Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Schlechte Parkplatzsituation, Freundlichkeit na ja” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Frankenland

Die besten Preise für Ihren Aufenthalt
Geben Sie Daten ein, um die besten Preise anzuzeigen.
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise anzeigen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 5 weitere Seiten
Speichern
Hotel Frankenland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Frankenland
4.5 von 5 Hotel   |   Fruehlingstrasse 11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |  
Hotelausstattung
Augsburg, Germany
Top-Bewerter
101 Bewertungen 101 Bewertungen
38 Hotelbewertungen
Bewertungen in 42 Städten Bewertungen in 42 Städten
48 "Hilfreich"-<br>Wertungen 48 "Hilfreich"-
Wertungen
“Schlechte Parkplatzsituation, Freundlichkeit na ja”
3 von 5 Sternen Bewertet am 25. Mai 2014 über Mobile-Apps

Katastrophale Parkplatzsituation, man klingelt und klingelt an der Hotel eigenen Parkgarage und keiner meldet sich. Im Umfeld befinden sich nur Anwohnerparkplätze. Das Städtische Parkhaus befindet 5 Minuten entfernt. Der Empfang könnte etwas freundlicher sein, Essen gibts nur bis 22:00Uhr. Frühstück gibt es ab 07:00 Uhr, diese Öffnungszeit wird penibel einhalten. Keine Minute früher auch wenn die Gäste schon warten. Das Zimmer war groß, und sauber.

Aufenthalt Mai 2014, Business
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

107 Bewertungen von Reisenden

Bewertung von Reisenden
    21
    36
    34
    9
    7
Bewertungen für
6
36
9
38
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von 5 Sternen
  • Schlafqualität
    4 von 5 Sternen
  • Zimmer
    3,5 von 5 Sternen
  • Service
    3,5 von 5 Sternen
  • Preis-Leistung
    3,5 von 5 Sternen
  • Sauberkeit
    4 von 5 Sternen
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (13)
Datum | Bewertung
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Hamburg, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Mai 2014

Leider zu wenig Zeit den Wellnessbereich ausgebig zu nutzen, die Erdsauna ist jedenfalls empfehlenswert. Gastronomie gut, wird noch dran gearbeitet. Espresso in der Lobby bzw. auf der Terasse sehr gut.

Zimmertipp: Die Zimmer zum Garten haben Morgensonne und einen schönen Blick.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Business
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Biebergemünd
Bewerter
9 Bewertungen 9 Bewertungen
8 Hotelbewertungen
Bewertungen in 7 Städten Bewertungen in 7 Städten
16 "Hilfreich"-<br>Wertungen 16 "Hilfreich"-
Wertungen
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2014

Wir können dieses Hotel bedenkenlos und absolut weiter empfehlen. Das äußere Erscheinungsbild ist zwar nicht so schön, dafür aber der Innenbereich. Wir hatten ein Premiumzimmer (empfehlenswert) in der vierten Etage zum Innenhof. Ruhe pur. Der Wellnessbereich ist sehr stylisch und modern, geschmackvoll und sehr kompetenes Persona, wie im ganzen Haus. Wir können nicht beurteilen, wie es ist, wenn das Hotel ausgelastet ist. Wir waren Ende April für 4 Tage da und es war für uns perfekt. Ganz wenige ruhige und nette Gäste, dementsprechend das Personal natürlich auch nicht gestresst. Das Essen war auch ein Punkt, der zu erwähnen ist. Hervorragende Küche......unser Resume´wieder eine Reise wert......

