“Wohlfühltage - Großer Erholungswert” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Augsburg, Deutschland
“Wohlfühltage - Großer Erholungswert”
4 von 5 Sternen Bewertet vor 3 Wochen

Es waren sehr sehr schöne Tage. Das Zimmer war ein Hingucker. Der Service in jedem
Bereich war freundlich, höflich, zuvorkommend, charmant usw.
Ein extra Lob an Kosmetik und Massagebereich. Trotz Engpass wurde alles versucht,
uns zufriedenzustellen.
Das Essen (zu jeder Tageszeit) war ein Genuss.
Der Wellness-Bereich war schön und erholsam. Leider konnten nicht alle Bereiche ge-
nutzt werden (Defekt).
Wir kommen jedoch - wenn irgendwie möglich - sehr gerne wieder.
Nochmals vielen Dank an Sie alle für den erholsamen Aufenthalt.

• Aufenthalt April 2015, Familie
Parkhotel R, Geschäftsführer von Parkhotel Residence, hat diese Bewertung kommentiert, vor 2 Wochen
Sehr geehrte Frau Gabriele.

Es freut uns, dass Sie bei uns einen erholsamen Urlaub genießen konnten und bedanken uns recht herzlich für Ihre gute Bewertung. Wir bedauern sehr, dass ein technischer Defekt das Wellnessangebot eingeschränkt hat und möchten uns auch auf diesem Weg nochmals aufrichtig dafür entschuldigen.
Das Lob für die Küche, den Service und den Massagebereich leiten wir gerne weiter. Schön auch, dass Ihnen das Zimmer so gut gefallen hat.

Wir danken Ihnen für Ihren Besuch und freuen uns schon auf Ihren nächsten Aufenthalt bei uns in Bad Wörishofen.

Landsberg am Lech, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

Wir haben uns in den zwei Tagen so gut erholt, wie schon lange nicht mehr. Das Serviceteam ist super, das Abendmenü einfach klasse, mein Mann hat die Massage getestet und fand sie auch sehr gut. Wir hatten ein Classic-Zimmer zum Park hin, es war wunderbar ruhig.
Vielen Dank auch für das schnelle "Wäsche" nachschicken.
Wir kommen gerne wieder.
M. Meiendres

Zimmertipp: die Zimmer zum Park
  • Aufenthalt April 2015, Paar
Parkhotel R, Geschäftsführer von Parkhotel Residence, hat diese Bewertung kommentiert, vor 3 Wochen
Sehr geehrte Frau Marion.

Danke für Ihre exzellente Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben. Wir legen sehr großen Wert darauf, dass sich die Gäste bei uns wohlfühlen und deshalb freut es uns, dass wir Ihren Vorstellungen in allen Bereichen gerecht werden konnten. Das spezielle Kompliment für die Küche, den Service und die SPA Abteilung leiten wir gerne weiter.

Wir wünschen Ihnen eine schöne Zeit und freuen uns schon wenn wir Sie wieder bei uns begrüßen dürfen.

Ein TripAdvisor-Mitglied
3 von 5 Sternen Bewertet am 1. April 2015

Leider gibt es in diesem Hotel einen sehr hohen Sanierungsbedarf, insbesondere in den Zimmern. Uns kam zum Beispiel die Balkontür entgegen, eine Holztüre in sehr schlechtem Zustand. Gut bis sehr gut war der Wellnessbereich, ausgezeichnet Küche und Massage. Insgesamt verdient dieses Hotel aber keine 4 Sterne Superior. Viele Grüße, Simon Colin

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Ameropa

Parkhotel R, Geschäftsführer von Parkhotel Residence, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Sehr geehrter Herr Simon.
Wir danken Ihnen für Ihre Bewertung und Ihre Anregungen.
Wir freuen uns sehr, dass Ihnen unser Wellnessbereich sehr gut gefallen hat und dass unsere von verschiedenen Führern ausgezeichnete Küche Ihren Geschmack getroffen hat. Auch die Massagen benoten Sie mit ausgezeichnet. Das gibt uns Freude und Motivation.
Leider hat das Zimmer nicht Ihren Vorstellungen entsprochen was wir sehr bedauern. Wir versuchen durch Foto und Beschreibung zu kommunizieren dass es sich um einfache Zimmer handelt, deshalb auch der große Preisabschlag. Unsere Classiczimmer hingegen entsprechen im Preis und Ausführung den Sternen unseres Hauses.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen Sie wieder bei uns im Parkhotel Residence begrüßen zu dürfen.

Merano (Meran), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. März 2015

Ein wirklich schöner Aufenthalt sehr schöner Wellness Bereich zum wohlfühlen. Ausgezeicnnetes Essen schönes großes Zimmer u erholsame Atmosphäre im Wellness. Ein gelungenes Gesamtangebot zum fairen Preis.

