“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und superfreundlich!” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Sonnenhügel

Hotel Sonnenhügel gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Sonnenhügel
3.5 von 5 Hotel   |   Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Weikersheim, Deutschland
“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis und superfreundlich!”
4 von 5 Sternen Bewertet am 6. Oktober 2013

Wir haben uns hier sehr wohl gefühlt. Besonders aufgefallen ist uns die Freundlichkeit der Mitarbeiter. Die Familienappartments sind klasse. Den Kindern hat ihr eigenes Zimmer (mit Verbindungstür zu uns) mit eigenem Badezimmer sehr gut gefallen. Der Indoorspielplatz und der Schwimmbadbereich sind toll. Die Wassertemperatur könnte tatsächlich 3-4 Grad höher sein. Aber das ist bestimmt eine Kostenfrage. Den Kindern hat nichts ausgemacht. Die langen Weg, die hier oft moniert werden, sind halb so schlimm. Wir waren in dem von der Rezeption aus gesehen vorletzten Zimmer und haben mit 2 kleinen Kindern 7 Minuten bis zur Rezeption gebraucht.Die Qualität des Essens hat uns sehr beeindruckt und wir haben sicherlich etwas zugenommen... Alles in allem waren wir sehr zufrieden und kommen gerne irgendwann wieder. Vielen Dank an das Personal des Hotel Sonnenhügel!

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 8. Oktober 2013
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir freuen uns sehr, Sie wiedereinmal in unserem Hotel Sonnenhügel begrüßen zu dürfen.

Bad Muskau, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 2. September 2013

Es ist schon ziemlich dreist, was einem hier geboten wird: Man hat den Eindruck, seit 1972 hat kein Malerpinsel das Hotel besucht. Alles wirkt nicht nur alt, es ist auch komplett ungepflegt. Ob Aufzug (der vor der Rezeption fährt nicht bis zur 6. Etage), Tischtennisplatte, Kegel- und Bowlingbahnen, der Spielautomatenraum. Von außen gleicht der Bau einem Fabrikensemble aus drei Gebäudetürmen, die clevererweise nicht einmal miteinander verbunden sind. Das Plätschern der Poollandschaft ist im Haus 1 von allen Zimmern aus gut zu hören. Das warme Essen am Abend sollte man sich schenken, vorausgesetzt, man schafft den halbstündigen Marsch in die Innenstadt (und zurück).

Zimmertipp: unbedingt Haus 1 2. oder 3. Etage, auf keinen Fall 6.
  • Aufenthalt August 2013, Business
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 4. September 2013
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir bedauern sehr, dass Ihnen der Aufenthalt in unserem Haus nicht zugesagt hat. Sicherlich haben wir keine einladende Fassade. Wir haben uns dazu entschlossen, sämtliche Investitionen zuerst im Inneren des Hotels vorzunehmen, da Sie als Gast davon mehr profitieren. Auch nur "etwas Farbe" an der Fassade kostet mehrere 100.000 €.
Unsere 3 Gebäude sind durch einen inneren Verbindungsweg miteinander verbunden. Alle Zimmer sind mit Aufzügen zu erreichen. Aufgrund der Bauweise sind das mehrere Aufzüge in den jeweiligen Gebäuden. Bei Schwimmbadbetrieb hört man tagsüber sicherlich ab und an das Plätschern des Wassers, bislang wurde dies allerdings nicht als störend empfunden.
Da unser Hotel am Stadtrand Bad Kissingens liegt, haben wir beispeilsweise die Möglichkeit, Ihnen kostenfreie Parkplätze direkt am Hotel zu bieten. Das Stadtzentrum ist mit dem Auto gut zu erreichen, tagsüber kostenfrei mit dem Linienbus und an Wochenenden mit dem Hotelshuttle.
Augsburg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2013

Das Hotel ist schon älter und groß. Dies sieht man deutlich schon von außen. Die Appartements sind groß, mit großem Bad und einer ansprechenden Einrichtung. Das hoteleigene Schwimmbad haben wir genossen - für die Saunalandschaft hatten wir leider nicht genügend Zeit. Die Mitarbeiter haben uns mit Freundlichkeit und tollem Essen verwöhnt. So hatten wir ein tolles Wochenende.