Zimmertipp: Vierte Etage und auf jeden Fall ein Zimmer der Premium Klasse
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 5 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Frankfurt am Main, Deutschland
Top-Bewerter
352 Bewertungen 352 Bewertungen
93 Hotelbewertungen
Bewertungen in 98 Städten Bewertungen in 98 Städten
193 "Hilfreich"-<br>Wertungen 193 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2014

....ist das Hotel dank seines sehr gepflegten Wellnessbereichs. Es gibt einen sehr schönen Schwimmbad und Saunabereich (daneben noch ein Sportbecken und ein SPA für Massagen etc.) der ein schöne Auswahl an Saunen bietet und ausreichend Platz auf Liegen drinnen und im Garten. Das Hotel selbst ist ein recht großer, etwas in die Jahre gekommener Kasten, der aber sehr engagiert renoviert wird. Einige Flure (Erdgeschoss) und Zimmer (5. Etage) sind renoviert. Nicht renovierte Zimmer kenne ich nicht. Die Zimmerpreise sind recht hoch, auch für die Ausstattung der Zimmer, aber der Wellnessbereich ist wirklich gut, so dass ich das Hotel nicht empfehlen würde, wenn man kein Spass an Saune und Schwimmbad hat. Die Barpreise und Essenpreise sind auch nicht super günstig. Das Frühstücksbüffet bietet fast alles was man braucht, diverse frische zubereitete Eierspeisen und frisches Obst (leider kein frischer Orangensaft). Das Personal war durchweg sehr freundlich und hilfsbereit. Ich denke 4S ist etwas zu viel. Der 4. Stern bzw. das S ist definitiv dem Wellnessbereich geschuldet.

  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 3
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Herne, Deutschland
Junior-Bewerter
3 Bewertungen 3 Bewertungen
Bewertungen in 3 Städten Bewertungen in 3 Städten
5 "Hilfreich"-<br>Wertungen 5 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2014

Hier treffen 2 Gegensätze aufeinander:
Hotel gut----Service schlecht.
Wir haben die Osterfeiertage,wie auch die vielen Jahre zuvor, wieder im Frankenland verbracht. Das von uns bewohnte Zimmer ( Premium ) und der Spa-Bereich entsprechen der angegebenen Hotelkategorie. Eine Wohlfühloase.

Dieses Mal konnte das Wohlfühlen leider nicht genossen werden.
Die Gründe lagen im Bereich des Service in den Restaurationen beim Frühstück und Abendessen.
Das abwechslungslose Frühstücksbuffet war noch vertretbar, obwohl regelmäßig auf leere Brotkörbe und fehlender Brotbelag hingewiesen werden musste. Das Auffüllen geschah entweder sehr langsam, oder auch nicht.
Negativ war das Geschehen beim Abendbuffet. Die ausgelegten Speisen waren regelmäßig schnell vergriffen, und in der Regel lauwarm bei kalten Tellern aus den Tellerspendern.
Das Auffüllen erfolgte auch hier nur nach wiederholter Aufforderung sehr langsam, oder gar nicht. Die meistens unfreundlichen Servicekräfte schienen in jeder Situation überfordert.
In einem 2-Sterne Hotel kann der Service nicht schlechter sein.
Ein Lichtblick in dieser Service-Wüste waren 3 uns noch bekannte, ältere Mitarbeiter, und der Restaurantleiter Herr Fatih Günseven.
Diese versuchten freundlich und hilfsbereit die angesprochene Mängel zu beheben und den Gästen gerecht zu werden.
Vielleicht sind wir bei unserem nächsten Besuch im Hotel Frankenland positiv überrascht und können uns wieder richtig Wohl fühlen.

  • Aufenthalt April 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 4 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 4
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
München
Senior-Bewerter
18 Bewertungen 18 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
Bewertungen in 14 Städten Bewertungen in 14 Städten
8 "Hilfreich"-<br>Wertungen 8 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Februar 2014

