“Einfach mal erholen und verwöhnen lassen” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Sindelfingen, Deutschland
“Einfach mal erholen und verwöhnen lassen”
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Mai 2014

Wir waren für ein Wochenende in diesem schönen Hotel.
Es war einfach toll! Hier könnt ihr wirklich entspannen und abschalten.
Vom freundlichen Empfang ....bis zum Check Out! Alles super!
Hier ist der Gast wirklich König! Alle Angestellten waren äußerst aufmerksam und um unser Wohl bemüht! Essen war vorzüglich! Sowohl geschmacklich als auch optisch!
Zimmer toll und stylisch (modern) eingerichtet! Wellnessbereich und Massagen ebenfalls ein Traum! Und ganz wichtig - genug Liegen zum Relaxen.
Noch zu erwähnen ist der tolle Hotelpark mit dem Außenpool und den wunderschönen Lounge-Möbeln. Wir sind Wiederholungstäter und waren bereits das 3. mal in diesem Hotel und der nächste Aufenthalt ist schon geplant! ;-)

Olching, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Bereits zum 2. Mal waren wir 2014 für jeweils 3 Nächte in diesem sehr zentral, aber trotzdem angenehm ruhig gelegenen Hotel. Der Bahnhof liegt nur über die Straße und zur Kurpromenade sind es nur 100 m. Frühstück und Abendessen ließen wieder keinen unserer Wünsche übrig. Leider waren wir dem letzten Zimmer nicht so zufrieden wie beim 1. Mal: Zimmer sehr modern eingerichtet, d.h. nur ein kleiner Schrank, keine offene Garderobe, offenes Badezimmer zum Schlafbereich hin, Bad ohne Haken für Waschlappen etc., Design-Waschbecken = kleine Mulde, dadurch viel Wasser am Boden.

5 von 5 Sternen Bewertet am 22. Mai 2014

Wir fanden ein Haus vor mit sehr persönlichem und ausgesucht freundlichem Personal, ein ruhiges Haus mit großem, modern eingerichtetem Zimmer -leider ohne Kühlschrank - in angenehmer Umgebung. Die Küche bedarf einer besonderen positiven Erwähnung.
Wir werden das Parkhotel Residence Bad Wörishofen bei Gelegenheit gerne wieder buchen.

Zimmertipp: Wählen Sie ein Zimmer zum Park
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 12. Mai 2014

Ein besonderes Hotel mit hervorragendem Personal, Küche, Wellness-und Spabereich.
Wir waren jetzt das 3. Mal dort, einfach klasse. Schon der Empfang ist herzlich.
Ob im Restaurant, an der Bar oder im Wellnessbereich, man fühlt sich einfach wohl.
Immer wieder zieht es uns in dieses Hotel zurück. Es paßt einfach alles.
Trotz der Größe dieses Hotels familiäres Ambiente.
Die Spa Behandlungen sind excellent.

Außerdem geniesen wir die hervorragende Küche und die Vielfalt des Frühstücksbuffets.
Es läßt keine Wünsche offen.
Wir werden mit Sicherheit noch öfters kommen.

Aus allen Zimmern hat man eine schöne Aussicht auf den sehr schönen gepflegten Hotelpark welcher auch eine nette kleine Kapelle, einen schön angelegten Teich und einen modernen Aussenpool besitzt.

Gelnhausen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 11. Mai 2014

Wir hatten 3 Tage in diesem super tollen Hotel verbringen dürfen.
Die Zimmer sind so wie auf den Bildern abgebildet. Absolut sauber, hell, mit Licht durchflutet und auch die Betten sind sehr gut. Wir haben traumhaft geschlafen. Wir haben den Blick in den Park gehabt. Die Lage von dem Hotel ist auch gut, es war sehr ruhig, so das man auch Nachts das Fenster auflassen kann. Wir hatten das Candle-Light-Dinner, was absolut hervorragend war.
Das Personal war sehr freundlich. Der schöne SPA-Bereich lädt zum relaxen ein.
Auch zu erwähnen ist die entzückend kleine Kapelle die sich im Park befindet.
Dieses Hotel wir mit viel Liebe geführt.
Wir haben jede Sekunde in diesem Hotel genossen und können es sehr empfehlen.

Nürnberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren erstmalig in diesem Hotel für zwei Nächte. Hervorzuheben ist der großzügige Wellnessbereich im Haus. Unser Zimmer war sauber und großzügig bemessen. Auch die Gartenanlage mit Pool bietet sich zum gemütlichen Verweilen an. Besonders zu erwähnen ist das Candle-Light-Dinner sowie die Vielfalt und die Qualität des Frühstücksbuffets.
Das Personal war überwiegend sehr zuvorkommend und nett. Lediglich beim Frühstücksbuffet war das Personal nicht ganz so professionell. Tipp: Bei einem Kurzaufenthalt ggf. Massagen, Kosmetik/Maniküre vorab buchen. Bei unserem Besuch waren alle Termine während unserer Aufenthaltszeit ausgebucht obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt relativ gering ausgelastet war.
Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Steinheim an der Murr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war diesmal sehr schön - renoviert. Der Balkon bräuchte ein Renovierung. Die Küche war sehr, sehr gut. Candle-Light-Dinner war ebenfalls super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas schade war, dass wir für unser Wohlfühlbad einen Badezusatz von einer Drogeriemartkkette erhalten haben und nicht von Kneipp.
Was wir als negativ empfanden war, dass am Sonntag Morgen beim Frühstück das Personal die Oster-Dekoration von den Tischen und Fensterbänken abgeräumt hat. Damit hätte man auch bis nach dem Frühstück warten können.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.