“Wunderschöner Entspannungsurlaub” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Stuttgart, Deutschland
“Wunderschöner Entspannungsurlaub”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Juli 2012

Wir waren schon einmal hier zum Kurzulauben und zum Entspannen. Ein wunderschönes Hotel mit einem neu renovierten modernen Wellnessbereich. Das Hotel befindet sich in einer sehr ruhigen Lage mit großem Park und ist daher der ideale Ort zum Entspannen. Viele moderne Doppelliegen im ganzen Park - die Idylle pur. Das gesamte Personal ist sehr freundlich, engagiert und hilfsbereit. Das Essen war einfach köstlich. Das Hotel ist sehr zentral gelegen und es gibt sehr gute Ausflugsmöglichkeiten. Einfach super und nur weiterzuempfehlen.

• Aufenthalt Juni 2012, Paar

2 von 5 Sternen Bewertet am 15. April 2012

Ich kann dem vorausgehenden Beitrag leider nur recht geben. Wir haben eine Hotelübernachtung im Parkhotel Residence geschenkt bekommen und uns riesig darauf gefreut. Leider wurden wir abgesehen vom ausnehmend freundlichen und aufmerksamen Servicepersonal durchwegs enttäuscht. Das Hotel hat seine besten Zeiten mehr als vorbei. Zimmer völlig veraltet und muffig. WC und Spa-Bereich stanken nach Urin und Kanalisation. Insbesondere der Whirlpool und das Dampfbad (aus Plastik) machten einen veralteten und unhygienischen Eindruck. Man möchte den Wellnessbereich schnell wieder verlassen. Einzig die Doppelliegen sind schön und gemütlich. Essen für ein 4-Sterne Plus Hotel enttäuschend. Internet funktionierte nicht.

• Aufenthalt April 2012, Paar
Hückeswagen
2 von 5 Sternen Bewertet am 8. April 2012

Dieses Haus hält bei weitem nicht, was es im Internet verspricht.
Die Realität ist, dass das Haus im Lobby-, Barbereich und im 4 Stock, sowie in dem SPA Bereich flüchtig kosmetisch behandelt wurde, das Detail aber jeden Wunsch offenlässt.
Wirlpool, Warmwasserbecken stinken, Ab- und Zuflüsse sind unhygienisch. Sauna ist mehr als
renovierungsbedürftig, macht einen ungepflegten Eindruck.
Zugang zum Pool ist nicht korrekt befestigt.
Bar ist personell überwiegend nicht besetzt. Kein Gepäckservice.
Zugang zu Zimmern auf der 4. Etage nur Über Treppen erreichbar.

• Aufenthalt März 2012, Familie
Germany
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. März 2012

Das Hotel liegt zentral im Ort, hat aber keinen Verkehrslärm. Kleiner nett gestalteter Gartenbereich. Das Hotel besteht aus mehreren alten Häusern, die nebeneinander liegen. Die Orientierung im Haus ist deshalb nicht ganz einfach. Alle Gebäudeteile sind gut renoviert und von innen zu erreichen, aber teilweise mit mehrstufigem Höhenversatz. Trotz mehrerer Aufzüge sind nicht alle Zimmer für gehbehinderte Personen geeignet, dies muß bei Buchung auf jeden Fall beachtet werden. Ich bin mir nicht mehr sicher, ob überhaupt einer der Aufzüge ohne mehrere Stufen zu erreichen ist. Das Restaurant hat eine ausgezeichnete Küche. Der Wellnessbereich ist schön gestaltet, immer frische Handtücher und Tee vorhanden. Das Schwimmbecken ist durch die Gegenstromanlage auch ausreichend in der Größe. Leider ist es im Schwimmbadbereich relativ laut. Dafür sind aber die Ruhebereiche wirklich ruhig, großzügig und angenehm. Etwas unangenehm ist die Erreichbarkeit des Massagebereichs, da man nur über eine kalte, von der Straße her einsehbare und zugängliche," Eingangshalle" hinkommt.

• Aufenthalt April 2011, Paar
Weilheim, Deutschland
2 von 5 Sternen Bewertet am 18. November 2011