Wir hatten vier Nächte im Frankenland über Silvester verbracht. Um es kurz zu machen, das Hotel an sich ist völlig in Ordnung, jedoch der Service lässt sehr zu wünschen übrig. Das wäre auch in einem 2-Sterne Hotel nicht akzeptabel... Beispielhaft hierfür lässt sich das Abendbuffet nennen, hier gibt es in recht schönem Ambiente eine tolle Auswahl an Speisen. Leider sind diese so schnell vergriffen, dass man schon sehr früh kommen muss und Ellbogen braucht, um die besten Speisen tatsächlich zu ergattern. Aufgefüllt wird dann nicht mehr alles und wenn, dann meistens auch recht langsam. Zudem dauert es sehr lange, bis man seine Getränke (eigentlich positiv: Softdrinks, BIer und Hausweine waren inklusive) endlich bestellen darf und diese auch kommen. Problem hier schien eindeutig zu sein, dass viel zu wenig Personal für die große Anzahl an Gästen im Einsatz war. Oder als anderes Beispiel, war im eigentlich sehr schönen Wellness-Bereich die Bedienung der Bar recht unfreundlich und wenig motiviert. So entgegnete sie uns z.B. auf unsere Beschwerde hin, dass beim bestellten Bruschetta-Salat kein Bruschetta und die auf der Karte genannten Zutaten frisches Basilikum und Schinken gefeht haben, dass dies schon den ganzen Tag so sei und unternahm keinerlei Anstrengung hier evtl. nachzufragen, woran das liegt oder evtl. im Preis nachzulassen, wo doch manche der wichtigsten Zutaten gefehlt haben...

Ausdrücklich positiv zu erwähnen ist hingegen der Spa-Bereich, der wohl frisch renoviert wurde und wo auch, im Gegensatz zum Rest des Hotels, das Personal eines 4,5-Sterne Hotels gerecht wurde und sehr freundlich und kompetent war.

  • Aufenthalt Januar 2014, Paar
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 4 von 5 Sternen Lage
    • 5 von 5 Sternen Schlafqualität
    • 5 von 5 Sternen Zimmer
    • 5 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Postbauer-Heng, Deutschland
1 Bewertung
2 "Hilfreich"-<br>Wertungen 2 "Hilfreich"-
Wertungen
3 von 5 Sternen Bewertet am 7. Januar 2014

Ich war drei Tage übers Wochenende dort. Das Hotel an sich befindet sich in einer tollen Lage, man ist sofort in der Fußgängerzone.
Die Hotel-Anlage, besonders auch der Wellnessbereich, sind gepflegt und sauber!
Das Frühstücksbuffet ist inOrdnung, ausreichend und frisch. Was - speziell im Frühstücksraum - unangenehm auffiel, war das z.T. sehr unfreundliche, pampige Personal. Man wird ruppig beiseite geschoben, bekommt nur knappe, unfreundliche Antworten und muss auf den Kaffee manchmal fast 20 min warten. Auf die Frage eines neuen Gastes, ob er hier Platz nehmen dürfe, antwortet die Bedienung: "Das sehen Sie doch!"

Der Knaller war jedoch die Dame vom Housekeeping: der Mülleimer im Bad war noch vom Vorgänger gefüllt, dafür bediente sich jemand an meinem Schokoladenkonfekt, und zwar kräftig!!!

Alles in allem waren die Servicekräfte in fast allen Bereichen ziemlich konfus, wirkten oft überfordert und unfreundlich. Hier ausgenommen seien ausdrücklich die Damen vom Wellnessbereich!!!!

Ich finde: ein 4-Sterne-Haus mit entsprechenden Preisen stellt man sich anders vor. Ich werde dort nicht mehr buchen...

  • Aufenthalt Dezember 2013
    • 3 von 5 Sternen Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen Lage
    • 3 von 5 Sternen Zimmer
    • 4 von 5 Sternen Sauberkeit
    • 2 von 5 Sternen Service
Fanden Sie diese Bewertung hilfreich? Ja 2
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
tt/mm/jjjj tt/mm/jjjj
Preis für Ihren Aufenthalt

Sie waren bereits im Hotel Frankenland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Hotel Frankenland

Anschrift: Fruehlingstrasse 11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Ausstattung:
Bar/Lounge Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Hotelstil:
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kissingen
Preisspanne pro Nacht: 131 € - 205 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Hotel Frankenland 4.5*
Anzahl der Zimmer: 500
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Despegar.com, Otel, ab-in-den-urlaub, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Frankenland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frankenland Bad Kissingen
Hotel Frankenland De
Frankenland Hotel
Hotel Frankenwald Bad Kissingen
Hotel Frankenland Kissingen
Hotel Frankenland Bewertungen
Bad Kissingen Bewertung
Hotel Frankenland Bad Kissingen

Inhaber: Wie lautet Ihre Version der Geschichte?

Wenn Sie Hotel Frankenland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.