“Gutes Fam.Restaurant” 4 von 5 Sternen

Platz Nr. 16 von 28 Restaurants in Bad Wörishofen
Nürnberg
“Gutes Fam.Restaurant”
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Juni 2011

Das Restaurant Jagdhof Schlingen ist sehr idyllisch gelegen und sieht von aussen auch innen sehr nett, gepflegt und sauber aus. Einen Parkplatz findet man am Haus. Da schönes Wetter war setzten wir uns in die Gartenterasse. Die Bedienung kam sehr schnell und war höfflich. In der Speisenkarte sind Gerichte von Regionale und heimische Küche, wie Wild, Fisch, vegetarische Gerichte und einer deftigen Brotzeit. Zur Kaffezeit gibt es hausgemachten Kuchen, den wir leider nicht probierten da wir zu Mittag aßen. Ich bestellte mir einen Sauerbraten mit Kloß und einen kleinen Salat, dazu ein dunkles Bier was gut gekühlt war.Das Essen schmeckte sehr gut und war reichlich, aber die Preislage dafür fand ich etwas zu teuer.

• Aufenthalt Mai 2011
    • 4 von 5 Sternen Ambiente
    • 4 von 5 Sternen Essen

Buxtehude
“Essen bis zum Abwinken!”
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2011

Wir hatten richtig Hunger als wir dort im Gasthof Schlingen eingekehrt sind . Es war gut besucht Getränke kamen schnell Essen hat gedauert..... war dann aber bei allen recht umfangreich (wir haben wirklich nicht alles geschafft) es war guter Durchscnitt -Service ist verbesserungswürdig. Jedenfalls ging kein Nachtisch mehr rein. Wild ist sehr zu empfehlen!!

• Aufenthalt Oktober 2010
    • 3 von 5 Sternen Ambiente