Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Keine Beschwerden” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Frankenland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 4 weitere Seiten
Speichern
Hotel Frankenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Frankenland
4.5 von 5 Hotel   |   Fruehlingstrasse 11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Oberbayern
Profi-Bewerter
21 Bewertungen 21 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
7 "Hilfreich"-<br>Wertungen 7 "Hilfreich"-
Wertungen
“Keine Beschwerden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. August 2014

Wir hatten ein kleines Wellnesspaket gebucht und freuten uns auf eine kleine Auszeit. Das Hotel bietet dazu die besten Voraussetzungen. Wir wurden nicht enttäuscht. Die Qualität des Lokals war für unsere Begriffe seht gut und am Service gab es nichts aber auch gar nichts auszusetzen. Die Massagen und kosmetischen Behandlungen waren einwandfrei und wurden fachgerecht durchgeführt. Am Wochenende ist im Winter wohl der Innenbereich etwas überfüllt. man muss sich ahalt länger im Wasser aufhalten ;-)
Für uns ist Bad Kissingen etwas weit entfernt, sonst würden wir gerne und häufiger (auch mal im Sommer) wieder kommen.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

103 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    20
    34
    34
    9
    6
Bewertungen für
6
35
9
36
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg, Deutschland
Profi-Bewerter
26 Bewertungen 26 Bewertungen
9 Hotelbewertungen
Bewertungen in 13 Städten Bewertungen in 13 Städten
13 "Hilfreich"-<br>Wertungen 13 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2014

Bei unserer Anreise wurden wir sehr freundlich vom Hotelpersonal in der hoteleigenen Tiefgarage empfangen und ein Stellplatz zugewiesen. Wir hatten einen Stellplatz reserviert, so daß eine nervenaufreibende Parkplatzsuche vermieden werden konnte. Das Zimmer war sehr sauber und hatte eine Größe, welche Voraussetzung für einen angenehmen Hotelaufenthalt ist. Besonders vorteilhaft: die Zwischentür zum Schlafraum, wodurch keine akustischen Störungen aus dem Flurbereich wahrzunehmen waren. Das Frühstücksbuffet war vielfältig - den in Hotels dieser Klasse üblichen Räucherlachs konnte ich allerdings nicht entdecken - und war qualitätsmäßig in Ordnung. Das Personal war aufmerksam: Leere Behälter wurden zeitnah wieder nachgefüllt. Die Speisen in den hoteleigenen Frankenlandstuben waren alle sehr gut, jedoch wurden recht kleine Portionen serviert. Hier unbedingt testen: Kloster Urstoff. Diese Bier hat einen recht geringen Koklensäuregehalt und ist sehr süffig.

Bedauerlicherweise wurde der Sonnenschutz in unserem Zimmer (ohne Klimaanlage) nicht heruntergelassen, so daß wir bei unserer Anreise ein nicht bewohnbares Zimmer vorfanden. Die gefühlte Temperatur war 40 Grad Celsius. Selbst stundenlanges Lüften blieb ohne Erfolg, da sich die Zimmerwände stark aufgeheizt hatten. Im Badezimmer war es nach dem Duschen unerträglich heiß und feucht. Offensichtlich funktionierte der Luftabzug im Badzimmer nicht. Durch ein vorausschauendes Verhalten des Personals wären diese Probleme vermeidbar gewesen.

Nicht unerwähnt darf der angenehm kurze Weg zum Kurgarten und zur Fußgängerzone bleiben.

Aufenthalt Juli 2014, Paar
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Willich, Deutschland
Top-Bewerter
59 Bewertungen 59 Bewertungen
14 Hotelbewertungen
Bewertungen in 20 Städten Bewertungen in 20 Städten
21 "Hilfreich"-<br>Wertungen 21 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2014

Im März 2014 logierten wir im Frankenland - Bad Kissingen -. Es waren 5 erholsame Tage. Das Hotel hat uns angesprochen. Die Zimmer waren sauber und gut. Das Abend- und Frühstücksbüfett ließ keine Wünsche offen. Der Spabereich war sauber und sehr schön. Das Innen- und Außenbecken sind sehr schön gestaltet.
Internationales Publikum!
Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und ich kann dieses Hotel nur empfehlen.
Der Stadtkern von Bad Kissingen lädt zum Bummeln ein und die Anlagen zum Wandern.
Einziger Kritikpunkt:
Die Gebühren für die Parkgarage waren schon heftig (9 Euro pro Tag) da auch noch Kurtaxe bezahlt werden musste.

