“Urlaub oder Kurztrip zum Wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
“Urlaub oder Kurztrip zum Wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 14. Januar 2013

Herzlicher Empfang, Hilfsbereitschaft überall und eine angenehme, familiäre Atmosphäre waren bemerkenswert. Wir haben wunderbar in einem großzügigen Zimmer geschlafen. Einzig die Badeinrichtung war nicht hypermodern (daher ein Stern weniger), wobei die Zimmer wohl zum Jahreswechsel komplett neu gestaltet werden. Vom Hotel aus sind es nur wenige Gehminuten ins Zentrum und auch ein Stadtpark mit Spielplatz ist leicht zu Fuß erreichbar. Frühstück: kontinental, sehr reichhaltig, incl. täglich wechselnder besonderer Schmankerl wie Crêpes oder Eierspeisen. Abendessen: gute Weinkarte. Wem die Auswahl zwischen 3 Menüs ausreicht, wurde mit sehr schmackhaften Essen mit ausgezeichnetem Preis-Leistungsverhältnis belohnt. SPA: leider hatten wir nicht genug Zeit für die zahlreichen angebotenen Anwendungen, aber folgende Einrichtung erfreuten: Körbchen mit Badeutensilien, Hausschuhen, Bademantel und Handtüchern, Pool mit Gegenstromanlage (!), Sauna in angenehmer Größe mit daneben liegendem schönen Kneippbecken (Fußmassage auf den Kieselsteinen inbegriffen), großer Ruheraum mit Tageslicht, in dem der gratis angebotene Tee schmeckte. Und der neben der hauseigenen Turnhalle befindliche Billard-Tisch sorgte für viel Freude. Kurz: ein klasse Aufenthalt, jederzeit gerne wieder, dann hoffentlich mehr Zeit für die Anwendungen!

• Aufenthalt November 2012, Familie

Kirchheim unter Teck, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2013

Wir waren schon zum 3. Mal dort und haben bereits für den Sommer 2013 wieder gebucht. Wir schätzen sowohl die freundliche, familiäre Atmosphäre als auch das hervorragende Essen und die guten Möglichkeiten, die angefutterten Pfunde wieder abzutrainieren! Wir haben uns vorgenommen, jedes Jahr wieder 2-3 Wochen im Kurhotel Edelweiss zu verbringen. Wir zählen zur älteren Generation, und so ist es uns auch wichtig, im Bedarfsfall eine optimale ärztliche Betreuung zu erhalten.
Doris und Rolf Lütz

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 17. November 2012

Im Kurhotel Edelweiss in Bad Wörishofen wird auch die anstrengendste Kur ein genussvolles Erlebnis. Dank ausgezeichneter Therapeuten, einer familiären Atmosphäre und eines zuvorkommenden Service habe ich meinen Aufenthalt im Kurhotel Edelweiss trotz dichtem Programm von Kneipp-Anwendungen und Bewegungseinheiten genießen können.

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
4 von 5 Sternen Bewertet am 5. Oktober 2012

Meine Frau hat einen Kuraufenthalt im Edelweiss Vitalhotel von Bad Wörishofern gemacht, ich habe sie dort für einige Tage besucht. Das Hotel ist zwar etwas verwinkelt, die Kneipp-Anwendungen meiner Frau wurden sehr professionell durch gut geschultes und freundliches Personal durchgeführt. Der Wellnessbereich im Hotel ist ansprechend ausgestattet. Die Küche ist ausgezeichnet, vielleicht etwas "fleischlastig" aber reichlich und gut. Die Zimmer sind je nach Kategorie unterschiedlich groß aber zweckmäßig. Das Zentrum von Bad Wörishofen mit Kuranlagen ist zu Fuß in wenigen Minuten zu erreichen.
Sehr positiv zu erwähnen ist das gut funktionierende und kostenlose WLAN im ganzen Haus!!!
Wer mit dem Auto anreist findet Parkplätze beim Haus.

• Aufenthalt September 2012, Allein/Single
Bad Camberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. September 2012

Meine Eltern waren vom 19. bis 29. August 2012 im Hotel Edelweiss. Auf Empfehlung einer Bekannten haben sie dort 10 wunderschöne Tage bei bestem Service verbracht. Die von Ihnen gewählten Kuranwendungen sind ihnen sehr gut bekommen und die Verpflegung war erstklassich. Sehr gerne, wollen Sie im kommenden Jahr wieder Gäste im Hotel Edelweiss sein.

• Aufenthalt August 2012, Paar
Cadolzburg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Juli 2012 war ich zum 9.Mal für drei Wochen im Edelweiß.Ich habe mich wieder vom 1.Tag an in dem familiär geführten Haus wohlgefühlt. Unterbringung, Essen, Behandlungen ,Wellnesanlagen ,Lage sind spitze. Ich empfehle das Haus allen Bekannten und Freunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren zum ersten Mal im Haus "Edelweiß" zu Gast und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben uns von Anfang an "zu Hause" gefühlt und man hatte nicht das Gefühl, hier werden die "Stammgäste" besonders bevorzugt.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und die Balkonmöbel laden zum Entspannen ein. Der Garten ist sehr gepflegt und eine Oase der Ruhe. Das gesamte Team ist zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für evt. Probleme. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wir hatten HP und konnten wählen, wann wir die Mahlzeiten einnehmen wollen.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings könnte es durch Fisch noch erweitert werden.
Der Fitnessraum ist mit modernsten Geräten ausgestattet, da macht das Trainieren Spaß.
Man kann in der Gegend unendliche Fahrradtouren unternehmen, bummeln ...
Wir haben uns sehr gut erholt und werden wieder kommen.

Birgit P.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar

Sie waren bereits im Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.