“super Regional !!!” 5 von 5 Sternen

Optionen: Reservierung empfohlen
Optionen: Reservierung empfohlen
“super Regional !!!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. September 2013

Tolle Küche mit regional / saisonalem Schwerpunkt. Wir hatten das vorgeschlagene Menü. Meine Frau als 3Gang mit Fisch (gut gegarter Zander auf Steinpilzrisotto mit Rosmarinspeck.) und ich zweierlei Kalbshaxe (geschmorte Beinscheibe und als Ravioli in dünnem Nudelteig). Als Vorspeise hatten wir einmal Kürbissuppe und einmal geräucherte Lachsforelle mit Meerrettichmousse. Dessert sehr gute Zwetschgenknödel.
Schöne Weinkarte mit fränkische mSchwerpunkt.

• Aufenthalt September 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen

“Fantastische Weine”
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2013

Bisher waren wir nur zum Weintrinken in der Weinstube. Die Weine sind ausgezeichnet! Einfach nur top!

• Aufenthalt Mai 2013
    • 5 von 5 Sternen Ambiente
    • 5 von 5 Sternen Essen
“erstklassig !”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013 über Mobile-Apps

zentral gelegen ist die weinstube schubert ein wunderschönes restaurant mit urigem ambiente. die karte hat regionale spezialitäten aber auch ansprechende fischgerichte. wir waren alle mit dem service und der qualität der frisch zubereiteten speisen bestens zufrieden. ein must in bad kissingen!

Bielefeld
“Gemütliche Weinstube und leckeres Essen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Februar 2013

Im Januar 2013 war ich zur Reha in Bad Kissingen. Ende Januar hatte ich Geburtstag und mein Mann besuchte mich. Ich hatte einen Tisch in der Weinstube bestellt und wir wurden an diesem Abend nicht enttäuscht. Ich bestellte Zander auf einem Risotto mit Blattspinat und mein Mann nahm die Kalbsbäckchen. Das Weinangebot war Super und zum Schluss bestellten wir den Absacker: Sorbet mit Williams Christ und einem Espresso. Der Abend war für uns beide unvergesslich.

• Aufenthalt Januar 2013
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen
Trier
“Super Personal serviert ausgezeichnete Speisen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Februar 2013

Ich habe eineige male während verschiedener Aufenthalte hier gegessen - und getrunken. Die Speisen sind ausgezeichnet - der Weinkeller sehr gut sortiert. Das Personal sehr höflich und zuvorkommend. Ich habe mich hier stets wohlgefühlt und werde weiterhin dort verkehren wenn ich in Bad Kissingen bin.

Aufenthalt Januar 2013