“Hotel zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Tüßling
“Hotel zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2013

Dieses Hotel ist einfach zum Gernhaben.
Nach einer ausgesprochen freundlichen Begrüßung durch das Hotelpersonal wurde uns unser Zimmer gezeigt. Es war großzügig dimensioniert und hatte ein modernes, frisch renoviertes Bad. Im Badezimmer befanden sich für jeden Gast sorgfältig und aufmerksam gepackte Badetaschen für die Benutzung des Sauna und - Wohlfühlbereichs. Super praktisch zum Verstauen von Brille, Buch und Co .
Der Wellnessbereich befindet sich in einem Anbau und ist im Jugendstil gehalten. Es ist alles sehr ansprechend hell und heimelig.
Im Stockwerk drüber befindet sich der Ruheraum. Von dort besitzt man einen Rundumblick über die Dächer Bad Wörishofens. Schön.
Ganz große Klasse fanden wir das Essen. Es ist alles auf den Punkt gegart und sehr geschmackvoll und gesund. Das Abendessen wurde uns serviert. Sogar der Chef persönlich ist immer zugegen und bemüht sich um jeden Gast sehr persönlich und familiär.....
Die Betten sind von ausgezeichneter Qualität und wir schliefen gaaaanz tief.
Unser Verdauungsspaziergang führte uns in den nahe gelegenen Park. Dort befindet sich ein netter Spielplatz und ein paar nette Fleckerl zum Verweilen.
.... Bad Wörishofen ist gut zu Fuß zu erreichen und bietet kulturelle Abwechslung im Kurhaus, Kino oder einfach im Café mit einem guten Stück Kuchen.
Diese Hotel ist sehr zu empfehlen. Auf Wünsche wird Rücksicht genommen und wir lernten ein sehr engagiertes Personal mit präsenten und liebeswürdigen Chef kennen.

• Aufenthalt Dezember 2012, Familie

Schongau, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 2. März 2013

Ausgezeichneten Hotels hängt häufig der Ruf von snobistischem Personal und arroganten Gästen an. Das Edelweiß kennt davon nichts. Familiär geführt, Gäste, so normal wie du und ich. Dazu Anwendungsmöglichkeiten und ein Wellnessbereich, der seinesgleichen sucht. Seit nunmehr dreißig Jahren wird dieses Hotel von meiner Familie aus Überzeugung jährlich besucht.Heuer war ich zum ersten Male Gast im Haus und fand das, was andere über das Hotel sagten nicht nur erfüllt, sondern noch übertroffen. Es wird nicht mehr lange dauern, und ich werde wieder im Edelweiß sein. Ich hoffe nur, dass diesen Kommentar nicht zu viele lesen, damit ich auch noch ein Zimmer bekomme. Familie Schneid und dem ganzen Team ein besonders dickes Lob.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. Februar 2013

Über die gute Küche, den freundlichen Service, die schönen Zimmer, die Aufmerksamkeit der Inhaberfamilie wurden von anderen Bewertern schon viel geschrieben,dem ich mich voll und ganz anschließen kann. Bei aller Begeisterung muss aber auf folgendes hingewiesen werden:
1.Das Hotel ist im Laufe der Jahrzehnte mehrmals erweitert worden, zwischen den Gebäudeteilen sind Treppen, Gänge, Stufen, angehängter Außengang etc,man braucht schon einen Tag, bis man Überblick hat.und alles findet. 2. Das Restaurant bietet ausgezeichnete Vollpension, man kann auch Sonderwünsche äußern, die Getränke sind im Preis moderat, aber es gibt keine individuelle Auswahl aus einer Speisekarte wie bei einem anderen Restaurant.
Das soll die positive Einstellung nicht schmälern, man sollte nur diese Besonderheiten wissen.
Besonders hervorzuheben ist sind die vielseitigen therapeutischen Möglichkeiten, nicht nur Kneippsche Anwendungen, auch Krankengymnastik, Qui Gong und mehr. Das Schwimmbad ist gut zum Schwimmen und für Gymnastik, für vollständige Wellness fehlt der Platz für Liegestühle am Rand, daher habe ich diesen Bereich zurückhaltend beurteilt.
Ich werde gerne wieder hin fahren.