Zimmertipp: achten sie auf die Sicht vom Balkon ( nicht Sicht auf Dach)
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 1
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Augsburg, Germany
Top-Bewerter
90 Bewertungen 90 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
Bewertungen in 39 Städten Bewertungen in 39 Städten
42 "Hilfreich"-<br>Wertungen 42 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Katastrophale Parkplatzsituation, man klingelt und klingelt an der Hotel eigenen Parkgarage und keiner meldet sich. Im Umfeld befinden sich nur Anwohnerparkplätze. Das Städtische Parkhaus befindet 5 Minuten entfernt. Der Empfang könnte etwas freundlicher sein, Essen gibts nur bis 22:00Uhr. Frühstück gibt es ab 07:00 Uhr, diese Öffnungszeit wird penibel einhalten. Keine Minute früher auch wenn die Gäste schon warten. Das Zimmer war groß, und sauber.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Leider zu wenig Zeit den Wellnessbereich ausgebig zu nutzen, die Erdsauna ist jedenfalls empfehlenswert. Gastronomie gut, wird noch dran gearbeitet. Espresso in der Lobby bzw. auf der Terasse sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben Morgensonne und einen schönen Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biebergemünd
Bewerter
8 Bewertungen 8 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 6 Städten Bewertungen in 6 Städten
11 "Hilfreich"-<br>Wertungen 11 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir können dieses Hotel bedenkenlos und absolut weiter empfehlen. Das äußere Erscheinungsbild ist zwar nicht so schön, dafür aber der Innenbereich. Wir hatten ein Premiumzimmer (empfehlenswert) in der vierten Etage zum Innenhof. Ruhe pur. Der Wellnessbereich ist sehr stylisch und modern, geschmackvoll und sehr kompetenes Persona, wie im ganzen Haus. Wir können nicht beurteilen, wie es ist, wenn das Hotel ausgelastet ist. Wir waren Ende April für 4 Tage da und es war für uns perfekt. Ganz wenige ruhige und nette Gäste, dementsprechend das Personal natürlich auch nicht gestresst. Das Essen war auch ein Punkt, der zu erwähnen ist. Hervorragende Küche......unser Resume´wieder eine Reise wert......

Zimmertipp: Vierte Etage und auf jeden Fall ein Zimmer der Premium Klasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
330 Bewertungen 330 Bewertungen
88 Hotelbewertungen
Bewertungen in 90 Städten Bewertungen in 90 Städten
189 "Hilfreich"-<br>Wertungen 189 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

....ist das Hotel dank seines sehr gepflegten Wellnessbereichs. Es gibt einen sehr schönen Schwimmbad und Saunabereich (daneben noch ein Sportbecken und ein SPA für Massagen etc.) der ein schöne Auswahl an Saunen bietet und ausreichend Platz auf Liegen drinnen und im Garten. Das Hotel selbst ist ein recht großer, etwas in die Jahre gekommener Kasten, der aber sehr engagiert renoviert wird. Einige Flure (Erdgeschoss) und Zimmer (5. Etage) sind renoviert. Nicht renovierte Zimmer kenne ich nicht. Die Zimmerpreise sind recht hoch, auch für die Ausstattung der Zimmer, aber der Wellnessbereich ist wirklich gut, so dass ich das Hotel nicht empfehlen würde, wenn man kein Spass an Saune und Schwimmbad hat. Die Barpreise und Essenpreise sind auch nicht super günstig. Das Frühstücksbüffet bietet fast alles was man braucht, diverse frische zubereitete Eierspeisen und frisches Obst (leider kein frischer Orangensaft). Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke 4S ist etwas zu viel. Der 4. Stern bzw. das S ist definitiv dem Wellnessbereich geschuldet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Frankenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Frankenland

Anschrift: Fruehlingstrasse 11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Swimmingpool Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht: 132 € - 177 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Frankenland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frankenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frankenland Bad Kissingen
Hotel Frankenland De
Frankenland Hotel
Hotel Frankenwald Bad Kissingen
Hotel Frankenland Kissingen
Bad Kissingen Bewertung
Hotel Frankenland Bewertungen
Hotel Frankenland Bad Kissingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Frankenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.