“liebenswert” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Bolzano (Bozen), Italien
“liebenswert”
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. November 2013

Wir waren als Familie in diesem Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt. Die Bedienung war freundlich, das Essen ausgezeichnet, das Hotel selbst liebenswert. Wir waren nicht nur von der schönen Wellnessanlage angetan, sondern auch z.B. von den interessanten Sprüchen und Lebensweisheiten, die in den Gängen des Hotels zu lesen waren. So liefen unsere Kinder freudig durch die Gänge, um sich über die schönsten Sprüche zu unterhalten und darüber nachzudenken. Das Hotel ist als Ausgangspunkt für schöne und weite Spaziergänge bestens geeignet. Sogar die Kinder kamen mit, als es hieß, ein versunkenes Schloss zu suchen. Obwohl es nur ein Kurzurlaub war, konnten wir uns wunderbar entspannen.

• Aufenthalt Oktober 2013, Familie

Ebersberg
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Einfach toll!
Schon der Empfang an der Rezeption macht total Freude!
Das Essen, die Zimmer und der schöne Park... einfach toll.
Wir waren in einer Suite, sehr hochwertig. Das Frühstück ein Traum.
Es war auch ein schöner Abend im Hotelgarten. Es war eine Preisverleihung mit
viel Prominenz.

• Aufenthalt August 2013, Freunde
Marne-la-Vallée, Frankreich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. August 2013

Wir sind um 14Uhr50 anreist und sollten unsere Suite um 15 Uhr bekommen. Leider wurde es 15Uhr50 ohne weitere erklärung. Es ging an dem Tag weiteren Gäste so. Aber dass Zimmer war Top, Frühstück und Abend essen Auch.
Im sehr schönen Welness bereich werden leider ab ca 16Uhr keine frischen Handtücher mehr zuverfügung gestellt und auch die Glässer der Saftbar nicht erneuert.
Es sind einige kleinen Details die zur Kompletten zufriedenheit störend sind

• Aufenthalt August 2013, Paar
Stuttgart, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. August 2013

Wir lieben es an den Wochenende vom Alltag auszuspannen und zur Ruhe zu kommen.

Da hatten wir hier genau das Richtige gefunden, ein großer grüner Park mit viel Wasser
(Teich und Pool), alten Bäumen, modernen Liegen und sogar eine kleine Kapelle lädt zum
ausruhen ein. Die neuen Zimmer sind supermodern. Das Frühstücksbuffet ist reichhaltig. Wir haben meist auf der schönen Terrasse gegessen und das Essen ist auch lobenswert.

Bietigheim-Bissingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 2. August 2013

Wir haben in einer neu renovierten Suite gewohnt, die sehr schick und modern eingerichtet war. Der Balkon und dessen Mobiliar war allerdings noch in alten Zustand. Der Wellness-Bereich, die Behandlungen und das Essen war gut. Der Garten ist ein romantisches Highlight. Allerdings habe ich noch nie einen solch schlechten Service erlebt. Einzelne Personen sind zwar sehr bemüht, dies nützt aber leider nichts, wenn die gesamte Organisation nicht stimmt. Auch unter den Gästen wurde der katastrophale Service diskutiert. Schade um das tolle Hotel.

• Aufenthalt Juli 2013, Familie
Beelitz, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, zumal uns das Hotel ein kostenloses upgrade auf eine Suite anbot. Die Suite war sehr geräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war sehr geräumig und ansprechend modern gestaltet. Bettanlage und sonstige Ausstattung neu und sehr ansprechend. Der geräumige Balkon zur Gartenseite fiel dagegen in seiner Qualität weit hinter das zurück, was wir erwartet hatten. Fehlende Lampe und einfache alte Kunststoffliegen und verschlissene Auflagen. Es machte auf uns den Eindruck, dass bei der Renovierung der Suite hier zunächst der Schwerpunkt nur auf das Zimmer gelegt wurde. In einem baldigen zweiten Schritt schlagen wir vor, den Balkon insgesamt zu renovieren, z.B. Fussboden analog dem Belag im Zimmer und neue Balkonmöbel analog der Ausstattung der Möbelierung im Gartenbereich und im Wellnessbereich. Wellnessbereich sehr gut gelungen.Restaurant ansprechend und modern gestaltet. Qualität der Speisen und des Frühstückbuffets noch um einiges verbesserungsfähig. Service und Personal sehr zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Das Haus ist auf dem richtigen Weg der Erneuerung. Soweit auf diesem Wege weiter Verbesserungen erfolgen, ist das Haus unbedingt für einen erholsamen Aufenthalt zu empfehlen.

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

nach mehr als 1/2 dutzend besuchen fühlen wir uns wieder "sauwohl" im Hotel "parkhotel residence". Es stimmt dort alles: der Empfang, die Unterkunft, der Service, die Küche, der
Wellness-Bereich, die Ruhe, die wunderschöne Gartenanlage. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit udn die Flexibilität des Hauses.
wir werden also wieder kommen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

B.+E.H. aus E.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 3 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 4 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, HRS, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.