“Zentral gelegenes Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Parkhotel Residence

Parkhotel Residence gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Parkhotel Residence
4.5 von 5 Hotel   |   Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Nürnberg
“Zentral gelegenes Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 19. Juni 2011

Das Parkhotel Residence ist sehr ruhig gelegen, mit einem sauberen angelegten Hotelpark.An der Rezeption wurden wir freunlich empfangen. Unser Zimmer was sehr ruhig war, war groß, hell und die Einrichtung der Möbel mit hellen Holzoberflächen eine warme farbe, und mit allem komfort ausgestattet.Auch das Bad sehr sauber, nur die Beleuchtung für den Kosmetikspiegel könnte etwas besser sein.Das Hotel hat ein kleines Kaminzimmer und eine angenehme Cafe Bar mit ruhiger Atmosphäre. Das Frühstücksbuffet war reichlich, gut und frisch angerichtet ( Käse, einigen Wurstsorten,Obst, Säften und frischen Brot und Brötchensorten). Das Personal war im ganzen Haus nett und aufmerksam.

• Aufenthalt Mai 2011, Freunde

Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. November 2010

Wir hatten ein Entpannungs- und Wellnesswochenende gebucht um etwas abzuschalten. Das Hotel liegt direkt zentral in Bad Wörishofen und alles ist sehr gut zu erreichen. Check-in und das Rezeptionspersonal sehr freundlich. Das Hotel ist sicher schon älter aber alles ist sehr geschmackvoll gestaltet und mit viel Liebe eingerichtet. Wir hatten ein wunderschönes, geräumiges Zimmer zum hoteleigenen Park gelegen. Dieser Park ist ohnehin der Hammer. Riesig groß mit altem Baumbestand und einer alten Kapelle - sehr schön und romantisch. Auf unserem Zimmer war auch ein kleiner 'Wellcome-Teller' mit Süssigkeiten und einem Prosecco bereitgestellt - das fanden wir sehr nett. Frühstück war ohne Beanstandungen, alles so wie es sein sollte. Das Essen abends jedoch war einfach phantastisch - wir haben schon lange nicht mehr so gut in einem Hotel gegessen. Daneben hat man auch noch die Wahl in das hauseigene a la carte Restaurant zu gehen - auch sehr chic. Wellnessbereich ist wohl neu renoviert, sehr trendy, in dunklen Brauntönen gehalten, hier und da mit offenem Kaminfeuer - wir haben wunderbar relaxt. Das gesamte Hotelpersonal war ebenfalls sehr freundlich und zuvorkommend. Bei der Abreise wurde uns auch noch eine DVD mit Impressionen vom Hotel überreicht - sehr sehr nett. Alles in allem sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt November 2010, Paar
2 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2010

Zimmer völlig veraltet, Durchgang zum Arzt verdreckt, verschimmelt, stinkend. Überall hängen Bilder von prominenten Gästen, die haben sicherlich vor Urzeiten da residiert. Herausragend die Freundlichkeit des Personals im Restaurant und der Zimmermädchen, an der Rezeption waren die Mitarbeiter oft muffig. Internet W-Lan funktionierte überhaupt nicht trotz Angabe "Überall im Hotel " auf der Homepage. Der PC für Gäste im Foyer war städnig abgestürzt und auch nicht benutzbar und es wurde auch nicht darum gekümmert. Das ganze Haus bedarf einer dringenden Renovierung. SPA-Bereich Anwendungen völlig überteuert und nicht empfehlenswert, es würde bei 90 min zum Beispiel schon nach 75 die Anwendung beendet und war qualitativ nicht gut , mehr ein "Streicheln" statt einer Massage.
Auch warne Gäste mit großen Hunden da, was wir als störend empfanden.

• Aufenthalt September 2010, Paar
München
5 von 5 Sternen Bewertet am 1. Juli 2010

Lage:
In Laufweite zum Bahnhof gelegen.
Zimmer:
Ein Teil des Hauses ist renoviert. Die renovierten Zimmer sind grosszügig und hell gestaltet. Sie haben einen Balkon, wenn Sie zum Park liegen und sind sehr ruhig.
Service:
Der Service ist exzellent. Wie man Ihn mehr in einem 5*Hotel erwarten würde. Sehr personalisiert. Wünsche werden umgehend erfüllt. Gepäck wird aufs Zimmer gebracht. Auch in der grosszügigen Gartenanlage ist der volle Service was Speisen und Getränke angeht vorhanden.
Wellness:
Es gibt einen Wellness-Bereich, sowie ein Schwimmbad und einen Aussenpool.
Kinder:
Hotel als auch Personal sind sehr kinderfreundlich. Im Garten befindet sich eine Schaukel und Rutsche. Im Restaurant wurden den Kindern Spielzeug und Malsachen gebracht. Das Personal geht auf die Kinder und Ihre Wünsche ein.

• Aufenthalt Juni 2010, Familie

Sie waren bereits im Parkhotel Residence? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Parkhotel Residence

Anschrift: Bahnhofstrasse 8-10, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Nr. 2 der Luxushotels in Bad Wörishofen
Nr. 2 der Spa-Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Parkhotel Residence 4.5*
TripAdvisor ist stolz, Hotels.com, Booking.com, Expedia, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, HRS, LogiTravel, Odigeo, Odigeo und Despegar.com als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Parkhotel Residence daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Parkhotel Residence Bad Worishofen
Parkhotel Residence Hotel
Parkhotel Residence Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Parkhotel Residence besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.