“Wellnesskurzurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Schrozberg, Deutschland
“Wellnesskurzurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014

Das Hotel buchten wir über Deal des Tages. Wir durften 4 tolle Tage in einer Suite verbringen, obwohl nur ein Klassikzimmer über den Deal angeboten wurde. Das Zimmer war groß und hell. Die Minibar etwas laut, wurde aber von uns nachts ausgesteckt. Das Hotel liegt sehr ruhig und grenzt an einen schönen Park. Das Servicepersonal war sehr aufmerksam und freundlich. Der Speisesaal sehr hell und sauber. Frühstück und Abendessen schmeckten lecker. Ein dickes Lob an das Küchenpersonal. Der Wellnessbereich ist auch groß, Hier bedarf es aber mehr Pflege. Der Pool nicht mehr ganz aktuell, z. B. Kalkablagerungen, die Matratzen auf den Liegen sollte man austauschen und hie und da mal ein paar Reparatur arbeiten durchführen. Am Besten waren die Wellnessanwendungen, die wir schon von zuhause aus buchten. Danke an das Massageteam. Trotz der Kritikpunkten verbrachten wir eine ruhige und schöne Zeit in diesem Hotel.

• Aufenthalt März 2014, Paar

Brüggen, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 16. März 2014

Es waren tolle Tage. Obwohl über Deal des Tages gebucht, keinerlei Einschränkungen zu anderen Gästen. Sehr sauber, tolle Betreuung , besonders im Wellnessbereich.
Einziges "kleines Minus" - die Minibar läuft sehr laut.
Der Koch bekommt 5 Sterne
Frühstück bis 11 Uhr bzw. sonntags 12 Uhr - 5 Sterne

Petra Weyers
Brüggen

• Aufenthalt Januar 2014, Freunde
Worms, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 8. März 2014

Das Hotel grenzt an einen traumhaft schönen Park und zehrt allein dadurch schon vom Prunk vergangener Tage. Der Speisesaal mit Blick auf den Park ist lichtdurchflutet und großzügig, allein fehlte mir darin etwas Lebendiges für mein Auge! Blumen auf den Tischen statt künstlichem Grün, Pflanzen auf den Fensterbänken und am Abend Vorhänge vor den schwarzen Löchern (Fenstern ) ,hätten das ganze Ambiente anheimelnder wirken lassen und dem reichhaltigen Frühstücksbüffet und dem hervorragendem Abendessen den gebührenden Rahmen verschaffen. Das Servicepersonal hatte stets ein wachsames Auge für die Gäste und zeichnete sich durch Freundlichkeit aus.
Ein absolutes Manko war die Sauberkeit des Schwimmbades! Ablagerungen vergangener Wochen und Monate am Überlauf des Beckens ließen einen bei genauem Hinschauen eine Welle des Schreckens über den Rücken laufen. Trotz der dunklen Wände des SPA Bereiches konnte man in allen Ecken die Ansammlung von Schimmel entdecken. Die Liegen im Ruhebereich bräuchten dringend neue Matratzen!
Mit dem Einsatz einiger Mittel könnte das Hotel zu Recht wieder seine 4 Sterne tragen, denn es liegt ruhig und dennoch zentral !
Man sollte die diversen Schilder mit Sprüchen von Philosophen und Berühmtheiten in den Fluren von Rechtschreibfehlern befreien, um ein Sterne Niveau auch hierbei zu rechtfertigen!

Zimmertipp: Classic Zimmer zum Park
  • Aufenthalt März 2014, Freunde
3 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014

Der Service war zwar nett, aber leider nicht sehr kompetent im Umgang mit ihrem Computersystem, daher gab es verschiedene Probleme, die eher unüblich/suboptimal versucht wurden zu lösen.
Die Zimmer waren groß (genug), jedoch gab es zahlreiche, große und auffällige Macken an den Möbeln und das Bad kann man auch kaum als sauber bezeichnen: gelbe Verfärbungen an den Fugen, Schimmel oder schimmelartige Flecken in den Fugen, dunkle Spritzer (ich möchte lieber keine Vermutungen anstellen was das genau war) und Staub auf der Heizung,... Zusätzlich gab es v.a. im Bad einige lieblose Reparaturversuche, z.B. Löcher und Sprünge in Fliesen, die großzügig mit Silikon (oder einem ähnlichen Material) versucht wurden zu überdecken.
Frühstück und Abendessen waren ok.
Die Gästebetreuung per Mail war sehr gut/freundlich.
Wir werden das Hotel dennoch sicher nicht mehr besuchen.

• Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hessen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Die Kategorisierung 4*S weckt hohe Erwartungen, die nicht in jeder Hinsicht erfüllt werden. Unser Fazit nach 4 Tagen: Es fehlt ein stringentes Management, das einen durchgängig guten Standard gewährleistet. Manche Dinge sind vorzüglich (Qualität des Abendessens), manche allenfalls Durchschnitt (Atmosphäre im Speisesaal). Der Service ist freundlich und aufmerksam, aber teilweise ungeschult und dann bei speziellen Wünschen mitunter unbeholfen. Der im Preis inbegriffene Wellnessbereich ist sehr edel ausgestattet, von der Konzeption her jedoch erst einmal gewöhnungsbedürftig (Sauna und Dampfsauna an entgegengesetzten Enden), auch wäre es angenehm, außer den Saunen auch Pool und Whirlpool textilfrei nutzen zu können (von außen nicht einsehbar). Dem positiven Gesamtbild tat das für uns keinen allzu großen Abbruch, doch dem Hotel wäre zu wünschen, mit ein paar Kleinigkeiten noch einen Tick besser zu werden

• Aufenthalt März 2014, Paar
Mühlhausen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Es sind nur Kleinigkeiten, die zu verbessern wären.
- Die Balkonmöbel, sollten durch das Reinigungspersonal auf den Zusatnd überprüft werden
- Im Spabereich, sind einige Matrazen nicht mehr Standardgemäß

Positiv, ist die Freundlichkeit des Personals
Positiv war auch die exelente Küche

• Aufenthalt Februar 2014, Paar
Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir hatten das 3 Tage-Angebot gebucht (2 Person gratis im Doppelzimmer) weil meine Frau den 50. Geburtstag hatte. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel für uns ein Zimmer der höchsten Kategorie zur Verfügung gestellt hat.(Wir hatten Standard gebucht und erhielten eine Suite, die super ausgestattet war). Der Portier geleitete uns dorthin und machte uns mit dem Hotel vertraut(gute Mappe mit vielen Infos wurde ausgehändigt). Am Geburtstag meiner Frau war der Frühstückstisch besonders geschmückt, eine kleine Zeitung mit Horoskop lag auf dem Tisch. Der Kellner kam und gratulierte meiner Frau und wünschte alles Gute. Nach dem Frühstück kam ein Page und überreichte von der Rezeption einen kleinen Blumenstrauß. Und am Abend hatten wir für das Candle-light Dinner, das gesamte Restaurant für uns alleine. Bei kleinen Unstimmigkeiten war man sofort um Abhilfe bemüht. Der Wellnessbereich ist vom Feinsten: Schwimmbad,Whirl-Pool, verschiedenste Saunen,Wassertretbecken,Liegen für 1 oder 2 ppersonen zum Ausruhen, Infrarotkabine und eine kleine Bar, wo verschiedenste freie Getränke und Äpfel zur Verügung standen. Das Essen verdient eine besondere Anerkennung, Da war alles Spitzenklasse. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder buchen. Natürlich hat es im baulichen Bereich Mängel, die ich aber nicht als gravierend empfinde. Ein rund um gelungener Urlaub. Zu erwähnen ist ebenfalls das gut geschulte Personal im Kosmetik- und Massagebereich. Die Behandlungen waren sehr angenehm und auch im Preis akzeptabel. Danke für einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Reisende haben außerdem diese Hotels in Bad Wörishofen angesehen:
Kneipp- und WellVitalhotel Edelweiss
Kneipp- und WellVitalhotel Edelw ...
Nr. 1 von 48 in Bad Wörishofen
Nr. 10 von 48 in Bad Wörishofen
Kneippianum & Spa
Kneippianum & Spa
Nr. 19 von 48 in Bad Wörishofen

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Eurosun, Weg, Odigeo, Odigeo, 5viajes2012 S.L., Agoda, ab-in-den-urlaub, Venere und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.