“Vom 1.Tag an wohlfühlen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Cadolzburg, Deutschland
“Vom 1.Tag an wohlfühlen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2012

Im Juli 2012 war ich zum 9.Mal für drei Wochen im Edelweiß.Ich habe mich wieder vom 1.Tag an in dem familiär geführten Haus wohlgefühlt. Unterbringung, Essen, Behandlungen ,Wellnesanlagen ,Lage sind spitze. Ich empfehle das Haus allen Bekannten und Freunden.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single

Chemnitz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Wir waren zum ersten Mal im Haus "Edelweiß" zu Gast und unsere Erwartungen wurden übertroffen. Wir haben uns von Anfang an "zu Hause" gefühlt und man hatte nicht das Gefühl, hier werden die "Stammgäste" besonders bevorzugt.
Unser Zimmer war sehr gut ausgestattet, sehr sauber und die Balkonmöbel laden zum Entspannen ein. Der Garten ist sehr gepflegt und eine Oase der Ruhe. Das gesamte Team ist zuvorkommend und hat immer ein offenes Ohr für evt. Probleme. Das Abendessen war ausgezeichnet. Wir hatten HP und konnten wählen, wann wir die Mahlzeiten einnehmen wollen.
Das Frühstück war sehr gut, allerdings könnte es durch Fisch noch erweitert werden.
Der Fitnessraum ist mit modernsten Geräten ausgestattet, da macht das Trainieren Spaß.
Man kann in der Gegend unendliche Fahrradtouren unternehmen, bummeln ...
Wir haben uns sehr gut erholt und werden wieder kommen.

Birgit P.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nürnberg, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. August 2012

Seit 11 jahren komme ich jedes Jahr ins Haus Edelweiß, ich bin jedes Mal sehr gut untergebracht, genieße das Haus und seine Einrichtungen und den großen, gepflegten Garten. Die Betreuung ist hervorragend, das Essen ausgezeichnet, und die Kuranwendungen werden mit großer Sorgfalt durchgeführt. Der freundliche familiäre Ton des Hauses machen den Aufenthalt zur reinen Erholung.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Nettetal
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Rundrum sorglos: Wer sich fallenlassen möchte und "einfach mal entspannen" möchte ist hier im Edelweiß bestens aufgehoben. Das familiäre Ambiente, die gehobene gemütliche Ausstattung aller Bereiche (Wohnen, Speisen, Kneipen, Saunen..), die Blumenparadiese der Außenbereiche und die fürsorgliche Betreuung machen es unmöglich, sich nicht wohlzufühlen. Sie können machen was Sie wollen, Sie müssen sich einfach wohlfühlen.

• Aufenthalt Juli 2012, Familie
Menden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Wie bereits seit mehr als 25 Jahren genieße ich die Wohlfühloase im Kneipp-Kurhotel Edelweiß.
Freundlicher Empfang, super aufmerksames Personal, das nicht aufdringlich war, aber stets hilfsbereit. Das Essen war ausgezeichnet und man konnte selbstverständlich auch Reduktionskost oder Diät haben, was aber nicht bedeutete, dass man nur einen kleinen "Haps"
auf den Teller bekam. Abwechslung hieß die Devise. Die Anwendungen im Haus und der Kurarzt rundeten den Urlaub ab, der mich wieder zum Durchhalten bis zum Jahr 2013 anregte. Übrigens: Das Zimmer ist schon vorbestellt!!!!

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Lauffen am Neckar, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juni 2012

Ich war für 4 Tage in Bad Wörishofen, mir hat es dort sehr gut gefallen. Das Hotel und die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend. Das Essen war sehr lecker, wenn es nicht gereicht hatte sie sind nochmals gekommen und haben nachgereicht.
Die Wellnessoase war auch sehr schön, ein Hallenbad, Massagen, Kneippanwendungen, Sauna, Tepidarium usw.
Wäre gerne länger geblieben, war alles perfekt.

• Aufenthalt Juni 2012, Allein/Single
Wiesbaden
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juni 2012

Wir waren für 1 Woche im Edelweiss in Bad Wörishofen. Ich war sehr positiv überrascht, allein von dem Ort und Umgebung. Das Hotel ist sehr ansprechend und hat sehr viele Möglichkeiten an Aktivitäten im Hause. Wenn einmal schlechtes Wetter ist, kann man schwimmen gehen, Sport treiben, Saunabereich nutzen, Billard spielen. Ein kleines Kino ist ganz in der Nähe.
Die Lage ist sehr ruhig, aber dennoch nah am Zentrum. 5min zu Fuss.
Unser Zimmer war ein deluxe und wir waren sehr zu frieden und konnten sehr gut schlafen. Die Betten, Matratzen waren sehr angenehm. Wir fühlten uns sehr heimelig und gut aufgehoben. Das Personal für die Anwendungen sind alle sehr sehr nett und kompetent. Die Wasseranwendungen haben uns sehr gut gefallen.
Die Idee mit einem Gemeinschaftstresen, an dem sich jeder seine Getränke holen kann, finde ich sehr gut. Die 4 Sterne sind gerechtfertigt und ein familiäres Flair besteht. Wohlfühlfaktor sehr gut!

• Aufenthalt Mai 2012, Familie

Sie waren bereits im Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, Unister, HRS, Booking.com und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss Bad Wörishofen, Bayern
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss

Wenn Sie Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.