• Aufenthalt April 2013, Familie
Herzlichen Dank für Ihre Rückmeldung. Es freut uns, dass Sie den Aufenthalt in unserem Haus genossen haben.
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Februar 2013

Mit zwei kleinen Kindern waren wir von unserem Zimmer bis zum Restaurant 25 Minuten zu Fuß unterwegs. Auch wenn es einen Weg durch die Gebäude gibt, so geht dieser treppauf und treppab, durch verrauchte, zugige und kalte Gänge. Leider so gar nicht kinder- und familiengerecht. Eis gibt es für Kinder nur abends inklusive, wer nach dem Mittagessen eine Eiskugel haben möchte, wird unfreundlich darauf hingewiesen, dass diese 2 Euro (!!!) kostet und sofort bezahlt werden muss. Der Kuchen am Nachmittag für die Kleinen beschränkt sich auf Fertigtrockenkuchen, der auf dem Indoorspielplatz in die Ecke gestellt wird. Die Kuchenplatte ist meist nach 2 Minuten leer, auf Nachfragen, ob denn für die Kinder noch etwas Kuchen gebracht werden könne kommt die Antwort: "Da muss ich mal telefonieren, eigentlich gibts nur bis 16.30 uhr Kuchen." Es war 16.05 Uhr. Wir haben schon viele Familotels besucht, aber dieses war mit Abstand das familienunfreundlichste, was wir jemals gesehen haben. Leider.

• Aufenthalt Februar 2013, Familie
Vielen dank für Ihre Rückmeldung und Ihre Hinweise.
Werl
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2012

Im Oktober hatten wir vier Tage Hotel Sonnenhügel gebucht und auch besucht. Als wir ankamen,
war ich schon ein wenig skeptisch. Ein Hotel in Plattenbauweise mit mehreren Häusern.
Aber im Innern war`s dann doch gut. Sehr freundlicher Empfang und Einweisung, das Zimmer
war zwar in Haus 3-- also etwas Fußweg-- der aber an der frischen Luft oder aber durch die
anderen Häuser zurückgelegt werden konnte. Das Zimmer selbst war sehr sauber, geräumig und mit einer großzügigen Sitzecke ausgestattet. Die Betten waren nicht durchgelegen.Das Frühstück und das Abendessen waren super. Der Wellnessbereich -- ein Hit -- verschiedene Saunen,
Ruhezonen, Wirlpool, Massage ---was will man mehr ?????????

• Aufenthalt Oktober 2012, Paar
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 23. Oktober 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bayern, Bayern, Germany
3 von 5 Sternen Bewertet am 3. September 2012

Wir Familie mit 2 Kindern 12 und 4 Jahre hatten gebucht ein Familienzimmer mit Doppelbett und 2 Zustellbetten bekommen hatten wir 2 Einzelbetten und ein veraltetes ausziehbarres Sofa eine zumutung für ein Ehepaar mit 2 Kindern ansonsten war das Zimmer sehr schön und sauber auch das Essen war sehr gut auch die Angebote im Hotel waren dem Preis entsprechend für Kinder und Erwachsene leider mußte man noch alles extra zahlen wir waren in Haus 2 Untergebracht das Schloss der Eingangstüre müßte mal in stand gesetzt werden und die Fenster geputzt werden denn man konnte kaum raus schauen vor lauter dreck der Weg ist sehr lang um etwas zu erreichen aber gut trotzdem war es ein einigermassen erholsamer Urlaub

