“Eine gute Empfehlung in Bad Wörishofen” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Zertifikat für Exzellenz 2014
Donauwörth
“Eine gute Empfehlung in Bad Wörishofen”
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2012

Durch eine Empfehlung eines Freundes aus meiner Heimatgemeinde sind wir auf das Parkhotel Residence aufmerksam gemacht worden. Da wir einen Besuch in Bad Wörishofen machen wollten, haben wir uns ebenfalls für das Parkhotel Residence entschieden. Wir haben das Hotel so angetroffen, wie es uns beschrieben worden war. Das Hotel ist sehr sauber, unser Zimmer war groß und liebevoll eingerichtet – sogar eine Espressomaschine was im Zimmer – das fanden wir ausgezeichnet. Das Personal des Hauses ist angefangen vom Empfang bis zum Services sehr freundlich und aufmerksam. Die Verpflegung (Frühstücksbuffet und Abendessen) ist sehr vielfältig, reichlich und geschmackvoll. Hier ist dem Küchenpersonal ein besonderes Lob auszusprechen. Wir haben uns während unseres Aufenthaltes hier sehr wohlgefühlt und würden dieses Hotel immer wieder selbst aufsuchen und vor allem weiterempfehlen, zumal wir in Bad Wörishofen bereits in anderen Häusern übernachtet haben. Hier war alles sehr persönlich und freundlich. Hervorheben möchten wir noch den wunderschönen Hotelpark mit den vielen Liegen – da wären wir am liebsten noch länger geblieben.

Dresden, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 30. Juli 2012

Unser Urlaub begann damit, dass wir aufgrund eines Buchungsfehlers von mir einen Tag früher im Hotel erwartet wurden. Nach kurzem Schock aber alles kein Problem und so erhielten wir sogar (trotz Fehler meinerseits) einen upgrade auf eine bessere Suite als gebucht!
Personal und Service wirklich erstklassig! Ob Betreuung im Wellnessbereich, Service im Restaurant/Bar, aber auch die Reinigungskräfte, alle waren sehr freundlich und zuvorkommend.
Die Suite war sauber und wohl neu renoviert. Mehrere Handtücher ausschließlich für den Wellnessbereich, die regelmäßig gewechselt wurden, 2 Paar Badeschuhe, 2 Bademäntel und eine Zeitschrift. Alles in einem Korb hergerichtet, der in Wellnessbereich mitgnommen werden konnte.
Der Wellnessbereich ist wirklich sehr schön gestaltet und lädt zum relaxen und erholen ein.
Das Hotel hat einen großen Hotelpark mit allen möglichen Liegen und Bänken, ideal zum Ausspannen und Relaxen - für Kinder wohl weniger geeignet, da hier jeder Ruhe und Entspannung sucht.
Das Essen war vozüglich! Gebucht war Halbpension. Frühstück vielfältig und großzügig. Wirklich für jeden, ob Diabetiker, Vegetarier, oder Diätkost was dabei.
Das Abendessen eine wahre Freude! Wahlweise konnte im Parkrestaurant ein 4 Gänge Menü oder im ala carte Restaurant gegessen werden. Wir aßen ausschließlich im Parkrestaurant. Die einzelnen Gänge waren sehr gut aufeinander abgestimmt. Wirklich selten so gut gegessen!
Insgesamt sehr erholsame Verwöhntage, in schönem Ambiente mit sehr gutem Service, der uns jeden Wunsch von den Augen abgelesen hat. Auch sehr freundliche Verabschiedung.

Augsburg
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. Juli 2012

...und zum empfehlen. Sehr freundlicher Empfang mit einem Glas Prosecco und Gummibärchen - fanden wir lustig - und immer zuvorkommend. In den Zimmern findet man vom Bademantel über Frotteeschlappen und eigene Handtücher für den Wellnessbereich, zudem Zeitungen und allerlei mehr. Restaurant und Küche sind 1a, besonders das angeschlossene Restaurant wo man a la carte essen und feinste Weine geniessen kann. Wir kommen sicher wieder auch um die nähere Umgebung zu erkunden - siehe Ammersee-Tegernsee oder auch die Königsschlösser zu besichtigen.

Kirkel
5 von 5 Sternen Bewertet am 18. Juli 2012

Wir waren nun schon das 3. mal im Parkhotel Residence und möchten die Gelegenheit nutzen, es nun auch einmal im Internet zu bewerten. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und liegt inmitten einem großen Park mit Teich und Pool. Alles in Bad Wörishofen ist zu Fuß zu erreichen.Das Hauspersonal ist sehr freundlich und kompetent und die ganze Atmosphäre ist sehr familiär, man fühlt sich gut aufgehoben und umsorgt. Frühstücksbuffet ist reichlich bestückt, vom Abendessen waren wir diesmal regelrecht begeistert. Wir haben uns gut erholt und möchten dem ganzen Team danken, daß Sie uns so freundlich umsorgt haben.

4 von 5 Sternen Bewertet am 15. Juli 2012

Haben ein paar Tage in diesem Hotel entspannt (Wander/Wellnessurlaub). Der hoteleigene Park ist der Hammer, riesengroß mit vielen Einzel- und Doppelliegen zum Entspannen - uns hat das sehr gut gefallen.
Unser Zimmer war zum Park gelegen, darauf sollte man achten - Idylle pur (Konnten sogar die Berge sehen). Personal alle sehr freundlich und herzlich, wie in einem Familienhotel. Essen sehr sehr gut, hatten Halbpension und waren sehr zufrieden. Frühstück ebenfalls einwandfrei. Kleines Hightlight am Rande: Am Freitag wurden in der Bar frische Sushi zubereitet - kam uns sehr gelegen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren schon einmal hier zum Kurzulauben und zum Entspannen. Ein wunderschönes Hotel mit einem neu renovierten modernen Wellnessbereich. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mit großem Park und ist daher der ideale Ort zum Entspannen. Viele moderne Doppelliegen im ganzen Park - die Idylle pur. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Essen war einfach köstlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es gibt sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Einfach super und nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich kann dem vorausgehenden Beitrag leider nur recht geben. Wir haben eine Hotelübernachtung im Parkhotel Residence geschenkt bekommen und uns riesig darauf gefreut. Leider wurden wir abgesehen vom ausnehmend freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal durchwegs enttäuscht. Das Hotel hat seine besten Zeiten mehr als vorbei. Zimmer völlig veraltet und muffig. WC und Spa-Bereich stanken nach Urin und Kanalisation. Insbesondere der Whirlpool und das Dampfbad (aus Plastik) machten einen veralteten und unhygienischen Eindruck. Man möchte den Wellnessbereich schnell wieder verlassen. Einzig die Doppelliegen sind schön und gemütlich. Essen für ein 4-Sterne Plus Hotel enttäuschend. Internet funktionierte nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Odigeo und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.