“Ausgezeichnetes Hotel für Kneippkur, Wellness und Erholung” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Bergheim, Deutschland
“Ausgezeichnetes Hotel für Kneippkur, Wellness und Erholung”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Dezember 2013

Wir waren zum 1. Mal in einem Kurhotel und haben gleich einen Volltreffer gelandet.
Die Anwendungen, das Zimmer, das Essen, vor allen Dingen das jederzeit aufmerksame Personal, die liebevolle Betreuung und der sehr gute Kurarzt (der auch jederzeit zuhören konnte) - es war alles hervorragend und wohltuend.
Wir sind rundum gut erholt abgefahren und haben bereits für das nächste Jahr 3 Wochen Kururlaub gebucht.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Oktober 2013

Ich war bereits zum 3.Mal im Hotel Edelweiss und mir gefällt es jedesmal sehr sehr gut. Das Personal ist sehr freundlich, das Essen spitzenmäßig, die Wellness-und Kneipp-Anwendungen sind sehr sehr wohltuend.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Troisdorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Oktober 2013

Wir haben seit sehr vielen Jahren in den verschiedensten Kurbädern Kuren absolviert und können deshalb sehr gut Vergleiche anstellen. Aufgrund unserer Erfahrungen haben wir uns nach sorgfältiger Auswahl 1996 zu einem Kuraufenthalt in diesem Hotel entschlossen.
Seit nunmehr 18 Jahren in Folge sind wir zu verschiedenen Jahreszeiten sehr zufriedene Kneipp-Kurgäste in diesem hervorragend privat geführten Kurhotel und freuen uns schon bei der Abreise auf den nächsten Aufenthalt. Für das Jahr 2014 haben wir bereits jetzt gebucht.
Unser Kuraufenthalt beträgt immer 3 - 4 Wochen.

Zimmertipp: Alle Zimmer sind sehr gut ausgestattet und es liegt an den Gästen, die richtige Auswahl zu treffen ...
Ulm, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 15. September 2013

Vielen Dank für diesen erholsamen Aufenthalt.
Wir wurden zuvorkommend umsorgt.
Unser Zimmer war sehr geräumig und sehr sauber.
Die Speisen waren liebevoll zubereitet und sehr lecker.
Dieses Hotel ist wirklich sehr zu Empfehlen.

Winkelhaid
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. Juli 2013

Wir sind schon einige Jahre hier und die Qualität des Hauses hat sich, wie bei manch anderen, nicht verschlechtert sondern eher noch verbessert. Wir kommen an und fühlen uns wie zu Hause. Das Personal ist darauf bedacht alle Wünsche des Gastes zu erfüllen. Die Verpflegung ist ausgewogen, gesundheitsbewußt und abwechslungsreich. Das Personal in der Badeabteilung ist kompetent und freundlich und lassen nicht an Humor vermissen. Der Wellnessbereich ist gut ausgestattet und sauber.

• Aufenthalt Januar 2013, Paar
Leipzig, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Juni 2013

Als Wiederholungstäter nahmen wir uns in diesem Jahr zwei Wochen Zeit für unseren Kneipurlaub. Leider immer noch zur kurz! Trotz einer Woche Dauerregen wurde es nicht langweilig, die Kneippsche Philosophie wird von zwei perfekt agierenden Bademeisterinnen mit Witz und Humor, jedoch mit Strenge befolgt. Zahlreiche sportliche Angebote zu Wasser, in der Halle und auf der Wiese können zusätzlich genutzt werden. Die Küche lässt ebenfalls nichts zu wünschen übrig, außer den normalen Delikatessen, gibt es für Abnehmewillige Fettaugensuchspeisen, die satt machen, Außerdem hält die Küche stets noch a Bissle bereit. Die Zimmer sind komfortabel und sehr sauber, das Personal ist sehr freundlich.

• Aufenthalt Mai 2013, Paar
Langenfeld, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. Juni 2013 über Mobile-Apps

Ich war bereits zum 2. Mal hier und war wieder begeistert. Es gibt so vieles was man machen kann, dass einem sicher nicht langweilig wird. Bei gutem Wetter kam man die schöne Gegend erkunden per Rad oder auf Wanderwegen oder einfach nur auf einer Liege im Garten des Hotels entspannen. Bei schlechtem Wetter kann man die Kurse wie Wirbelsäulengymnastik, Pilates, Wassergymnastik, Aquacycling, Qi Gong oder Muskelentspannung nach Jakobsen nutzen die vom Hotel angeboten werden oder andere Angebote des Hotels nutzen wie Tischtennis, Badminton, Billard, den Pool, den Fitnessraum mit den neuesten Geräten von Techno Gym oder die Bibliothek. Und abends dann in die Sauna, das Tepidarium oder Dampfbad und zum Abschluss noch einmal durchs Kneippbecken waten für einen guten Schlaf. Ausserdem kann man noch eines der verschiedenen Wellnesspakete buchen mit Kneippanwendungen, Massagen und Kosmetik. Besonders zu erwähnen ist das Essen, dass für Vollpension fantastisch ist. Immer frisch zubereitet, aus der Region und meist Bio. Bis auf das Frühstücksbüffet und abends das Salatbüffet wird alles serviert von sehr nettem Personal. Man hat beim Mittagsmenü (meist 4 Gänge) und beim Abendmenü die Wahl zwischen normal, fettreduziert oder vegetarisch. Und wer noch nicht satt ist bekommt vom Chef persönlich noch einen Nachschlag mit den Worten: "noch a bisserle?" Überhaupt ist die Familie immer präsent und ist sich nicht zu schade auch mal die Teller abzuräumen oder Koffer zu tragen was das Hotel sehr sympathisch macht. Und man sieht dass immer weiter investiert wird. Die meisten Zimmer sind bereits modernisiert mit Bädern in modernem schwarz weiß und jeder Gast bekommt einen Bademantel und Saunatuch gestellt. Alles in allem wird hier viel Wert auf den Kneippschen Gedanken gelegt und man verbindet Bewegung, gesunde Ernährung, Entspannung und Kneippanwendungen zu einem Paket so dass man sich nach einer Woche oder mehr wieder richtig gut fühlt! Das einzige was man erwähnen muss ist daß das Durchschnittsalter bei geschätzten 65 liegt (viele Stammgäste, die seit Jahrzehnten kommen), aber uns hat es als 40er nicht gestört...

Aufenthalt Mai 2013, Paar
Nr. 6 von 48 in Bad Wörishofen
Braugasthof Hotel Lowenbrau
Braugasthof Hotel Lowenbrau
Nr. 11 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Weg, Odigeo, Odigeo und Expedia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneipp- Und WellVitalhotel Edelweiss Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.