“Sehr freundlicher Familienbetrieb” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneipp-Kurhotel Emilie

Kneipp-Kurhotel Emilie gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneipp-Kurhotel Emilie
3.0 von 5 Hotel   |   Hartenthaler Strasse 23, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Gaggenau
“Sehr freundlicher Familienbetrieb”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren 6 Tage im Hotel und haben uns von Anfang an Wohl gefühlt. Es geht sehr herzlich zu und ideal für jemanden der Entspannung und Erholung sucht. Einfach aber sauber, Frühstück und Abendessen waren sehr gut. Das Personal (Chef, dessen Mutter und seine Tante sowie eine Angestellte) sind sehr freundlich. Nichts ist ihnen zuviel.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Schönberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Der günstige Preis für 4 Tage Emilie rechtfertigen nicht den Zustand, den wir vorgefunden hatten.

1. Zimmer: Größe und Ausstattung ok (kleiner TV, Fön) ABER die Sauberkeit lässt sehr zu wünschen übrig. (Urinstein im WC, Kalkflecken Dusche, tote Fliegen im Babybett, Staub überall...)

2. Service: Hotelbesitzer zwar sehr freundlich, konnte aber wegen seines Gesundheitszustandes nichts umsetzen und hatte auch andere Probleme als sein Hotel. Die Mutter des Besitzers (82 Jahre alt) sehr unfreundlich und ging auf Beschwerden nicht ein.

3. Hallenbad: Nicht zu nutzen. Sehr verdreckt (Schleim, Grüne Algen, total versandeter und verdreckter Ablauf, Überlauf sehr unhygienisch)! Laut Hotelbesitzer ging aber keine Gefahr aus. Wir haben aber fluchtartig das Bad verlassen.

4. Außen: Liegewiese groß und schön, teilweise überdachter Parkplatz.

5. Lage: ca. 400 m zum Kurpark, Skyline-Park und Therme in der Nähe. Einkaufscenter nur mit Auto gut zu erreichen.

• Aufenthalt Juni 2012, Familie
Moosburg a.d. Isar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2012

Ich buchte als Mitarbeiterin der DB für meine Mam und mich Ende April dieses Hotel.
(Ameropa 2Ü/HP.) Uns hat es sehr gut gefallen. Schöne Zimmer, sehr freundliches Personal. Und das Essen war wirklich superlecker. Alles in allem einfach top. Ich komme gerne wieder und habe schon gebucht.. Bis zum 28. Juni...

• Aufenthalt April 2012, Familie
Bartholomä
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juni 2012

Das Haus hat eine familiäre Atmosphäre, zum Wohl fühlen. Das Personal ist sehr aufmerksam und zuvorkommend. Das Preis-Leistungsverhältniss ist okay. Das Essen ist ausgezeichnet und immer frisch zubereitet. Am Frühstücksbüfett fehlt es an nichts und alles ist frisch. Zu unserer Überraschung fanden wir ein neues Cafe mit Sonnenterrasse und eine Frühstücksterrasse vor. Sehr gelungen. Auf das große und warme Schwimmbad freuen wir uns immer wieder. An neuen Geräten Im Fitnessraum kann man sich so richtig austoben. Eine Sauna wird auf Wunsch, für Sie in Betrieb genommen.

• Aufenthalt Mai 2012, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2012

Das Haus liegt am Ortsrand nahe beim Kurpark. Das Personal ist sehr freundlich und aufmerksam. Die Zimmer sind etwas älter und im Stil der 70er Jahre möbliert, aber liebevoll eingerichtet. Essen bei HP frisch gekocht und geschmacklich gut zubereitet. Sehr familiäre Atmosphäre. Preis u. Leistung im Einklang.

• Aufenthalt Mai 2012, Allein/Single

4 von 5 Sternen Bewertet am 3. März 2012

Wir waren im Februar diesen Jahres im Hotel Emilie und wurden nicht enttäuscht!

Wir waren rundum zufrieden, besonders angetan waren wir vom sehr freundlichen Personal und Service.

Es war alles sehr sauber und ordentlich,der Hotelinhaber war immer sehr aufmerksam, äußerst hilfsbereit und das beinahe, so hatten wir den Eindruck, rund um die Uhr!

Wir hatten Halbpension, das Essen war ausgezeichnet, mit Liebe und Können zubereitet, die Suppen, die es manchmal vor dem Essen gab waren spitze
und haben uns bei der Kälte die zur Zeit unseres Urlaubs herrschte angenehm den Magen angewärmt!

Auch beim Frühstück fehlte nichts, besonders begeistert waren wir über die immer perfekten Frühstückseier!

Wir können dieses Hotel nur empfehlen und kommen sehr gerne wieder, u. a. weil uns diese persönliche und familiäre Athmospäre sehr gefallen hat!

PS: In unmittelbarer Nähe zu Hotel beginnen übrigens unzählige Wanderwege!
Auch der Thermenbus der in unmittelbarer Nähe zum Hotel abfährt war immer sehr pünktlich zur Stelle und fährt direkt zur Therme, in den Ort und
zum Wandergebiet.

• Aufenthalt Februar 2012, Paar

3 von 5 Sternen Bewertet am 3. Februar 2012

Negativ: Frühstück miserabel (z.B.Frischkäse-Becher war 3 Wochen über Verfalldatum und schimmlig). Bettwäsche zerrissen. Federkopfkissen mufflig. Keine Nackenstützkissen auf Anfrage vorhanden.Bunte Handtücher altmodisch, voller Fäden und Laufmaschen. In Dusche kein Haltegriff und hoher Einstieg. Bei Anreise und im Frühstücksraum kein Personal da (nur auf Klingeln!). Insgesamt ist Einrichtung veraltet. Z. Zt. Renovierungsarbeiten.
Positiv: als Familienbetrieb freundlich und hilfsbereit.

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Sie waren bereits im Kneipp-Kurhotel Emilie? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp-Kurhotel Emilie

Anschrift: Hartenthaler Strasse 23, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Parken Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Wintersport Spa Swimmingpool
Nr. 1 der Wintersporthotels in Bad Wörishofen
Nr. 8 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kneipp-Kurhotel Emilie 3*
TripAdvisor ist stolz, LogiTravel, Booking.com, Hotel.de, Weg, ab-in-den-urlaub, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp-Kurhotel Emilie daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneipp-Kurhotel Emilie Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneipp-Kurhotel Emilie besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.