“Hotel mit Seele” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Kaiserhof Victoria

Hotel Kaiserhof Victoria
Hotel Kaiserhof Victoria gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Hotel Kaiserhof Victoria
4.0 von 5 Hotel   |   Am Kurgarten 5-7, approach over Schlossstrasse 6, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Lüdenscheid
“Hotel mit Seele”
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. August 2012

Meine Freundin und ich sind schon Jahre nach Bad Kissingen gefahren, waren aber immer in einem anderen 4,5 Sterne Hotel. Nun frage ich mich, warum wir nicht schon früher gewechselt haben.
Meine Güte, was haben wir uns bei Ihnen wohlgefühlt. Hier stimmt wirklich alles, angefangen von der Lage des Hotels, direkt am Kurpark, das Frühstücksbuffet ist Spitze, die Freundlichkeit des Personals, die Sauberkeit, Aufmerksamkeit, Hilfsbereitschaft, tolle Betten, wunderbare Massage und nicht zu vergessen das Abendbuffet, rundum tolle 4 Tage. Nächstes Jahr ist Ihr Hotel Pflicht und ich bzw. wir freuen uns schon jetzt darauf.
Viele Grüße aus dem Sauerland

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2012

Sehr guter SPA-Bereich, nette Mitarbeiter, gute Küche in Büffetform, sehr gutes Restaurant,
Zimmer sind ein bisschen in die Jahre gekommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
Ein TripAdvisor-Mitglied
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2012

Eine gute und eine weniger gute Beobachtung:
Das Hotel selbst, die Lage und die Einrichtung bieten ideale Erholungsfaktoren. Das Personal ist bis auf wenige Ausnahmen ausgesucht freundlich und gibt sein Bestes. Aber wir vermissten eine verantwortliche Person, die in der Rezeption oder im Frühstücksraum den Überblick hat und Dringlichkeiten sicher erkennt. Auch beim - sehr freundlichen - Roomservice schadet eine Kontrolle nach der Reinigung nicht.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Dietzenbach, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Mai 2012

Ehrwürdiges Hotel in zentraler Lage Bad Kissingens, eigenes Parkhaus (8€/Tag), gegenüber der Brunnenhalle in der Kurhausstraße. Großes Restaurant für Halb-Pension-Gäste, kleines Restaurant für à la carte, großer Frühstücksraum, Badewelt und Kuranwendungen. Parks, Sehenswürdigkeiten und Einkaufsmöglichkeiten zu Fuß erreichbar. Zum Frühstück möglichst früh erscheinen, mit dem Nachlegen hat es bei unserem Besuch nicht geklappt. Empfehlenswert sind die wenigen Zimmer mit Balkon. Im à la carte Restaurant war eine kompetente Dame zuständig, die gleichzeitig die Bar und die Tische im Freien bediente.

• Aufenthalt Mai 2012, Familie
Merzig, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 1. Mai 2012

Habe drei Tage alleine Wellnessurlaub gemacht und hatte eine wundervolle Zeit:
- Super Ausstattung
- Schönes Ambiente
- Nettes und freundliches Personal
- Spa großzügig angelegt und sehr sauber mit schönen Außenbereichen bei der Sauna
- Die Lage direkt am Kurpark lädt zu ausgiebigen Spaziergängen ein
Nur das Essen war mir zu gehaltvoll (kein Geflügel, viele Sahnesoßen, kleines Salatbuffett) , hätte mir mehr leichte Küche gewünscht.

• Aufenthalt April 2012, Allein/Single
Regensburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2012

Das Hotel liegt wirklich sehr gut im Zentrum und am Kurpark. Das Personal war immer sehr freundlich und aufmerksam. Das Essen wirklich ausgezeichnet. Der Wintergarten hat wunderschöne Fensterverglasungen und man könnte wirklich manchmal meinen, die Zeit wäre stehengeblieben. Das Hotelzimmer war äußerst ruhig, das Bett sehr angenehm und alles tiptop sauber. Das Einzige was es vielleicht zu bemängeln gab war, das das Badezimmer etwas in die Jahre gekommen ist. Aber es hat eigentlich nicht gestört. Wirklich ein sehr schöner Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2012, Business
Idstein, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. März 2012

Nur wenige Fussschritte entfernt liegt dieses wunderschöne Hotel von der schönen Fussgängerzone entfernt. Kurpark und Sehenswürdigkeiten sind in unmittelbarer Nähe. In prunkvollen Räumlichkeiten wird am reichhaltigen Buffett gefrühstückt oder zum Abend hin regionale Küche in exzellenter Form angeboten. Das Personal ist stets bemüht, auch wenn einmal das Essen auf das Zimmer gereicht wird. Die Zimmer sind ein wenig in die Jahre gekommen, aber sauber und ordentlich. Bademäntel und extra Handtücher liegen für einen Ausflug in den Wellnessbereich mit Schwimmbad bereit. Wer Prunk aus den Zeiten der Kaiser und Könige liebt, findet hier Ruhe und Entspannung. Übrigens: Für Ihre Tagung oder für einen geschäftlichen Anlass ist mit modernen Tagungsräumen auch bestens gesorgt. Das Auto kann bequem in der hoteleigenen Tiefgarage abgestellt werden. Kurzum, wir waren bestens versorgt und empfehlen dieses Hotel auch für einen Kurzurlaub in einem herrlichen Kurort weiter.

• Aufenthalt März 2012, Business
Nr. 5 von 31 in Bad Kissingen
Pension Nordland
Pension Nordland
Nr. 3 von 31 in Bad Kissingen

Sie waren bereits im Hotel Kaiserhof Victoria? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Kaiserhof Victoria

Anschrift: Am Kurgarten 5-7, approach over Schlossstrasse 6, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Restaurant Swimmingpool
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Kissingen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Hotel Kaiserhof Victoria 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Unister, Odigeo, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Agoda, Expedia, Hotels.com, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Hotel Kaiserhof Victoria daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kaiserhof Victoria Bad Kissingen
Hotel Kaiserhof Victoria Bad Kissingen
Hotel Victoria Bad Kissingen
Bad Kissingen Hotel Kaiserhof Victoria
Bad Kissingen Kaiserhof Victoria
Kaiserhof Viktoria Bad Kissingen
Kaiserhof Victoria Hotel Bad Kissingen

Wenn Sie Hotel Kaiserhof Victoria besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.