“Schönes Wellnesswochenende” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Nürnberg, Deutschland
“Schönes Wellnesswochenende”
4 von 5 Sternen Bewertet am 2. Mai 2014

Wir waren erstmalig in diesem Hotel für zwei Nächte. Hervorzuheben ist der großzügige Wellnessbereich im Haus. Unser Zimmer war sauber und großzügig bemessen. Auch die Gartenanlage mit Pool bietet sich zum gemütlichen Verweilen an. Besonders zu erwähnen ist das Candle-Light-Dinner sowie die Vielfalt und die Qualität des Frühstücksbuffets.
Das Personal war überwiegend sehr zuvorkommend und nett. Lediglich beim Frühstücksbuffet war das Personal nicht ganz so professionell. Tipp: Bei einem Kurzaufenthalt ggf. Massagen, Kosmetik/Maniküre vorab buchen. Bei unserem Besuch waren alle Termine während unserer Aufenthaltszeit ausgebucht obwohl das Hotel zu diesem Zeitpunkt relativ gering ausgelastet war.
Insgesamt können wir das Hotel empfehlen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Steinheim an der Murr, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war diesmal sehr schön - renoviert. Der Balkon bräuchte ein Renovierung. Die Küche war sehr, sehr gut. Candle-Light-Dinner war ebenfalls super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas schade war, dass wir für unser Wohlfühlbad einen Badezusatz von einer Drogeriemartkkette erhalten haben und nicht von Kneipp.
Was wir als negativ empfanden war, dass am Sonntag Morgen beim Frühstück das Personal die Oster-Dekoration von den Tischen und Fensterbänken abgeräumt hat. Damit hätte man auch bis nach dem Frühstück warten können.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar
Burgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Alle paar Monate muss man sich einfach eine Auszeit im Parkhotel gönnen, um idas gewohnte Zimmer zu beziehen, die himmlische Ruhe, den schönen SPAbereich, das wunderbare Ambiente (Park, Wintergarten), den freundlichen Service und das abendliche Glas köstlichen Rieslings zu genießen... Es waren wieder einmal erholsame Tage!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Park ist am schönsten!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Rutesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben 3 Nächte über Dein Deal gebucht und hatten tolle Tage - Wellness pur
Das wohlfühlen fängt schon bei der Buchung an. Ein guter Service mit Tipps zur Buchung von Massagen und Maniküre.
Beim Ankommen freundlicher Empfang und zeigen des Zimmers, dass sich als Suite entpuppte.
Der Service beim Frühstück und Abendessen ist kompetent. Die Auswahl zu beiden Zeiten ist mehr als super und die Qualität vom feinsten.
Der Wellmessbereich war sehr ansprechend und reisezeitbedingt nicht überfüllt.
Vom Preis-/Leitungsverhältnis jederzeit zu empfehlen.

Werner und Susanne K (51/49)

Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Waren von 2.3.2014-5.3.2014 .
Es waren 3 Nächte. Haben es gebucht über Deal des Tages.
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage,nicht weit vom Kurpark.
Frühstück super und am Abend 4 Gänge Menü . Für den Küche 5 Sterne.
Personal sehr freundlich. Wellnessbereich richtig gut zum entspannen.
Einzige Manko war dass Bett im Doppelzimmer mit 1,60m,aloso zu klein.Wir hatten ein Classig Zimmer.Ansonsten waren es ein paar ganz schöne Tage. Gerne wieder. Monika und Rudi

Zimmertipp: Beim nächsten mal werden wir eine Swit buchen.
Schrozberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel buchten wir über Deal des Tages. Wir durften 4 tolle Tage in einer Suite verbringen, obwohl nur ein Klassikzimmer über den Deal angeboten wurde. Das Zimmer war groß und hell. Die Minibar etwas laut, wurde aber von uns nachts ausgesteckt. Das Hotel liegt sehr ruhig und grenzt an einen schönen Park. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Speisesaal sehr hell und sauber. Frühstück und Abendessen schmeckten lecker. Ein dickes Lob an das Küchenpersonal. Der Wellnessbereich ist auch groß, Hier bedarf es aber mehr Pflege. Der Pool nicht mehr ganz aktuell, z. B. Kalkablagerungen, die Matratzen auf den Liegen sollte man austauschen und hie und da mal ein paar Reparatur arbeiten durchführen. Am Besten waren die Wellnessanwendungen, die wir schon von zuhause aus buchten. Danke an das Massageteam. Trotz der Kritikpunkten verbrachten wir eine ruhige und schöne Zeit in diesem Hotel.

Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es waren tolle Tage. Obwohl über Deal des Tages gebucht, keinerlei Einschränkungen zu anderen Gästen. Sehr sauber, tolle Betreuung , besonders im Wellnessbereich.
Einziges "kleines Minus" - die Minibar läuft sehr laut.
Der Koch bekommt 5 Sterne
Frühstück bis 11 Uhr bzw. sonntags 12 Uhr - 5 Sterne

Petra Weyers
Brüggen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.