“Ein Liebeswochenende” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Münsing
“Ein Liebeswochenende”
5 von 5 Sternen Bewertet am 25. Juli 2014

Wir hatten 2 wundervolle Tage, bei allerschönstem Wetter und hervorragendem Service.

Ein herzliches Dankeschön an das ganze Team...vom Zimmer bis zu Dinner war einfach alles perfekt!

Wir kommen bestimmt wieder und empfehlen Sie gerne weiter.

Zimmertipp: Mir ist kein Nachteil bekannt und ich denke jedes Zimmer hat seinen eigenen Charme.
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar

5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2014

Wir hatten das Arrangement Romantik mit zwei Übernachtungen in der Suite, Frühstücks-Buffet, 2x Candle-Light-Dinner und Aromaöl-Massage gebucht. Zusätzlich haben wir uns vor Ort noch weitere Wellness-Anwendungen gegönnt. Die Suite ist sehr edel mit Holzböden und weißem Interieur gestaltet, das dazugehörende Badezimmer bietet ebenfalls reichlich Platz - sogar mit einer begehbaren Dusche. Das Personal des Hauses ist sehr aufmerksam, herzlich und auf das Wohl der Gäste bedacht. Das Haus wird seinem Claim als Gourmet- und Wellnesshotel in allen Punkten absolut gerecht: Die Küche ist hervorragend, die Getränkepreise erstaunlich moderat, die Parkanlage mit Pool und Teich und auch Restaurantterrasse lädt zum entspannten Verweilen ein. Der Wellnessbereich ist ein absoluter Traum - sehr großzügig, perfekt ausgestattet, edel und liebevoll gestaltet. Kurz, es bleibt kein Wunsch offen! Auch die Anwendungen sind preislich angemessen und qualitativ hervorragend. So können auch 2 Tage entspannend wie ein langer Urlaub sein. Wir sind absolut begeistert und werden auf jeden Fall wiederkommen!

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Thannhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juni 2014

Wir waren das erste mal hier. Es passt alles der Empfang, die Zimmer, das Essen, der Service. Besonders die Freundlichkeit ist klasse. Man merkt dass der "Chef" vor Ort ist. Wir kommen wieder.
Schade, dass wir dieses Hotel erst jetzt entdeckt haben.

Aufenthalt Juni 2014
Wörthsee, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2014

Dieser Ort ist für uns an Erholung nicht zu übertreffen. Angefangen von dem unglaublich nettem Personal, dass einem jeden Wunsch (auch die von denen man selber noch gar nichts wusste.... Danke Frau Melder!!)) von den Augen abließt, bis zu wunderschönen Zimmern, unglaublich guter Küche und einem herrlichen Wellnessbereich bis zu einem traumhaften Park, einem absoluten Platz der Ruhe! Wir kommen sicher noch ganz oft wieder. Es gibt keinen besseren Platz, als neue Energie zu tanken!

• Aufenthalt März 2014, Paar
Winnenden, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2014

...sehr schönes Zimmer, recht gute ,aber zu niedrige Betten, wir hatten ein modernes renoviertes Zimmer.Schöner Blick in die Parkanlage;kleinere Schönheitsreparaturen sollten noch gemacht werden.Fitnessraum ist leider ein "Stiefkind" ,fehlender Wasserspender,keine Tücher zum desinfizieren,kein Ventilator bzw.Klimaanlage,am 3.Tag lag leider immer noch ein benutztes Handuch und ein Haargummi auf dem Boden.Wellnessbereich - topp- Personal sehr zuvorkommend-Angebot der Speißen gut, die Portionen übersichtlich und sehr geschmackvoll angerichtet-mit ihrer Musik waren wir auf Kriegsfuß - Bar und Restaurantbereich mixte sich,graußlich... die 5 Tage haben wir trotz allem sehr genossen

Zimmertipp: Massagen unbedingt vorher buchen!
Sindelfingen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem schönen Hotel.
Es war einfach toll! Hier könnt ihr wirklich entspannen und abschalten.
Vom freundlichen Empfang ....bis zum Check Out! Alles super!
Hier ist der Gast wirklich König! Alle Angestellten waren äußerst aufmerksam und um unser Wohl bemüht! Essen war vorzüglich! Sowohl geschmacklich als auch optisch!
Zimmer toll und stylisch (modern) eingerichtet! Wellnessbereich und Massagen ebenfalls ein Traum! Und ganz wichtig - genug Liegen zum Relaxen.
Noch zu erwähnen ist der tolle Hotelpark mit dem Außenpool und den wunderschönen Lounge-Möbeln. Wir sind Wiederholungstäter und waren bereits das 3. mal in diesem Hotel und der nächste Aufenthalt ist schon geplant! ;-)

Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Bereits zum 2. Mal waren wir 2014 für jeweils 3 Nächte in diesem sehr zentral, aber trotzdem angenehm ruhig gelegenen Hotel. Der Bahnhof liegt nur über die Straße und zur Kurpromenade sind es nur 100 m. Frühstück und Abendessen ließen wieder keinen unserer Wünsche übrig. Leider waren wir dem letzten Zimmer nicht so zufrieden wie beim 1. Mal: Zimmer sehr modern eingerichtet, d.h. nur ein kleiner Schrank, keine offene Garderobe, offenes Badezimmer zum Schlafbereich hin, Bad ohne Haken für Waschlappen etc., Design-Waschbecken = kleine Mulde, dadurch viel Wasser am Boden.

• Aufenthalt Mai 2014, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com und HRS als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.