• Aufenthalt August 2012, Familie
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung. Unsere Familienzimmer haben in der Tat zwei Betten sowie ein Schlafcouch für die Kinder. Als Alternative bieten wir unsere 2-Raum-Familienappartements an mit insgesamt 4 Betten und 2 Schlafsofas. Für Kinder haben wir das Kids-All-In Angebot, für Erwachsene bieten wir Übernachtung mit Frühstück oder mit Halbpension. Bei Buchung von Halbpension sind die Getränke zum Abendessen nicht inklusive. Vielen Dank für die Hinweise zur Instandsetzung.
Grevenbroich, Nordrhein-Westfalen, Germany
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2012

Nach vielen Recherchen im Internet bin ich auf das Hotel Sonnhügel gestossen, da ich abends nach meiner Ankunft keine Wege mehr laufen wollte, um ein Restaurant zu finden. Ich wollte alles in einem Haus haben. Nachdem ich mein Zimmer zugewiesen bekommen habe, traute ich meinen Augen nicht. Haus 3 im 5. Stock. Ein ziemlicher Weg. Die Häuser 1-3 sahen aus wie Plattbauten in der DDR. Schmutzig und unansehnlich mit 7 Stockwerken. Ich hatte zwar ein geräumiges Zimmer mit Balkon, doch das Bad ließ zu wünschen übrig. Duschen musste ich in der Badewanne mit Schimmel in den Fugen und altem Duschvorhang. Für Rückengeschädigte und alte Leute eine Zumutung. Beim Frühstück musste ich mit einer schmutzigen Tischedecke vorlieb nehmen. Im Internet wurde das schöne Haupthaus gezeigt. Nach meiner Beschwerde hat man mir ein Zimmer im Haupthaus angeboten, doch hätte ich dann statt € 59,-- einen Preis von € 79,-- zahlen müssen. Da kann man nur sagen.... mit wenig schnelles Geld machen. Der Preis ist in keiner Weise gerechtfertigt. Totale Enttäuschung

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Sonnenhuegel97, Verkaufsleiter von Hotel Sonnenhügel, hat diese Bewertung kommentiert, 7. August 2012
Vielen Dank für Ihre Bewertung.
In der Tat ergibt sich der Preisunterschied der Hotelkategorien nach der Lage in einem der 3 miteinander verbundenen Hotelgebäuden sowie den Leistungsinhalten. Als Gast haben Sie die Wahl zwischen der preisgünstigen Möglichkeit des "Glückszimmers", der Kategorie Komfort Haus 2, Komfort Haus 1 (Bademantel im Zimmer sowie eine flasche Wasser inkl.), Komfort Plus mit Bademantel und einer täglich neu befüllten Minibar mit alkoholfreien und alkoholischen Getränken (inkl.) sowie den großzügigen 2-Raum-Familienappartements. Ihre Preisangabe lässt darauf schließen, dass Sie ein Zimmer der Kategorie "Glückszimmer" gebucht hatten.

Sie waren bereits im Hotel Sonnenhügel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Sonnenhügel

Anschrift: Burgstrasse 15, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Swimmingpool
Nr. 3 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Sonnenhügel 3.5*
Das Urlaubs- und Familienhotel Sonnenhügel am Stadtrand Bad Kissingens bietet alles für einen erfolsamen Urlaub: Schwimmbad, Saunalandschaft, Restaurants, Bar, Café, 1.200 m² Indoor-Spielplatz, KinderClub für Kinder von 3-11 Jahren u.v.m.. Besonders Urlauber schätzen das umfangreiche Halbpensionsangebot inkl. Tischgetränken zum Abendessen und Kids-All-In für Kinder bis 15 Jahre. Neben den großzügigen Hotelzimmern, je ca. 40 m², verteilt auf 3 Gebäude, stehen auch 2-Raum-Familienappartements (2 voll ausgestattete Zimmer mit Verbindungstür) zur Verfügung.Als Tagungshotel bietet das Hotel mit seinen 20 Tagungsräumen für bis zu 550 Personen und seinen 240 kostenfreien Parkplätzen besonders für Großtagungen den perfekten Rahmen. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, Weg, LogiTravel, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, ab-in-den-urlaub, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Sonnenhügel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Sonnenhügel Bad Kissingen
Sonnenhugel Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Sonnenhügel besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.