“Herlzloses Wellnesshotel mit Glanz alter Tage” 2 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Herlzloses Wellnesshotel mit Glanz alter Tage”
2 von 5 Sternen Bewertet am 23. März 2013

Das Hotel hat baulich noch den Glanz alter Tage, allerdings merkt man schon bei der Begrüßung, dass nicht mehr ganz so viel übrig ist davon. Vor allem der Service war merkwürdig.

Auf den Willkommenssekt haben wir eine halbe Stunde gewartet. Trotz mehrmaligem Nachfragen, ob wir nicht in der Zwischenzeit unsere Koffer aufs Zimmer bringen könnten, wurde uns weder der Schlüssel ausgehändigt noch der Sekt gebracht. Somit waren wir schon sehr unentspannt bis unser Wellness-Wochende endlich losging.

Das Zimmer selbst war sehr großzügig mit tollem Balkon, jedoch war auch hier etwas der Lack ab, z.B ging die Toilletenspülung nicht richtig.

Der Wellnessbereich selbst war wohl erst kürzlich modernisiert worden, allerdings nur teilsweise. Somit gabe es ein sehr schönes Warmwasserbecken, Whirlpool und Dampfsauna, aber auch eine miserable Sauna, bei der man aufgrund des brennendheißen Bodens deutliche Sicherheitsbedenken hatte. Zudem konnte die zuständige Person weder Deutsch noch Englisch sprechen!!! Manche Gäste sind aufgrund des enttäuschenden Eindrucks gleich wieder abgereist. Uns wurde auch etwas übel, als wir am ersten Tag direkt neben unserer Liege eine Kakerlake entdeckten...

Das Essen selbst war sehr gut, eher traditionell, aber auch hier was der Service sehr schlecht und ich habe hier keine gehobenen Ansprüche.

Die inklusive Behandlung, eine Shiatsu-Massage, war entspannend, abgesehen leider vom sehr unangenehmen Körpergeruch der Dame. Auch hier wirkte alles eher antiquiert.

Alles in allem für das Geld nicht schlecht, aber auch nicht toll. Wiederkommen werden wir wohl nicht.

• Aufenthalt März 2013, Paar

4 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2013 über Mobile-Apps

Super angenehmes, ruhiges und frisch renoviertes Hotel. Wegen Geschäftsreise leider keine Zeit für das Wellness-Angebot gehabt, sah aber auch sehr einladend aus. Zu Fuß vom Bahnhof direkt zu erreichen. Frühstück und Essen sehr gut und äußerst freundliches Personal. Nur Minibar-Preise sind wie das Angebot nicht ganz zeitgemäß.

Aufenthalt März 2013, Business
Berlin
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2013 über Mobile-Apps

Sehr netter Empfang, freundliche Mitarbeiter und sehr zentral gelegen. Kann ich ohne Bedenken weiter empfehlen. Zimmer sauber, Frühstück reichhaltig und sehr zuvorkommende Rezeption. Am besten die modernen Suiten buchen.

• Aufenthalt März 2013
5 von 5 Sternen Bewertet am 20. Februar 2013

Ich bin schon seit vielen Jahren geschäftlich auf Reisen und kann es beurteilen.
Es wurde bis Februar diesen Jahres 2013 neu renoviert und gerade neu eröffnet,als ich dort war.
Ein unaufdringliches, aber äußerst zuvorkommendes Personal, welches mich bestens umsorgte und was den Eindruck vermittelt,dass man tatsächlich willkommen ist. Diese höfliche Verbindlichkeit anderer namhafter Hotelketten wirkt dagegen unbeholfen. Sehr angenehmer Check-in und Check-out ohne Hast.
Es wird an alles gedacht.
Die Zimmer sind sehr großzügig bemessen ,sehr schön und modern eingerichtet (in wunderbaren Farben schokoladenbraun und weiss)und haben nicht den Charakter designter Abstellräume.Sie waren großzügig geschnitten und ließen einfach keine Wünsche offen.
Die Hotel-Lage ist ruhig und ideal gelegen. Mein Zimmer (Mansarde) hatte eine große Terasse mit einem schönen Blick in die herrlichen Gartenanlage .Bei viel Schnee(ich war im Februar da) habe ich mich vor dem wärmenden Kaminfeuer ,in meinen Zimmer heimelig gemacht und den Tag gemütlich ausklingen lassen.
In wohliger Atmosphäre genoss ich ein sehr gutes Abendessen mit edlem Tropfen Wein und schönen Gesprächen.
Im renovierten Residence-Spa kann man sich herrlich entspannen und Träumen.Alles sehr sauber und mit liebe entworfen worden.
Ich werde in jedem Fall wiederkommen und das Parkhotel Residence jederzeit in meinem Freundeskreis weiterempfehlen und werden dies auch in Zukunft weiterhin tun.Ich komme gerne wieder! Ich freue mich schon.

