“Mein Geburtstag” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Mühlhausen, Deutschland
“Mein Geburtstag”
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Februar 2014

Es sind nur Kleinigkeiten, die zu verbessern wären.
- Die Balkonmöbel, sollten durch das Reinigungspersonal auf den Zusatnd überprüft werden
- Im Spabereich, sind einige Matrazen nicht mehr Standardgemäß

Positiv, ist die Freundlichkeit des Personals
Positiv war auch die exelente Küche

• Aufenthalt Februar 2014, Paar

Rottweil, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Januar 2014

Wir hatten das 3 Tage-Angebot gebucht (2 Person gratis im Doppelzimmer) weil meine Frau den 50. Geburtstag hatte. Beim Einchecken wurde uns mitgeteilt, dass das Hotel für uns ein Zimmer der höchsten Kategorie zur Verfügung gestellt hat.(Wir hatten Standard gebucht und erhielten eine Suite, die super ausgestattet war). Der Portier geleitete uns dorthin und machte uns mit dem Hotel vertraut(gute Mappe mit vielen Infos wurde ausgehändigt). Am Geburtstag meiner Frau war der Frühstückstisch besonders geschmückt, eine kleine Zeitung mit Horoskop lag auf dem Tisch. Der Kellner kam und gratulierte meiner Frau und wünschte alles Gute. Nach dem Frühstück kam ein Page und überreichte von der Rezeption einen kleinen Blumenstrauß. Und am Abend hatten wir für das Candle-light Dinner, das gesamte Restaurant für uns alleine. Bei kleinen Unstimmigkeiten war man sofort um Abhilfe bemüht. Der Wellnessbereich ist vom Feinsten: Schwimmbad,Whirl-Pool, verschiedenste Saunen,Wassertretbecken,Liegen für 1 oder 2 ppersonen zum Ausruhen, Infrarotkabine und eine kleine Bar, wo verschiedenste freie Getränke und Äpfel zur Verügung standen. Das Essen verdient eine besondere Anerkennung, Da war alles Spitzenklasse. Wir haben uns dort sehr wohl gefühlt und werden auf jeden Fall wieder buchen. Natürlich hat es im baulichen Bereich Mängel, die ich aber nicht als gravierend empfinde. Ein rund um gelungener Urlaub. Zu erwähnen ist ebenfalls das gut geschulte Personal im Kosmetik- und Massagebereich. Die Behandlungen waren sehr angenehm und auch im Preis akzeptabel. Danke für einen schönen Urlaub.

• Aufenthalt Januar 2014, Paar
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 28. November 2013

Wir waren am Wochenende wieder im Parkhotel Residence in Bad Wörishofen. Unser Zimmer war sehr schön ausgestattet, wirklich ein Traum. Natürlich hat das Hotel verschiedene Kategorien. Da wir uns schon sehr auf das Wochenende freuten, haben wir im Suitenbereich gebucht. Die Begrüßung an der Rezeption war sehr freundlich und wir haben den Wellnessbereich sehr genossen; ruhig und entspannt. Das Essen im Hotel und die Freundlichkeit vom Personal können wir weiterempfehlen. Selbst bei Stress, gibt`s immer noch ein freundliches Lächeln und das ist gut so. Wir verstehen auch, dass bei sehr guter Belegung im Hotel, mal eine Karte später kommt, aber so what! das ist kein Problem.

• Aufenthalt November 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 25. November 2013

