“Erholsame Tage” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Steinheim an der Murr, Deutschland
“Erholsame Tage”
4 von 5 Sternen Bewertet am 28. April 2014

Waren zum 2. Mal in diesem Hotel. Das Zimmer war diesmal sehr schön - renoviert. Der Balkon bräuchte ein Renovierung. Die Küche war sehr, sehr gut. Candle-Light-Dinner war ebenfalls super. Das Personal war sehr freundlich und zuvorkommend.
Etwas schade war, dass wir für unser Wohlfühlbad einen Badezusatz von einer Drogeriemartkkette erhalten haben und nicht von Kneipp.
Was wir als negativ empfanden war, dass am Sonntag Morgen beim Frühstück das Personal die Oster-Dekoration von den Tischen und Fensterbänken abgeräumt hat. Damit hätte man auch bis nach dem Frühstück warten können.
Ansonsten hat es uns sehr gut gefallen und werden sicher wieder kommen.

• Aufenthalt April 2014, Paar

Burgau
4 von 5 Sternen Bewertet am 25. April 2014

Alle paar Monate muss man sich einfach eine Auszeit im Parkhotel gönnen, um idas gewohnte Zimmer zu beziehen, die himmlische Ruhe, den schönen SPAbereich, das wunderbare Ambiente (Park, Wintergarten), den freundlichen Service und das abendliche Glas köstlichen Rieslings zu genießen... Es waren wieder einmal erholsame Tage!

Zimmertipp: Ein Zimmer mit Balkon und Blick auf den Park ist am schönsten!
  • Aufenthalt April 2014, Freunde
Rutesheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 31. März 2014

Wir haben 3 Nächte über Dein Deal gebucht und hatten tolle Tage - Wellness pur
Das wohlfühlen fängt schon bei der Buchung an. Ein guter Service mit Tipps zur Buchung von Massagen und Maniküre.
Beim Ankommen freundlicher Empfang und zeigen des Zimmers, dass sich als Suite entpuppte.
Der Service beim Frühstück und Abendessen ist kompetent. Die Auswahl zu beiden Zeiten ist mehr als super und die Qualität vom feinsten.
Der Wellmessbereich war sehr ansprechend und reisezeitbedingt nicht überfüllt.
Vom Preis-/Leitungsverhältnis jederzeit zu empfehlen.

Werner und Susanne K (51/49)

Trostberg an der Alz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. März 2014

Waren von 2.3.2014-5.3.2014 .
Es waren 3 Nächte. Haben es gebucht über Deal des Tages.
Sehr schönes Hotel in zentraler Lage,nicht weit vom Kurpark.
Frühstück super und am Abend 4 Gänge Menü . Für den Küche 5 Sterne.
Personal sehr freundlich. Wellnessbereich richtig gut zum entspannen.
Einzige Manko war dass Bett im Doppelzimmer mit 1,60m,aloso zu klein.Wir hatten ein Classig Zimmer.Ansonsten waren es ein paar ganz schöne Tage. Gerne wieder. Monika und Rudi

Zimmertipp: Beim nächsten mal werden wir eine Swit buchen.
Schrozberg, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel buchten wir über Deal des Tages. Wir durften 4 tolle Tage in einer Suite verbringen, obwohl nur ein Klassikzimmer über den Deal angeboten wurde. Das Zimmer war groß und hell. Die Minibar etwas laut, wurde aber von uns nachts ausgesteckt. Das Hotel liegt sehr ruhig und grenzt an einen schönen Park. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Speisesaal sehr hell und sauber. Frühstück und Abendessen schmeckten lecker. Ein dickes Lob an das Küchenpersonal. Der Wellnessbereich ist auch groß, Hier bedarf es aber mehr Pflege. Der Pool nicht mehr ganz aktuell, z. B. Kalkablagerungen, die Matratzen auf den Liegen sollte man austauschen und hie und da mal ein paar Reparatur arbeiten durchführen. Am Besten waren die Wellnessanwendungen, die wir schon von zuhause aus buchten. Danke an das Massageteam. Trotz der Kritikpunkten verbrachten wir eine ruhige und schöne Zeit in diesem Hotel.

Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es waren tolle Tage. Obwohl über Deal des Tages gebucht, keinerlei Einschränkungen zu anderen Gästen. Sehr sauber, tolle Betreuung , besonders im Wellnessbereich.
Einziges "kleines Minus" - die Minibar läuft sehr laut.
Der Koch bekommt 5 Sterne
Frühstück bis 11 Uhr bzw. sonntags 12 Uhr - 5 Sterne

Petra Weyers
Brüggen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel grenzt an einen traumhaft schönen Park und zehrt allein dadurch schon vom Prunk vergangener Tage. Der Speisesaal mit Blick auf den Park ist lichtdurchflutet und großzügig, allein fehlte mir darin etwas Lebendiges für mein Auge! Blumen auf den Tischen statt künstlichem Grün, Pflanzen auf den Fensterbänken und am Abend Vorhänge vor den schwarzen Löchern (Fenstern ) ,hätten das ganze Ambiente anheimelnder wirken lassen und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet und dem hervorragendem Abendessen den gebührenden Rahmen verschaffen. Das Servicepersonal hatte stets ein wachsames Auge für die Gäste und zeichnete sich durch Freundlichkeit aus.
Ein absolutes Manko war die Sauberkeit des Schwimmbades! Ablagerungen vergangener Wochen und Monate am Überlauf des Beckens ließen einen bei genauem Hinschauen eine Welle des Schreckens über den Rücken laufen. Trotz der dunklen Wände des SPA Bereiches konnte man in allen Ecken die Ansammlung von Schimmel entdecken. Die Liegen im Ruhebereich bräuchten dringend neue Matratzen!
Mit dem Einsatz einiger Mittel könnte das Hotel zu Recht wieder seine 4 Sterne tragen, denn es liegt ruhig und dennoch zentral !
Man sollte die diversen Schilder mit Sprüchen von Philosophen und Berühmtheiten in den Fluren von Rechtschreibfehlern befreien, um ein Sterne Niveau auch hierbei zu rechtfertigen!

Zimmertipp: Classic Zimmer zum Park
  • Aufenthalt März 2014, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.