bemalt. Jeder Stock hat seine eigene Farbe und jedes Zimmer hat neben seiner Nummer auch ein eigenes Tier. Die Zimmer und Flure sind mit einem Linoleum ausgelegt. Auch der Eingangsbereich ist in eine bunte Dschungelwelt getaucht.
Das Mobiliar stammen wohl aus der Bauzeit des Hotels, sind aber durchweg ordentlich. Die Bäder sind dafür komplett neu gefliest und ausgestattet mit einer Badewanne, Bidet und Toilette. Jedes Doppelzimmer hat im Eingang eine kleine Einbauküche mit Kühlschrank.

Haus 2 und Haus 1 sind die Flure mit Teppich ausgelegt sind. Leider konnte ich nicht in ein Zimmer gucken, deswegen kann ich darüber keine Auskunft geben.

Haus 3 schaut auf die idyllisch angelegte Minigolf-Anlage, bei Haus 1 schaut man nur noch auf den Restaurant-Trackt.

Zum Hotel gehört eine riesige Indoor Spielanlage, die von unseren Kindern sehr gern besucht wurde. Außerdem gibt es eine Kinderbetreuung. Im Hotel gibt es zusätzlich noch ein kleines Spielzimmer, außerdem ein Chill-Raum für Teenis, Computerspielraum, Kicker, Tischtennis drinnen und draußen.

Wasserwelt und Saunalandschaft. sind für Hotelgäste kostenlos. Die Wasserwelt besteht aus einem großen Becken mit Kleinkindbereich und Grotte. Eine Treppe nach unten ein Becken, welches eine Verbindung nach außen hat. Auf den Hotelfotos sieht alles ziemlich groß aus, in Wirklichkeit ist es nicht so groß. Die Saunalandschaft ist sehr ordentlich!

Das Essen ist gute Hausmannskost. Es gibt immer ein Fleisch-, ein Fisch- und ein vegetarisches Gericht. Salat- und Dessertbar ist immer sehr einladend und lecker.

Bei jedem Essen gibt es für Kinder ein extra Buffet, obwohl die Kinder auch vom Erwachsenenbuffet nehmen dürfen. Mittags bekommen die Kids-all-in Kinder ebenfalls ein kostenloses Essen, die Eltern können sich in einem der zahlreichen Restaurants etwas bestellen. Biologisch dynamische Lebensmittel wird man hier vergeblich suchen.

Im Hinblick auf die vielen Gäste gibt es natürlich viel Personal, die alle durchweg sehr nett sind, teilweise etwas gestresst wirken.

Nana S. - meine (ausführlichere) Bewertung ebenfalls auch auf Yelp -

Zimmertipp: Am besten in Haus 3, da der gerade für Familien mit Kindern sehr liebevoll hergerichtet ist. Auch de ...
  • Aufenthalt April 2014, Familie
Besten Dank für Ihre Bewertung.

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhügel

Anschrift: Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 5 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhügel 3.5*
Das Urlaubs- und Familienhotel Sonnenhügel am Stadtrand Bad Kissingens bietet alles für einen erfolsamen Urlaub: Schwimmbad, Saunalandschaft, Restaurants, Bar, Café, 1.200 m² Indoor-Spielplatz, KinderClub für Kinder von 3-11 Jahren u.v.m.. Besonders Urlauber schätzen das umfangreiche Halbpensionsangebot inkl. Tischgetränken zum Abendessen und Kids-All-In für Kinder bis 15 Jahre. Neben den großzügigen Hotelzimmern, je ca. 40 m², verteilt auf 3 Gebäude, stehen auch 2-Raum-Familienappartements (2 voll ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür) zur Verfügung.Als Tagungshotel bietet das Hotel mit seinen 20 Tagungsräumen für bis zu 550 Personen und seinen 240 kostenfreien Parkplätzen besonders für Großtagungen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Hotel.de, TripOnline SA, HRS, ab-in-den-urlaub, LogiTravel und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Sonnenhugel Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Sonnenhügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.