“Empfehlenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Winterstein

Hotel Winterstein
Hotel Winterstein gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Winterstein
3.5 von 5 Spa   |   Pfaffstr. 1-11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 20 von 31 Hotels in Bad Kissingen
Aschaffenburg, Deutschland
“Empfehlenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Dezember 2014

Ich wurde von einem sehr netten Mitarbeiter im Hotel begrüßt, der mir sowohl den Frühstücksraum als auch das Zimmer persönlich zeigte und mir den Koffer auf das Zimmer trug (was man heutzutage eher selten erfährt). Das Einzelzimmer war groß und und schön eingerichtet Das Zimmer und das Bad waren sauber. Beide Räumlichkeiten konnte man anhand von Rolladen verdunkeln. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig und ausreichend. Insgesamt sehr gutes Preis-Leitungs-Verhältnis.

• Aufenthalt November 2014, Business

Allein/Single
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2014

Wir hatten uns wegen des recht hohen Preises etwas mehr erwartet. Betritt man das Hotel, so fühlt man sich sofort etwas unwohl. Es hat, weil es gleichzeitig ein Sanatorium ist, etwas von einem Krankenhaus. Das schlimmste allerdings ist der Geruch, der einem entgegenschlägt, sobald man die Zimmer betritt. Die sehr alte Einrichtung (70er Jahre), die wohl seitdem auch nicht mehr ausgewechselt wurde, sorgt für einen wirklich unangenehmen Geruch, der nur bei offenem Fenster einigermaßen zu ertragen ist. Für Allergiker (Hausstaub, Milben) ist dieses Hotel also sehr ungünstig (ich selbst bin Allergiker und empfand es als sehr belastend).
Zwar erscheint das Hotel seiner Internetpräsenz nach zu urteilen ein zumindest akzeptables Hotel zu sein, doch geht aus derselben nicht hervor, dass sich im selben Gebäude auch das Sanatorium befindet. Außerdem spiegeln die Fotos, die gezeigt werden nicht die Realität wieder. Unsere Zimmer zumindest sahen ganz anders aus. Auch hatten wir keinen der im Internet für die meisten Zimmer angegebenen Flachbild-TV, sondern einen sehr kleinen, alten Röhrenfernseher mit sehr schlechter Bildqualität. W-LAN gab es in unseren Zimmern auch nicht.
Das Badezimmer, welches zwar geräumig ist, ist vor allem für ältere Menschen sehr ungünstig. Nach dem Duschen, ist dieses 'überschwemmt', wodurch man leicht ausrutschen kann (das Bad ist gefliest). Außerdem gibt es keinen Föhn.
Das Frühstück war ganz nett, zwar gab es scheinbar einige Probleme mit der Organisation, sodass es oft dies und jenes nicht mehr gab, oder es es einige Zeit dauerte, bis 'nachgefüllt' wurde. Das Personal ist aber alles in allem recht nett.

Zimmertipp: 225 und 226 sind überhaupt nicht zu empfehlen (dies waren unsere Zimmer).
  • Aufenthalt Oktober 2014, Familie

Sie waren bereits im Hotel Winterstein? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Winterstein

Anschrift: Pfaffstr. 1-11, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Restaurant Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 7 der Spa-Hotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Hotel Winterstein 3.5*
TripAdvisor ist stolz, Venere, Booking.com, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, Expedia, Hotels.com und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Winterstein daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Winterstein Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Winterstein besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.