• Aufenthalt Februar 2013, Allein/Single
Wangen
2 von 5 Sternen Bewertet am 19. Februar 2013

Das Gute zuerst: Das Personal war sehr zuvorkommend, freundlich, kompetent und hilfsbereit. Das Frühstück war gut sortiert und qualitativ ok.
Die Bilder im Internet suggerieren ein modernes Hotel. Es gibt verschiedene Zimmerkategorien. Wir wollen mal nicht unterstellen, dass My-Days-Gäste die alten Zimmer bekommen. Wir hatten allerdings ein sogenanntes Retro-Zimmer. Großzügig und vor ein paar Jahrzehnten bestimmt eine Suite. Da die Fenster aber veraltet waren, war es sehr kalt, obwohl alle Heizungen die ganze Zeit liefen. Und natürlich älterer Teppich, teilweise verschlissene Möbel, etc. Der Spa-Bereich ist oberflächlich überholt und macht einen passablen Eindruck. Wenn man allerdings genauer hinschaut wird's teilweise nicht schön. An den Abflussrinnen im Swimmingpool war z.B. schwarzer Schimmel. Ab nachmittags gab's keine frischen Handtücher und Gläser mehr. Teilweise gab es keine freien Liegen. Das Osmanische Dampfbad war geschlossen.
Wir haben eine Massage gebucht, diese ist in einem separaten Bereich. Es war OK, aber auch hier fehlte uns das Ambiente, das man andernorts für eine Massage für 65 Euro bekommt.
Wenn wir die Reise nicht geschenkt bekommen hätten, wären wir vermutlich sehr enttäuscht gewesen, vor allem bei den Preisen, die wir im Internet gesehen haben. Da es ein Geschenk war, war es trotz allem entspannend, und da es nur eine Nacht war, war es auch auszuhalten.
Für ein 4-Sterne-S-Haus war es für uns insgesamt viel zu wenig. Für diese Preise gibt es 5-Sterne-Hotels mit ausgezeichneten Installationen.

• Aufenthalt Februar 2013, Paar
Bozen
5 von 5 Sternen Bewertet am 23. Januar 2013

Wir haben eine wunderschöne Woche im Parkhotel Residence verbracht. Das altehrwürdige Haus besticht mit einem ganz besonderen Charme. Vor allem der riesige Park mit dem alten Baumbestand hat es uns angetan. Besonders hervorzuheben ist die hervorragende Küche mit abwechslungsreichen Buffets und der umfassenden Weinauswahl. Der Service war professionell und dennoch herzlich. Unser Highlight des Hauses war aber der neugestaltete Wellnessbereich, der trotz seiner modernen Elemente perfekt mit den klassischen Stil des Hauses harmoniert. Wir haben mehrere Spa-Anwendungen in Anspruch genommen, die alle sehr zu unserer Zufriedenheit waren.
Alles in allem sind wir sehr glücklich über unseren Aufenthalt im Parkhotel Residence und werden mit Sicherheit wieder kommen. Voraussichtlich im Sommer, um den traumhaften Park und die neue Poolandschaft, von der wir so viel Gutes gehört haben, nutzen zu können.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar
Merano, Trentino-Alto Adige, Italy
5 von 5 Sternen Bewertet am 8. Januar 2013

Wir haben einen sehr schoenen Jahreswechsel erlebt. Der Wellnessbereich ist neu und wunderschoen. Ebenso das Restaurant welches voellig neu ist. Sehr gefallen hat uns, dass alles in ein Meer von Kerzen getaucht war. Essen excellent. Das Fruestuecksbuffet, extraklasse. Die Silvesternacht, ein Traum. Buffet, Band und ein grosses Feuerwerk. So haben wir uns das vorgestellt.

• Aufenthalt Dezember 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, Odigeo, HRS, LogiTravel, Hotels.com, Venere und Otel als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.