Wie waren mit 5 Freundinnen ein Wochende im November 2013 im Parkhotel, hatten uns auf einen erholsamen Wellnessurlaub mit Komfort und Wohlfühlfeeling gefreut und wurden arg enttäuscht:
- Die Zimmer standen nur in unterschiedlichen Kategorien zur Verfügung und es hat uns eine Stunde gekostet, einigermaßen akzeptable Zimmer zu finden. Die Standard-Zimmer waren alt und abgenutzt, die Classic-Zimmer wurden zwar von ein paar Jahren renoviert, jedoch ohne Charm und ohne Sorgfalt in der Ausführung (z.B. Fliesen im Bad, Bodenverlegung). Zudem waren die Zimmer nicht sauber gereinigt!
- Die fehlende Sauberkeit spiegelte sich leider auch im Wellnessbereich sowie im Restaurant wieder: der Überlauf am Pool sowie das Kneipp-Becken war verdreckt, auf die Ruheliegen tropfte Kondeswasser von den darüberliegenden Fenstern. Um die Saunen kümmert sich niemand; die 90° Sauna war so überhitzt, dass Frau den Boden nicht betreten konnte. Die Teller am Salatbuffet waren schmierig. Kaffekännchen hatten Macken, ...
- Das Essen hat uns qualitativ absolut nicht überzeugt! Das Salatbuffet ist in jeder Firmenkantine umfangreicher und netter angerichtet. Wenn Speisen aus waren, wurden diese nicht nachgelegt (Käseteller beim Abendessen, Obst beim Frühstück). An der Bedienung wurde gespart, sodass diese zwar freundlich aber völlig überfordert war. Entsprechend lang mussten wir auf Kaffee, Weinkarte, ... warten.
Alles in allem hat dieses Hotel seine besten Jahre hinter sich! Wenn Frau/Mann Wert legt auf nettes Ambiente, guten Service und eine gepflegte Wellness-Landschaft - bitte nicht buchen!

Zimmertipp: Classic- Zimmer zum Park
  • Aufenthalt November 2013, Freunde
Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. November 2013

Wir waren letzte Woche im Parkhotel Residence und sind alle wirklich begeistert (9 Frauen zwischen 26 und 39). Das Hotel ist unheimlich schön ausgestattet und dekoriert und man fühlt sich sofort wohl.
Schon die Begrüßung war sehr nett und wurde durch eine kurze Führung durch das Haus abgerundet.
Der Wellnessbereich ist eine kleine Oase der Entspannung und Ruhe, alles top gepflegt und wunderschön gestaltet. Die Saunen und Dampfbäder waren nicht sofort alle an, aber auf Nachfrage wurden sie unverzüglich für uns angeschaltet.
Die neu renovierten Zimmer sind einfach wunderschön und riesengroß. (Nur die Balkone müssten für den nächsten Sommer auch noch renoviert werden)
Aber auch die "rustikalen" Zimmer sind wirklich in Ordnung. Sie entsprechen zwar nicht unbedingt dem trendigen Modern-Living-Style, aber sie sind geräumig, sauber und es ist alles da, was man braucht.
Wir hatten Halbpension gebucht. Das Frühstückbuffet ist guter Standard. Dafür hat das Abendessen doppelt gepunktet. Ausgezeichnetes Essen, egal ob Fleisch, Fisch oder Vegetarisch.
Wir kommen auf jeden Fall wieder!

• Aufenthalt November 2013, Freunde
Bolzano (Bozen), Italien
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren als Familie in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich, das Essen ausgezeichnet, das Hotel selbst liebenswert. Wir waren nicht nur von der schönen Wellnessanlage angetan, sondern auch z.B. von den interessanten Sprüchen und Lebensweisheiten, die in den Gängen des Hotels zu lesen waren. So liefen unsere Kinder freudig durch die Gänge, um sich über die schönsten Sprüche zu unterhalten und darüber nachzudenken. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für schöne und weite Spaziergänge bestens geeignet. Sogar die Kinder kamen mit, als es hieß, ein versunkenes Schloss zu suchen. Obwohl es nur ein Kurzurlaub war, konnten wir uns wunderbar entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie
Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Einfach toll!
Schon der Empfang an der Rezeption macht total Freude!
Das Essen, die Zimmer und der schöne Park... einfach toll.
Wir waren in einer Suite, sehr hochwertig. Das Frühstück ein Traum.
Es war auch ein schöner Abend im Hotelgarten. Es war eine Preisverleihung mit
viel Prominenz.

• Aufenthalt August 2013, Freunde

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Odigeo und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.