• Aufenthalt März 2015, Paar
Sehr geehrte Frau Monica.

Herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wieder so wohl gefühlt haben.

Wir wünschen Ihnen alles Gute und hoffen dass wir Sie bald wieder bei uns begrüßen dürfen.

5 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2015

Wir waren für einen Kurztrip im Parkhotel Residence und haben residiert wie die Götter in Frankreich!!!
Service und Freundlichkeit waren von der ersten Minute bis zum Abschied allgegenwärtig und kein Wunsch blieb unerfüllt.
Unverbindliches Entgegenkommen, Freundlichkeit und exzellente Küche sind in diesem Hotel Programm!!!
Bereits der Morgen begann mit einer herzlichen Begrüßung zum Frühstück, nicht nur uns Erwachsenen gegenüber, sondern auch gegenüber unserem kleinen Sohn.
Die Sauberkeit im Zimmer und im Badezimmer war TOP und die Ausstattung des Zimmers ist großzügig und geschmackvoll.
Die Zimmer-Servicekräfte waren allzeit freundlich und das Personal im gesamten Hotel war unermüdlich darin, uns mit Freude, jeden Wunsch von den Augen zu lesen.
Das Frühstücksbuffet bot für Jeden eine gute und vielfältige Auswahl und die Küche zeichnete sich, sowohl im Hotelrestaurant, als auch im à-la-Carte-Restaurant La Piazza Trattoria, durch den unverwechselbaren leichten italienischen Geschmack aus und war vorzüglich!!!
Wir empfehlen das Hotel 100%ig weiter und kommen sicherlich bei nächster Gelegenheit gerne wieder.
Dem gesamten Team des Hotels wünschen wir alles Liebe und Gute und bedanken uns für den tollen Aufenthalt bei Ihnen.
Johannes, Julia & Giovanni

• Aufenthalt März 2015, Familie
Sehr geehrte Frau Jujogio.

Vielen lieben Dank für Ihre super Bewertung und das große Lob. Es freut uns sehr, dass Sie sich bei uns im Parkhotel Residence so wohl gefühlt haben.
Wir freuen uns schon auf ein Wiedersehen

Wir wünschen Ihnen alles Gute und senden herzliche Grüße nach Südtirol
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2015

Wir hatten einen dreitägigen Erholungsurlaub gebucht.. Alle Erwartungen wurden vollkommen erfüllt.. Die Zimmer sehr schön und super sauber. Wir haben freundlicher weise auch noch ein gratis Upgrade erhalten.. Alle Daumen hoch..

• Aufenthalt März 2015, Paar
Parkhotel R, Geschäftsführer von Parkhotel Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 19. März 2015
Sehr geehrte Frau Bianca.

Danke für Ihre tolle Bewertung und Ihre Zeit.
Es freut uns dass Sie sich bei uns so wohl gefühlt haben und dass das Parkhotel Residence Ihren Vorstellungen entspricht. Hoffentlich sehen wir uns bald wieder; im Sommer ist unser großer Park ein wahrer Genuss für alle Sonnenanbeter.

Wir wünschen Ihnen eine gute Zeit und verbleiben inzwischen
herzlichst
Burgau
5 von 5 Sternen Bewertet am 10. März 2015

Immer wieder kommen wir gerne in das Parkhotel, wo wir jedes Mal herzlich empfangen werden. Man kommt an und fühlt sich von der ersten Minute an wohl. Das sehr freundliche und kompetente Team versucht wirklich, jeden Wunsch sofort zu erfüllen. Die gemütlichen Zimmer, der zu jeder Jahreszeit reizvolle Park, der großzügige Wellnessbereich, das reichhaltige Frühstücksangebot, der köstliche Riesling im Wintergarten... alles war wieder perfekt. Dazu kamen noch die reizenden Überraschungen zum Geburtstag. Danke für dieses erholsame verlängerte Wochenende und den schönen Start ins neue Lebensjahr! Wir kommen gerne wieder!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Blick in den Park ist am schönsten.
  • Aufenthalt März 2015, Freunde
Parkhotel R, Geschäftsführer von Parkhotel Residence, hat diese Bewertung kommentiert, 13. März 2015
Sehr geehrte Frau Sophie.

Einfach schön für uns zu hören dass es uns gelungen ist Ihren Geburtstag zu einen sehr schön Tag zu machen und dass Sie sich über unsere kleinen Überraschungen gefreut haben. Dass Sie auch sonst noch unser Haus in guter Erinnerung haben rundet das Bild wunderbar ab. Danke und alles Gute im neuen Lebensjahr.

Ihr Team vom Parkhotel Residence

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Odigeo, Otel, Hotels.com, ab-in-den-urlaub, Hotel.de, LogiTravel und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.