“in die Jahre gekommen. ..” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof Victoria

Hotel Kaiserhof Victoria
Hotel Kaiserhof Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurgarten 5-7, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Nr. 10 von 31 Hotels in Bad Kissingen
“in die Jahre gekommen. ..”
3 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2014 über Mobile-Apps

Ok das hotel ist das erste Haus am Platz, das musste man mal wieder nachprüfen lassen(Haupthaus), das Essen im Speisesaal kann man mit Kantienenessen vergleichen, gibt in einfacheren Hotels was besseres.
Restaurant kann ich nicht beurteilen war nicht drinnen. Personal ist Super nett.Bin im Jahr ca 150 Tage in Hotels ich glaube ich weis was ich schreibe.

Aufenthalt Juni 2014, Business

Niederbayern, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juni 2014 über Mobile-Apps

Hotel ist schon in die Jahre gekommen ,aber dennoch soll es das beste sein ...Essen ist in Ordnung..Personal ist immer etwas genervt,sind ja auch immer eine menge Leute da..ist hald ein Kurhotel ..längeren aufendhalt würde ich da nicht machen...

Aufenthalt November 2013
Wolfsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Dezember 2013

Das Haus ist sehr großzügig und sauber. Der Service sehr freundlich und hilfsbereit.
Das Bad und die Sauna sind sehr gepflegt und sauber, ein großer Außenbereich mit Sitzgruppe
sowie ein gemütlicher Ruheraum mit Wasserautomat und einer Obstschale.
Das Essen war sehr reichhaltig und gut. Das Gemüse könnte etwas weicher sein.
Die Zimmer waren sauber und warm.
Das Essen war reichhaltig und gut, lediglich das Gemüse könnte etwas weicher sein.

Zimmertipp: Unser Zimmer war im Gartenflügel und sehr ruhig.
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. November 2013 über Mobile-Apps

Ein Geschäftsmeeting führte mich nach Bad Kissingen, dem 'Staatsbad von Bayern'. Der Ort ist ein Kurort nach altem Stil mit Trink- und Wandelhalle und Kurkonzerten. Modernität und Zeitgeist vermisst man hier. Bad Kissingen ist eine einzige Reminiszenz an "kaiserliche Tage" aus dem letzten Jahrhundert und davor.
Das Hotel Kaiserhof Victoria (****) fügt sich gut in dieses Bild ein. Der Stil ist eine Mischung aus klassischer Eleganz gemischt mit 60er Jahren. Entsprechend waren die Gäste ältere Damen und Herren.
Mein (EZ-) Zimmer 106 war ausreichen gross. Schöne hohe Räume. Beim Eintreffen war das Zimmer (siehe Photos) ungeheizt und kalt. Auch eine voll aufgedrehte Heizung half wenig. Nach zwei Tagen war es immer noch kühl. Die Fenster sind nicht gut isoliert und sehr hellhörig! Bett und Bad waren OK. Das Frühstück bat eine tolle Auswahl und Qualität (ein Highlight im Hotel), auch die sonstigen Malzeiten waren dem Standard entsprechend. Wellness und Kurprogramm habe ich nicht getestet. Internet war kostenfrei, im ganzen Hotel verfügbar.
Hund: 10€/Nacht. Preis: 115€/Nacht sind jedoch eindeutig zu viel!
Für Kuraufenthalt nach alter Schule - Ok! Wohlfühlwellness, Geschäftsmeeting, Familienurlaub - Nein!

Aufenthalt November 2013, Business
Hamburg
3 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juli 2013

Meine Mutter hat dort gerade gemeinsam mit einer Freundin zwei Wochen Urlaub verlebt, mit eher durchwachsenem Ergebnis:

Die Zimmer waren nicht wie gebucht, und die Nachfrage nach den gebuchten Zimmern wurde erst einmal sehr unfreundlich behandelt. Auf weiteres Drängen wurde dann auch nur eines der beiden Zimmer in das eigentlich gebuchte Balkonzimmer gewandelt. Obwohl extra so bestellt, wurden die Kuranwendungen der beiden Reisenden keineswegs terminlich aufeinander abgestimmt, so dass ein gemeinsamer Urlaub nur eingeschränkt möglich war. Als Begründung für die Mängel wurde ein "neues Computersystem" angegeben - das mag stimmen, aber es ändert ja nichts an der schlechten Leistung.

Ansonsten ist das Hotel sehr günstig gelegen und hat durchaus einen guten Standard. Das Personal ist gut ausgebildet und mehrheitlich freundlich. Das Essen ist auf gutem Niveau, wird allerdings als Buffetessen in Rechauds serviert.

Ausgezeichnet war das Frühstücksbuffet, dort wurde immer schnell nachgelegt, wenn etwas knapp wurde. Verwaiste Tische wurden umgehend gesäubert, alles sehr professionell.

• Aufenthalt Juni 2013, Freunde
Mainz
4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juni 2013

Sehr schönes historisches Hotel, leider ist die Parkmöglichkeit am Hotel schlecht da nur für Anwohner mit Berechtigungsschein. Alternativ konnte man für 9 Euro pro Tag in die TG fahren. Wir haben dann 300m Fussmarsch in Kauf genommen, da wir sowieso überwiegend zu Fuss unterwegs waren. Zum Be-und Entladen kann man kurz vor den Eingang fahren.
Essen: Wir hatten Frühstück, Buffetform, frisch, und wirklich (fast) alles was das Herz begehrt bis auf frisch zubereitete Eierspeisen. Dafür sterbe ich aber gabs halt nicht.
Service an der Rezeption war freundlich, etwas hektisch. Wenig Erklärungen zum Hotel. "Hier links herum und zum Aufzug" Zimmer 2**, habe wir dann im 2ten Stock geschaut und waren richtig.
Sauna ist groß, modern und sauber, 2 Saunn, eine Infrarot Kabine, Kalt-Warm Duschen, heisser Stein Ruhebereiche. Bademäntel und Handtücher vorhanden. Einen zuständigen Mitarbeiter findet man zwar nicht; ist aber eigentlich auch nicht nötig.

Zimmer sind recht geräumig, recht gute Matratzen, an schlecht zugänglichen Stellen jedoch schon länger nicht geputzt.

• Aufenthalt März 2013, Paar
Schwielowsee
1 von 5 Sternen Bewertet am 15. Mai 2013

Ein Vier Sterne Hotel dass viel verspricht und nichts hält.
Fünf Monate vor Anreise gebucht, wurde man in einem Behindertenzimmer untergebracht mit Null Standard. Auf Nachfrage warum, kam eine lapidare Entschuldigung man sei überbucht. Hallo! Im Januar gebucht. Keine Zimmereinigung, kein Service, unfreundliches Personal an der Rezeption, einfach nichts. Das Essen (Hauptgerichte) an allen Tagen nicht verzehrbar. Ein Hotel, dass man wirklich nicht empfehlen kann.
Der Geschäftsleitung kann man nur empfehlen, mal eine Fortbildung im "Qualitätsmanagement" beizuwohnen und daraus zu lernen, auch sollte man die Bewertungen der vielen Gäste ernst nehmen!!!

• Aufenthalt Mai 2013, Familie

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof Victoria

Anschrift: Am Kurgarten 5-7, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 5 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, HRS, Hotels.com, Unister, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Victoria Bad Kissingen
Hotel Kaiserhof Victoria Bad Kissingen
Hotel Victoria Bad Kissingen
Bad Kissingen Hotel Kaiserhof Victoria
Bad Kissingen Kaiserhof Victoria
Kaiserhof Viktoria Bad Kissingen
Kaiserhof Victoria Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Kaiserhof Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.