“leckers Essen, nette Zimmer, und eine Seniorchefin die den Gästen sagt wo es lang geht” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Hotel Förch

Hotel Förch
Irsinger Strasse 15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Ingolstadt, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 12. Januar 2013

die Zimmer sind teilweise recht neu und liebevoll eingerichtet, teilweise "alte Standards". Das Abendessen war sehr fein, das Frühstücksbuffet wenig abwechslungsreich und mit der Qualtität des Abendessens nicht zu vergleichen. Das Personal war freundlich, aber mit relativ einfachen Wünschen ging man nicht gerade flexibel um.

• Aufenthalt Januar 2013, Freunde

Familien
Allein/Single
Geschäftlich
Oberried am Brienzersee
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. August 2011

Wir waren schon das zweite Mal hier. Das Essen ist abwechslungsreich und schmeckt sehr gut. Das Service-Personal ist aufmerksam und freundlich und erfüllt auch Spezialwünsche. Die Zimmer sind sauber und geräumig, die Zimmermädchen sind ebenfalls freundlich. Das Hallenbad und das Sprudelbecken haben wir täglich gerne benützt. In der Reception klappt nicht immer alles zu 100%. Vom Hotel ist man zu Fuss in 5 min. im Zentrum / Bahnhof. Bad Wörishofen ist ein idealer Ferienort für Menschen 65+. Die Therme in Bad Wörishofen und der Skyline Park ganz in der Nähe begeistert auch Jüngere.

• Aufenthalt August 2011, Paar
74842 Billigheim
2 von 5 Sternen Bewertet am 1. September 2010

Hotel mit einer dominanten (Senior?) Chefin, die gerne Vorgaben macht, z.B. wie und wann man das Essen holen darf (beim Buffet). Sie steht dann penetrant daneben und beobachtet, dass ihre Anweisungen befolgt werden. Bei HP beginnt das Abendessen um 18:00 Uhr mit dem Salatbuffet (sehr gut). Kommt man etwas später (15-20 Minuten) wird einem die Suppe oder das Hauptgericht einfach auf den Tisch gestellt, egal ob man nun den Salat schon gegessen hat oder nicht. Pünktlich um 18:45 Uhr wird das Salatbuffet komplett abgeräumt und das Licht im Vorraum schon mal ausgemacht. Ansonsten nur alte Menschen zwischen 65 und ...? .

• Aufenthalt Juni 2010, Paar
Bayern
3 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2009

Wie kommen WIR zu unserer Überschrift ?!

Am Anreisetag wurden wir freundlich empfangen und es wurde uns das Zimmer gezeigt, alles in bester Ordnung.

Als wir duschen wollten, da sahen wir die ausgebrochenen Fliesen am Duschkabineneinstieg woran man sich sehr schnell verletzen kann. Die Duschkabine konnte man zwar schließen, jedoch galt das nur für den unteren Teil. Der Abluftkanal in der Dusche war verdreckt, der Abfluss hatte keine Abdeckung und zum Zähneputzen gab es Gläser mit dem Boden voller Kalk, lecker!
Wir hatten auch Liegestühle auf unserem Balkon, leider waren diese im Kopfbereich schmutzig und luden nicht zum hinlegen ein.

Der Abreisetag:
Als wir in die Rezeption kamen, da wurde meine Frau erst einmal gemustert und es gab auch keine Begrüßung. Wir wurden einfach abgefertigt, es hat weder jemanden interessiert, ob es uns gefallen hat oder ob wir anderweitige Dinge besprechen möchten. Als die Bezahlung erledigt war, da gab es auch keine Verabschiedung durch die Angestellte, welch guter Umgang mit seinen Gästen!

Wir können auf diese Behandlung sehr gut verzichten und werden dieses Hotel auch nicht empfehlen.

Dieses soll keine Verleumdung etc darstellen, wir schildern hier unsere Eindrücke und Erfahrungen mit diesem Hotel.

• Aufenthalt September 2009, Paar

Sie waren bereits im Hotel Förch? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Hotel Förch

Anschrift: Irsinger Strasse 15, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Swimmingpool
Nr. 29 von 49 Hotels in Bad Wörishofen
Hotel Förch Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Hotel Förch besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.