Für uns eine große Enttäuschung, es war ein Hochzeitsgeschenk.
Zu Beginn möchte ich erwähnen wir haben es mit einem 4Sterne plus Hotel zu tun.
In unserem Geschdenkegutschein war eine Massage enthalten, der Termin dafür sollte uns bei Ankunft mitgeteilt werden. Dies wurde vergessen! Es gab keine Termine mehr somit wurde dieser auf den Abreisetag gelegt. Wir hatten eine Junior Suite. Das Zimmer und Bad waren groß, in der seperaten Toilette befand sich kein Hygieneeimer. Kühl und kahl gestaltet. Der Fernseher sehr klein für diese Kategorie. Wir fragten an der Rezeption ob wir ein Verlängeruns und Antennenkabel haben könnten um vom Bett aus fernsehen zu können. Dies wurde erfüllt, die Kabel lagen irgendwann in unserem Zimmer, nichts angeschlossen. Der Wellnessbereich war nicht gut von Gästen besucht dennoch fand ein reges treiben dort statt. Es wurden Liegen aufgebaut, geputzt und rumgeräumt, von Ruhe keine Spur. Die Türe stand offen somit war es kalt und ungemütlich. Mal abgesehen von einer lieblosen Gestaltung des Wellnessbereichs aber über Geschmäcker lässt sich steiten, nicht mein Fall. Entspricht auch nicht den Bildern im Internet. Meine Beschwerde wurde in keinster Weise ernst genommen. Es wurde mir unfreundlich mitgeteilt dass das jetzt gemacht werden müsste und somit wurde auch fleißig um micht herum gekehrt und geputzt. Viele Decken die es in dem Raum gab halfen, nicht noch mehr zu frieren. Ebenfalls ist von einer Regendusche die Sprache, könnte stimmen wenn sie entkalkt werden würde. Auch über Essen lässt sich streiten für uns entspach das 3-Gänge Menü keinem 4 Sterne plus Hotel. Geschmacklich nicht sowie auch eine liebevolle ansprechende Gestaltung der Speisen fand nicht statt. Das Frühstücksbuffet war umfangreich aber die Rühreier aufgewärmt. Abends saßen wir an der Bar, regelmäßig gingen wir duch eine automatisch gesteuerte Türe in den Hoteleigenen Park um dort rauchen zu können (es gab Sitzmöglichkeiten). Ca. 23.30 Uhr waren wir draußen, wollten wieder ins Hotel, Türe zu. Raus sind wir gekommen, rein nicht mehr. Es war auch keiner mehr da obwohl die Rezeption noch hätte besetzt sein müssen. Mit Gewalt haben wir die Türe geöffnet, die Alternative wäre gewesen draußen zu bleiben. Zu Trinken gab es somit auch nichts mehr, war ja keiner mehr da.
Die Mitarbeiter im Speisesaal waren sehr freundlich und bemüht. Wobei einem bei jedem Essensgang viel Spass gewunschen wurde?!
Morgens gingen wir um ca. 10.00 Uhr zum Frühstück, anschließend durch die besagte Türe zum Rauchen. Es standen noch vom Abend vorher die Aschenbecher gefüllt da. Wir haben ihn selbst zur Seite gestellt und uns einen neuen besorgt. Viele weitere Kleinigkeiten die ich gar nicht weiter erwähnen möchte.
Zu Hause hat mein Mann eine Bewertung in Holiday-Check abgegeben, ich habe mich mit der Hotelleitung telefonisch in Verbindung gesetzt. Erster Eindruck des Telefonats gut, hatte das Gefühl ernst genommen zu werden. Die Hotelleiterin wollte sich darum kümmern und sich melden, fand auch statt. Sie teilte mir mit dieses Wochenende wiederholen zu können, entschuldigte sich auch. Da aber mein Mann die Bewertung abgegeben hatte wusste sie nicht ob wir überhaupt erneut kommen möchten (der Gutschein wäre schon fertig). Ich sagte mich bei ihr zu melden um es mit meinem Mann zu besprechen. Ich rief an um mitzuteilen wir kämen nochmal. Nun kam für mich der Hammer! Da wir so unzufrieden waren und Sie keine erneute schlechte Bewertung riskieren möchten mache es keinen Sinn. Ich erklärte ihr dass das aus meiner Sicht nicht in Ordnung wäre einmal so und dann wieder so zu reden. Sie versprach mir sich erneut bei mir zu melden, sie bespräche es nochmal. Leider habe ich bis heute nichts mehr gehört.
Als ich anrief um die Hotelleitung zu sprechen wurde ich nach dem Grund meines Anrufs gefragt. Wegen einer Beschwerde sagte ich. Antwort. War es echt so schlimm.

• Aufenthalt Oktober 2011, Paar
Nürnberg
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Parkhotel Residence ist sehr ruhig gelegen, mit einem sauberen angelegten Hotelpark.An der Rezeption wurden wir freunlich empfangen. Unser Zimmer was sehr ruhig war, war groß, hell und die Einrichtung der Möbel mit hellen Holzoberflächen eine warme farbe, und mit allem komfort ausgestattet.Auch das Bad sehr sauber, nur die Beleuchtung für den Kosmetikspiegel könnte etwas besser sein.Das Hotel hat ein kleines Kaminzimmer und eine angenehme Cafe Bar mit ruhiger Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war reichlich, gut und frisch angerichtet ( Käse, einigen Wurstsorten,Obst, Säften und frischen Brot und Brötchensorten). Das Personal war im ganzen Haus nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir hatten ein Entpannungs- und Wellnesswochenende gebucht um etwas abzuschalten. Das Hotel liegt direkt zentral in Bad Wörishofen und alles ist sehr gut zu erreichen. Check-in und das Rezeptionspersonal sehr freundlich. Das Hotel ist sicher schon älter aber alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer zum hoteleigenen Park gelegen. Dieser Park ist ohnehin der Hammer. Riesig groß mit altem Baumbestand und einer alten Kapelle - sehr schön und romantisch. Auf unserem Zimmer war auch ein kleiner 'Wellcome-Teller' mit Süssigkeiten und einem Prosecco bereitgestellt - das fanden wir sehr nett. Frühstück war ohne Beanstandungen, alles so wie es sein sollte. Das Essen abends jedoch war einfach phantastisch - wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel gegessen. Daneben hat man auch noch die Wahl in das hauseigene a la carte Restaurant zu gehen - auch sehr chic. Wellnessbereich ist wohl neu renoviert, sehr trendy, in dunklen Brauntönen gehalten, hier und da mit offenem Kaminfeuer - wir haben wunderbar relaxt. Das gesamte Hotelpersonal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Abreise wurde uns auch noch eine DVD mit Impressionen vom Hotel überreicht - sehr sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 4 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 5 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotel.de, Odigeo, HRS, LogiTravel, Otel, Hotels.com und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.