“gZ” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Beelitz, Deutschland
“gZ”
4 von 5 Sternen Bewertet am 22. Juli 2013

Wir waren 4 Tage im Hotel und haben uns sehr wohl gefühlt, zumal uns das Hotel ein kostenloses upgrade auf eine Suite anbot. Die Suite war sehr geräumig und mit modernen Möbeln ausgestattet. Das Badezimmer war sehr geräumig und ansprechend modern gestaltet. Bettanlage und sonstige Ausstattung neu und sehr ansprechend. Der geräumige Balkon zur Gartenseite fiel dagegen in seiner Qualität weit hinter das zurück, was wir erwartet hatten. Fehlende Lampe und einfache alte Kunststoffliegen und verschlissene Auflagen. Es machte auf uns den Eindruck, dass bei der Renovierung der Suite hier zunächst der Schwerpunkt nur auf das Zimmer gelegt wurde. In einem baldigen zweiten Schritt schlagen wir vor, den Balkon insgesamt zu renovieren, z.B. Fussboden analog dem Belag im Zimmer und neue Balkonmöbel analog der Ausstattung der Möbelierung im Gartenbereich und im Wellnessbereich. Wellnessbereich sehr gut gelungen.Restaurant ansprechend und modern gestaltet. Qualität der Speisen und des Frühstückbuffets noch um einiges verbesserungsfähig. Service und Personal sehr zuvorkommend. Insgesamt ein angenehmer Aufenthalt. Das Haus ist auf dem richtigen Weg der Erneuerung. Soweit auf diesem Wege weiter Verbesserungen erfolgen, ist das Haus unbedingt für einen erholsamen Aufenthalt zu empfehlen.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar

Eching, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juli 2013

nach mehr als 1/2 dutzend besuchen fühlen wir uns wieder "sauwohl" im Hotel "parkhotel residence". Es stimmt dort alles: der Empfang, die Unterkunft, der Service, die Küche, der
Wellness-Bereich, die Ruhe, die wunderschöne Gartenanlage. Hervorzuheben ist die Freundlichkeit udn die Flexibilität des Hauses.
wir werden also wieder kommen und freuen uns auf den nächsten Besuch.

B.+E.H. aus E.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Wuppertal, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 16. Juli 2013

Ich hatte für 2 Nächte eingecheckt, da ich geschäftlich im Allgäu und in Vorarlberg unterwegs war. Zunächst wurde mir statt der gebuchten Suite ein normales Doppelzimmer zugewiesen, was aber an der Rezeption geklärt werden konnte. Das Zimmer war sehr geräumig und gut ausgestattet. Der Fernseher war von einer besonders günstigen Marke und hatte auf manchen Programmen Störungen. Das Bett war sehr gut und das Badezimmer sehr modern gestaltet. Den Wellnessbereich kann ich leider nicht bewerten, da ich in der Therme Bad Wörishofen war. Das Hotel liegt zentral, aber ruhig. Als ich morgens um 7.20 Uhr auschecken wollte, war die Rezeption nicht besetzt. Nach längerem Warten, habe ich dann das Hotel verlassen, da ich eine Flug erreichen musste und hinterher per eMail um die Rechnung gebeten. Das Frühstücksbuffet war reichhaltig. Die Sitzordnung im Speisesaal orientiert sich streng an den Stammgästen.

• Aufenthalt Juli 2013, Business
Brixen in Südtriol
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juli 2013

Ein Traumhotel, zentral und doch ruhig gelegen, mit einem sehr schönen Garten- und Schwimmbadbereich und einer tollen Wellnessanlage. Äußerst zuvorkommende und freundliche Mitarbeiter, die auch Sonderwünsche flexibel erledigen, runden das Bild ab.

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
5 von 5 Sternen Bewertet am 21. Juni 2013

Ich war geschäftlich hier und bin nach 21 Uhr an und morgens früh wieder abgereist. Auch ein Frühstück vor der normalen Frühstückszeit (ab 7 Uhr) war kein Problem. Das Zimmer war sauber, sehr schön eingerichtet und ruhig. Alles in allem nur zu empfehlen!

• Aufenthalt Juni 2013, Business
Pfronten
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. Juni 2013

Wir hatten zwar nur eine Nacht bei Ihnen gebucht, es war aber ein schöner Aufenthalt.
Freundlichkeit des Personal, Zimmer, Frühstück und die Ruhe im Haus waren ganz toll.

Das Haus ist auf jeden Fall zu empfehlen.
Josef und Beatrix Nöß

• Aufenthalt Juni 2013, Paar
Weilheim, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. Juni 2013

Seinen Namen trägt das Parkhotel zu Recht. Der wundschön große Hotelpark mit altem Baumbestand und einer sehr einladenden, gepflegten Hauskapelle sind in Bad Wörishofen einmalig. Der SPA Berich ist gelungen renoviert worden. Die Betreuung ist entgegenkommend, das Frühstück sehr reichhaltig. Als Stammgast freue ich mich auf jeden Aufenthalt!

• Aufenthalt Mai 2013, Allein/Single

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotel.de, LogiTravel, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL, HRS, Expedia, Hotels.com und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.