• Aufenthalt Januar 2013, Allein/Single
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Herzlicher Empfang, Hilfsbereitschaft überall und eine angenehme, familiäre Atmosphäre waren bemerkenswert. Wir haben wunderbar in einem großzügigen Zimmer geschlafen. Einzig die Badeinrichtung war nicht hypermodern (daher ein Stern weniger), wobei die Zimmer wohl zum Jahreswechsel komplett neu gestaltet werden. Vom Hotel aus sind es nur wenige Gehminuten ins Zentrum und auch ein Stadtpark mit Spielplatz ist leicht zu Fuß erreichbar. Frühstück: kontinental, sehr reichhaltig, incl. täglich wechselnder besonderer Schmankerl wie Crêpes oder Eierspeisen. Abendessen: gute Weinkarte. Wem die Auswahl zwischen 3 Menüs ausreicht, wurde mit sehr schmackhaften Essen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis belohnt. SPA: leider hatten wir nicht genug Zeit für die zahlreichen angebotenen Anwendungen, aber folgende Einrichtung erfreuten: Körbchen mit Badeutensilien, Hausschuhen, Bademantel und Handtüchern, Pool mit Gegenstromanlage (!), Sauna in angenehmer Größe mit daneben liegendem schönen Kneippbecken (Fußmassage auf den Kieselsteinen inbegriffen), großer Ruheraum mit Tageslicht, in dem der gratis angebotene Tee schmeckte. Und der neben der hauseigenen Turnhalle befindliche Billard-Tisch sorgte für viel Freude. Kurz: ein klasse Aufenthalt, jederzeit gerne wieder, dann hoffentlich mehr Zeit für die Anwendungen!

• Aufenthalt November 2012, Familie
Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren schon zum 3. Mal dort und haben bereits für den Sommer 2013 wieder gebucht. Wir schätzen sowohl die freundliche, familiäre Atmosphäre als auch das hervorragende Essen und die guten Möglichkeiten, die angefutterten Pfunde wieder abzutrainieren! Wir haben uns vorgenommen, jedes Jahr wieder 2-3 Wochen im Kurhotel Edelweiss zu verbringen. Wir zählen zur älteren Generation, und so ist es uns auch wichtig, im Bedarfsfall eine optimale ärztliche Betreuung zu erhalten.
Doris und Rolf Lütz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Im Kurhotel Edelweiss in Bad Wörishofen wird auch die anstrengendste Kur ein genussvolles Erlebnis. Dank ausgezeichneter Therapeuten, einer familiären Atmosphäre und eines zuvorkommenden Service habe ich meinen Aufenthalt im Kurhotel Edelweiss trotz dichtem Programm von Kneipp-Anwendungen und Bewegungseinheiten genießen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Meine Frau hat einen Kuraufenthalt im Edelweiss Vitalhotel von Bad Wörishofern gemacht, ich habe sie dort für einige Tage besucht. Das Hotel ist zwar etwas verwinkelt, die Kneipp-Anwendungen meiner Frau wurden sehr professionell durch gut geschultes und freundliches Personal durchgeführt. Der Wellnessbereich im Hotel ist ansprechend ausgestattet. Die Küche ist ausgezeichnet, vielleicht etwas "fleischlastig" aber reichlich und gut. Die Zimmer sind je nach Kategorie unterschiedlich groß aber zweckmäßig. Das Zentrum von Bad Wörishofen mit Kuranlagen ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Sehr positiv zu erwähnen ist das gut funktionierende und kostenlose WLAN im ganzen Haus!!!
Wer mit dem Auto anreist findet Parkplätze beim Haus.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single

Sie waren bereits im Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.