“Gut Bürgerlich” 4 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen, Afterhours
Goldbach
“Gut Bürgerlich”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2014

Das Essen kam schnell und hat uns geschmeckt. Service und Qualität waren für uns in Ordnung. Preis Leistung gut

Aufenthalt April 2014

Füssen, Deutschland
“Unfreundlich und mangelhaftes Essen.Nicht zu Empfelen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2013

Ich war im Ratskeller in Bad Kissingen und hatte eine Gemüseplatte mit Eismeer Garnelen und gegrillten Lachs bestellt.Das Essen kam ,sah aber schon recht trocken aus.
Als ich schon mehrere Garnelen gegessen hatte ,bemerkte ich ,dass der Darm der Garnelen nicht entfernt und voller Kot war.Mir verging sofort der Appetit.
Ich reklamierte bei der Kellnerin und der Besitzerin,dass ich dies nicht esse und auch nicht bezahle.Nun kam ein Vortrag,das ist nun mal so,dass bei kleinen Garnelen der Darm nicht entfernt wird sondern nur bei grossen.
Also soll der Gast Garnelen essen,wo der Darm noch voller Kot ist..Guten Appetit.
Ich habe den vollen Preis bezahlen müssen,obwohl ich fast nichts davon gegessen habe.
Mein protestieren half nichts.
Beim Gesundheitsamt werde ich gegen das Restaurant Beschwerde einlegen.
Ich werde auch einen Restaurant Prüfer kontaktieren der dort mal vorbei schaut.

• Aufenthalt Juli 2013
    • 3 von 5 Sternen Ambiente
    • 2 von 5 Sternen Essen
“Sehr gutes Essen, schnelle freundliche Kellnerin”
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2013

Wie jedes Jahr so besuchten wir auch 2013 das Rakoczy - Fest mit unseren Freunden. Da es am Sonntag vor allem nach dem Festzug sehr heiß war haben wir uns kurz entschlossen und sind zum Abendessen in den Ratskeller gegangen. Die Kellnerin war sehr freundlich, professionell. Nach kurzer Zeit höchstens 25 Min bekamen wir schon unsere Vorspeise. Die vorzüglich geschmeckt hat. Nicht viel später kam auch schon der Hauptgang. Der uns allen sehr gut geschmeckt hat. Wir hatten ein Steck , ein Schnitzel und einen mediterranen Teller ( Käse Tortellini). Was so neben bei auf viel, als es zu Regnen anfing und alle von Draußen herein strömten. Sind die Kellner professionell geblieben, weiterhin schnell und freundlich. Alles in einem ein gelungener Tag!!!

• Aufenthalt Juni 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“Gutes Essen, sehr zu empfehlen!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. Juni 2013

Sehr professionelle Bedienung, trotz Überfüllung gut gegessen und schnell bedient. Umfangreiche Karte frisches Essen. Echtes historisches Gebäude mit Gewölbekeller.

Aufenthalt Juni 2013
Kelsterbach, Deutschland
“Schönes Kellergewölbe”
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. Januar 2013

Schöne Räumlichkeiten, Bedienung freundlich, Getränke waren OK, Hochzeitssuppe war super, Fischteller eine Enttäuschung

Aufenthalt November 2012