“Gutes Essen und Trinken gehören zu "Wellness"” 5 von 5 Sternen

Platz Nr. 8 von 59 Restaurants in Bad Kissingen
Preisbereich: USD 34 - USD 136
Küche: Dessert, Bar
Nidderau, Deutschland
“Gutes Essen und Trinken gehören zu "Wellness"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Februar 2014

Das Restaurant bietet abends eine Menueempfehlung sowie eine Gerichte à la Carte. Wir hatten ein Dreigänge-, ein Viergängemenue sowie ein Candlelightdinner im Arrangement gebucht. Auswahl und Qualität der Gerichte waren ausgezeichnet. Auch das Weinangebot kann sich sehen lassen.
Das Frühstück entspricht in Qualität und Reichhaltigkeit dem Vier-Sterne-Anspruch

Aufenthalt Februar 2014

Bopfingen
“Gelungenes Frühstücksbuffet und HP”
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Mai 2013

Der Service war super und die Speisen lecker und wirklich über unseren Erwartungen .
Als Küchenchef im eigenen Hotel mäkel ich gerne ein bischen rum ! Im Dappers war ich Arbeitslos !! es hat alles gepasst ! Danke

Aufenthalt März 2013
Würzburg
“Nicht zu empfehlen.”
2 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2013

Tut mir leid, aber zweimal enttäuscht zu gehen ist kein guter Standard. Tolle Zutaten aber falsche Zubereitung. Schade.

Aufenthalt November 2012
Hohberg
“Kreative Küche in Bad Kissingen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. Januar 2013

Ein junges Kochteam, enagierte Köche zaubern mit viel Liebe zum Detail - kreative und wohlschmeckende Menüs.

Der Service war auch in Sachen Weinkompetenz soweit in Ordnung. Ich wünsche mir noch mehr gute Qualitätsweine zur Auswahl. Dann ist alles rund.

Aufenthalt Dezember 2012

Reisende, die sich Dapper's Restaurant & Lounge angesehen haben, interessierten sich auch für:

Bad Kissingen, Unterfranken
Bad Kissingen, Unterfranken

Sie waren bereits im Dapper's Restaurant & Lounge? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Wenn Sie Dapper's Restaurant & Lounge besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.