“"Verwöhnhotel in familiärer Atmosphäre"” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss
4.0 von 5 Hotel   |   Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Karben
“"Verwöhnhotel in familiärer Atmosphäre"”
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Februar 2012

Direkt beim ersten Eintritt nach der Anreise fühle ich mich einfach nur wohl und freundlich und herzlich aufgenommen. Jetzt im Winter sind alle Räume wunderbar warm und somit unglaublich gemütlich. Die Tische sind geschmackvoll eingedeckt und das Essen reichlich und abwechslungsreich und es wird auf sehr gesunde Ernährung geachtet. Das Personal ist ist immer freundlich, sehr aufmerksam sowie total hilfsbereit. Es gibt viele Möglichkeiten zum gemütlichen Zusammensitzten, zum Plaudern oder zum Spielen. Die Kneipp-Anwendungen sind gut organisiert und das gepflegts Schwimmbad und der schöne Saunabereich bieten zusätzlichen Raum zur Entspannung.
Die Zimmer und Bäder sind wunderbar sauber und gut ausgestattet. Man könnte weiter schwärmen.............

• Aufenthalt Januar 2012, Allein/Single

Elmshorn
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Januar 2012

Das Hotel mit seinem Service wird nicht nur von uns gelobt,weil wir uns das ganze Jahr auf die Kur freuen, das Essen, in einer gehobenen Klasse, im freunlichen Ambiente, ist super und reichlich ( es ist noch niemand hungrig vom Tisch aufgestanden ) die Sercickräfte freuen sich auf den Gast !!!! die Zimmer sind auf dem neuesten Stand, und immer sauber. Das Schwimmbad wird gern angenommen, Der Wellnesbereich mit den verschiedenen Saunamöglichkeiten gehören zu den Möglichkeiten der Enspannung. Um Fitt zu bleiben, haben Sie mehrere Möglichkeiten, vom Cardiogramm über Kraftgeräte, oder dem Laufband.Die Badeabteilung unter der Regie von Jutta, ist anstrengend aber wichtig bei einer Kur. natürlich alles im Haus. Gäste, die das erste Mal zum Schnuppern kommen, bestätigen unseren eigenen Eindruck über das Haus mit den vielen Möglicheiten sich wohl zu fühlen.

• Aufenthalt Januar 2012, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. August 2010

Das Edelweiß ist immer wieder der ideale Ort zum Entspannen. Es stimmt einfach alles: Das vorzügliche Essen, der herzliche und aufmerksame Service, die hervorragende Qualität der Kneipp-Anwendungen.
Der Wellness-Bereich ist wirklich außerordentlich schön, der Fitnessraum ist hochmodern ausgestattet....
Alles in allem ein sehr schönes Hotel, in dem Gastfreundschaft groß geschrieben wird und in dem der Gast merkt, daß die Familie Wert auf ein gutes Betriebsklima legt.
Die Belegschaft dankt es mit besonders aufmerksamem Service.
Ich komme bestimmt wieder.
Als besonderes Plus ist zu erwähnen: Alle Speisen werden von Grund auf frisch hergestellt, auf besondere Wünsche, Allergien, Unverträglichkeiten u.s.w. geht das Service-Team selbstverständlich ein.

• Aufenthalt Juli 2010, Freunde
Schwandorf
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. November 2009

Ein super freundliches Personal, das Essen gut und reichlich, auch Sonderwünsche werden gerne berücksichtigt. Die Anwendungen finden alle im Hause statt. Ich habe mich sehr wohl gefühlt und werde wieder buchen.

• Aufenthalt November 2009, Freunde
Savannah, Georgia
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2009

Mein erster Besuch im Hotel Edelweiss ,aber bestimmt nicht mein letzter! Wunderbares Hotel ,erstklassiger Service, exzellente Anwendungen und eine sehr leckere Kueche! Sehr zu empfehlen

• Aufenthalt Juli 2009, Allein/Single

Sie waren bereits im Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss

Anschrift: Bgm-Singer-Strasse 11-13, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Bar/Lounge Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Restaurant Zimmerservice Spa Suiten Swimmingpool
Nr. 1 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der besten Preis-Leistungs-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 1 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss 4*
TripAdvisor ist stolz, HRS und Booking.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kneippkur And Wellvitalhotel Edelweiss
Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kneippkur & WellVitalhotel Edelweiss besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.