“5 Tage Wellnes” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Bad Mergentheim, Deutschland
“5 Tage Wellnes”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. März 2014

Zum 3. Mal im Hotel Edelweiss es war wieder wunderschön. Das gesammte Personal ist immer sehr freundlich und hilfsbereit.Die Zimmer sind sehr sauber und schön.Super Frühstück und abwechslungreiches sehr gutes schmackhaftes Essen.Einmal Hotel Edelweiss,immer wieder Hotel Edelweiss.Freue mich schon auf das nächste Jahr.

• Aufenthalt März 2014, Freunde

Ilanz, Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. Februar 2014

Bereits zum 3. Mal haben wir uns im Hotel Edelweiss aufgehalten und bestimmt war es nicht das letzte Mal!
Das Hotel liegt kaum 10 Gehminuten vom Stadtzentrum entfernt. Die Zimmer sind geräumig und sauber. Das Personal ist stets äusserst freundlich, aufmerksam und äusserst engagiert. Auffallend war auch die grosse, wohltuende Ruhe, die im ganzen Haus herrscht. Das Essen war sehr abwechslungsreich, ausgewogen und sehr wohlschmeckend. Auch die Anwendungen im Wellnessbereich waren sehr gut aufeinander abegestimmt und haben uns sehr gefallen.
Für uns hat das Preis-Leistungsverhältnis völlig gestimmt. Wir haben uns rundum wohl gefühlt und können das Edelweiss vorwiegend an Paare oder Singles weiterempfehlen.

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Schweiz
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Januar 2014

Das Kurhotel Edelweiss hat mich in allen Belangen überzeugt. Die Wohlfühlatmosphäre, der Service, die Ausstattung...

Ein paar kleine DInge habe ich dennoch anzumerken:

- Badeschuhe auf den Hotelzimmern wären angebracht gewesen
- Ein Mitarbeiter an der Rezeption gab uns falsche Auskunft, so dass wir umsonst in die Stadt gefahren waren
- Die Zimmer sind trotz regelmäßigem Lüften etwas muffig

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Bergheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum 1. Mal in einem Kurhotel und haben gleich einen Volltreffer gelandet.
Die Anwendungen, das Zimmer, das Essen, vor allen Dingen das jederzeit aufmerksame Personal, die liebevolle Betreuung und der sehr gute Kurarzt (der auch jederzeit zuhören konnte) - es war alles hervorragend und wohltuend.
Wir sind rundum gut erholt abgefahren und haben bereits für das nächste Jahr 3 Wochen Kururlaub gebucht.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war bereits zum 3.Mal im Hotel Edelweiss und mir gefällt es jedesmal sehr sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen spitzenmäßig, die Wellness-und Kneipp-Anwendungen sind sehr sehr wohltuend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben seit sehr vielen Jahren in den verschiedensten Kurbädern Kuren absolviert und können deshalb sehr gut Vergleiche anstellen. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir uns nach sorgfältiger Auswahl 1996 zu einem Kuraufenthalt in diesem Hotel entschlossen.
Seit nunmehr 18 Jahren in Folge sind wir zu verschiedenen Jahreszeiten sehr zufriedene Kneipp-Kurgäste in diesem hervorragend privat geführten Kurhotel und freuen uns schon bei der Abreise auf den nächsten Aufenthalt. Für das Jahr 2014 haben wir bereits jetzt gebucht.
Unser Kuraufenthalt beträgt immer 3 - 4 Wochen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es liegt an den Gästen, die richtige Auswahl zu treffen ...
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt.
Wir wurden zuvorkommend umsorgt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Die Speisen waren liebevoll zubereitet und sehr lecker.
Dieses Hotel ist wirklich sehr zu Empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Paar

Sie waren bereits im Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Odigeo, Unister und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss Bad Wörishofen, Bayern
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss

Wenn Sie Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.