“Schönes Gebäude im Stadtzentrum” 4 von 5 Sternen

Pension Nordland gehört jetzt zu Ihren Favoriten
und 1 weitere Seite
Theresienstr. 4, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland   |
Ljubljana, Slowenien
“Schönes Gebäude im Stadtzentrum”
4 von 5 Sternen Bewertet am 10. Januar 2013

Wir waren an einem kalten Wintertag in dieser Pension, als viel Schnee lag. Das Gebäude ist außergewöhnlich. Die Rezeption scheint nur morgens besetzt zu sein. Als wir um 16:00 Uhr ankamen, mussten wir über die Sprechanlage mit dem Besitzer kommunizieren. Tatsächlich sahen wir bis zum Frühstück am nächsten Morgen niemanden mehr im Gebäude. Unser Zimmer in der zweiten Etage war groß und sehr schön eingerichtet. Es war warm und gut ausgestattet. Trotz der Nähe zum Zentrum war es ruhig und wir konnten sehr gut schlafen. Das Frühstück war erstklassig und seine 6 Euro wert. Der Parkraum ist begrenzt, und wenn Sie Ihr Auto neben dem Anwesen parken möchten, sollten Sie dies im Voraus für mäßige 4 Euro buchen. Sehr empfehlenswert, wir würden wieder dort übernachten. Ein Wort über Bad Kissingen, was keine Bewertung der Pension Nordland darstellt: Die Kurtaxe beträgt ungeheuerliche 3,50 Euro pro Person pro Nacht. Die höchste, der ich je begegnet bin.

Allein/Single
Geschäftlich
München
3 von 5 Sternen Bewertet am 26. Juni 2012

Wir verbachten eine Nacht in der sehr gepflegten und sauberen Pension. Die Lage direkt am Kurpark/Rosengarten ist quasi ideal, die Preise sind moderat, der Service bzw das Personal ist freundlich.
Die Ausstattung könnte jedoch etwas mehr der Zeit entsprechen, es scheint als sei die Zeit hier
mitte der Achziger Jahre stehen geblieben. Die Zimmer erinnern an "Omas Schlafzimmer" von Flat Fernsehern über WLAN/WIFI ganz zu schweigen. Es fehlten mir abdunkelnde Jalousien oder Vorhänge. Gerade im Juni/Juli war es morgens um 5 im Zimmer taghell.
Die Zahlung der Rechung ist nur in BAR möglich - die modernen Zahlungssysteme der heutigen Zeit sind hier noch ein Fremdwort. Wen das nicht stört - ist die Pension auf jedenfall keine schlechte Unterkunft mit einem für deutsche Hotels "normalen" Frühstücksbuffet.

• Aufenthalt Juni 2012, Freunde
Bamberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. September 2011

Sehr schöne Pension mit gepflegten Frühstücksraum und reichhaltigem Büffet.
Freundliches und zuvorkommendes Personal.Geräumige Doppelzimmer , gut ausgestattet. Wir würden jederzeit wieder dort anfragen.
Preis -Leitungsverhältnis sehr zufriedenstellend.
Die lage der Pension ist traumhaft , direkt beim Rosengarten

• Aufenthalt August 2011, Paar

Sie waren bereits im Pension Nordland? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Pension Nordland

Anschrift: Theresienstr. 4, 97688 Bad Kissingen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Franken > Unterfranken > Bad Kissingen
Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich)
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Kissingen
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL und BookingOdigeoWL als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Pension Nordland daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Pension Nordland Bad Kissingen
Pension Nordland Bad Kissingen

Wenn Sie Pension Nordland besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.