“Eine gelungene Auszeit” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneipp-Kurhotel Emilie

Kneipp-Kurhotel Emilie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneipp-Kurhotel Emilie
3.0 von 5 Hotel   |   Hartenthaler Strasse 23, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“Eine gelungene Auszeit”
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. April 2014

Unmögliches wird sofort erledigt, Wunder dauern nur wenig länger…
Wir sind ein viel- und weitgereistes Paar. Was uns im Kurhotel Emilie an Gastfreundschaft erwartete, haben wir jedoch kaum sonst wo erlebt. Dem Chef und seinem Team nochmals ein grosses Dankeschön.
Die Lage des Hotels ist ideal, nur wenige Meter vom Kurpark und vom Wald entfernt. Auch das Zentrum ist in wenigen Minuten erreichbar. Unser Zimmer war gross, mit grossem Balkon und allen Annehmlichkeiten. Das Haus hat noch den Charme der 70er Jahre, ist aber sauber und man merkt, dass laufend Erneuerungen gemacht werden. WLAN ist gratis und im Zimmer benutzbar. Das ist selbst in grossen und modernen Hotels nicht überall selbstverständlich.
Das Hotel bietet verschiedene Kneipp- und Wellness-Anwendungen an. Der Chef selbst hat sich mit Erfolg bemüht, unsere sehr kurzfristigen Terminwünsche zu organisieren.
Leckere allgäuisch/bayerische Spezialitäten, hervorragend gekocht, bekommt man am Abend aus der Küche serviert.
Eine gelungene Auszeit, die uns so gut gefallen hat, dass wir gerne mal wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Zug, Schweiz
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Oktober 2013

Wir sind ein Ehepaar über 70 und waren 5 Tage im Kurhotel Emilie. Von hier haben wir mit dem Auto das Allgäu erkundet. Das Zimmer war sauber und groß. Das ganze Hotel Team macht einen super Job. Sauna Schwimmbad und Fitnessraum sind zwar älter aber gut nutzbar. Anwendungen haben wir im Hause bekommen. Internet über Lan mit guter Leistung verfügbar. Parken kostenfrei. Das Frühstück ist reichlich und das Abendessen ist einfach genial. Vom Hotel ist man nach wenigen Metern im Wald oder Kurpark, auch die Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Das sehr schöne Thermalbad von Wörishofen liegt ca 6 km außerhalb und ist mit dem Kurbus (mit Kurkarte kostenfrei) erreichbar. Wir kommen gerne wieder!

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juli 2013

Das angebotene "Sommermärchen" war leider kein Traum. Zimmer klein und ohne Balkon, die Matratzen zu hart und im Bad ging öfters die Toilettenspülung nicht. Dagegen war das Essen recht gut.
Insgesamt würden wir das Hotel nicht weiterempfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Freunde

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn

Münnerstadt, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juni 2013

Wir hatten ein schönes, großes,gepflegtes und sehr sauberes Zimmer mit TV mit einem geräumigen Badezimmer. Vom Chef und seinem Team wurden wir sehr herzlich und freundlich empfangen. Das Frühstücks-Buffet ist sehr reichlich und vielfältig und wird laufend nachgefüllt. Das Abendessen ist immer sehr lecker. Das Hotel bietet auch Wellness und Kneipp-Anwendungen. Die Lage des Hotels ist sehr günstig, man ist in wenigen Minuten zu Fuß im Zentrum, der Kurpark liegt fast gegenüber und eine Bushaltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt. Weiterhin ist ein Schwimmbad im Haus vorhanden sowie eine Liegewiese und eine Terrasse und ein Fitnessraum sowie ein Fernsehzimmer, in der letzten Zeit wurde viel erneuert und umgebaut und renoviert. Nachts ist es ruhig, wir haben wunderbar geschlafen. Uns hat es sehr gut gefallen, wir kommen gerne wieder

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weinheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Wir ein Paar 50 und 57 Jahre waren 10 Tage im Kurhotel Emilie. Wir hatten ein sehr schönes und großes Zimmer. Es war sehr sauber. Das ganze Hotel Team macht einen super Job. Das Frühstück ist reichlich und das Abendessen ist einfach genial. Die Lage des Hotels ist auch super, man hat nur wenige Meter in den Wald oder Kurpark, auch die Stadt ist in wenigen Minuten zu erreichen. Für Leute die nicht so gut zu Fuß sind besteht die Möglichkeit, den Bus zu nehmen die nächste Haltestelle ist nur wenige Schritte vom Hotel entfernt, außerdem ist der Fahrpreis in der Kurtaxe enthalten. Wir kommen auf jeden Fall wieder!!!

• Aufenthalt April 2013, Paar
Neresheim
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013

Wir hatten ein sehr schönes, gepflegtes Zimmer mit einem wunderschönem Badezimmer.
Der Chef und seine Angestellte sind sehr zuvorkommend und freundlich.
Das Frühstück und Abendessen waren reichlich und sehr schmackhaft.
Das Hotel liegt in einer ruhigen Gegend und ist wenige Minuten vom Städtchen entfernt.
Uns hat es sehr gefallen, wir kommen wieder.

Mit freundlichen Grüßen

Familie Steinhauser

• Aufenthalt März 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. Februar 2013

Gefallen hat mir am Zimmer, dass es recht groß war und einen Balkon hatte.
Besonders gut gefällt mir die Lage des Hauses, da ich mit wenigen Schritten in der Natur bin.
Im Saunabereich könnten die Austattung mit Handtüchern besser sein und die Duschen sollten genauer zu regulieren sein!
Erfreut war ich wieder über das schmackhafte Abendessen mit gutbürgerlicher Küche und das auswahlreiche Frühstücks-Buffet.
Überzeugend, freundlich und hilfsbereit war jederzeit das Personal des Hauses.
Ich werde gerne wieder einmal diese Haus buchen..

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Kneipp-Kurhotel Emilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp-Kurhotel Emilie

Anschrift: Hartenthaler Strasse 23, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 10 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kneipp-Kurhotel Emilie 3*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp-Kurhotel Emilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp-Kurhotel Emilie Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneipp-Kurhotel Emilie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.