“Unfreundlich, mangelhafter Service im Café” 1 von 5 Sternen
Bewertung zu Landhotel Hartenthal

Für dieses Hotel sind derzeit leider keine Preise verfügbar.
Für dieses Hotel sind keine Preise von unseren Online-Reisepartnern verfügbar. Möchten Sie nach weiteren Übernachtungsmöglichkeiten in Bad Wörishofen suchen?
Landhotel Hartenthal
Landhotel Hartenthal gehört jetzt zu Ihren Favoriten
3.0 von 5 Hotel   |   Hartenthal 2, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland (ehemals Hartenthaler Hof)   |
Kaufbeuren
“Unfreundlich, mangelhafter Service im Café”
1 von 5 Sternen Bewertet am 22. September 2013

Hiermit wird nicht das Hotel bewertet, in welchem wir noch nie übernachtet haben und über das wir nichts sagen können. Sondern das Café bzw. der Biergarten bewertet, das wir am Sonntag nachmittag besuchten. Wir haben das Café wegen der schönen Lage ausgesucht und wollten eine nette Stunde verbringen und die riesigen Windbeutel genießen. Leider war der Service dann aber so miserabel, dass wir beschlossen haben, erstmal nicht mehr her zu kommen (haben auf dem Heimweg eine tolle und weit schönere Alternative entdeckt).

Erstmal kam lange niemand, um unsere Bestellung aufzunehmen. Die Karten haben wir irgendwann selber geholt. Die Windbeutel sind riesengroß und sehen toll aus, schmeckten aber eher trocken und langweilig. Der Kuchen sah ebenfalls toll aus, war aber viel zu süß. Der Kaffee war dünn und die heiße Schokolade meiner Freundin wurde so gut wie kalt gebracht. Als meine Freundin sich beschwerte und darum bat, eine HEISSE Schokolade zu bekommen, gab es keinerlei Entschuldigung - und es wurde auch nichts mehr gebracht. Einer aus der Runde ging nochmal nachfragen, und berichtete wieder von sehr unfreundlicher Reaktion. Auch auf die Nachfrage hin wurde die Schokolade nicht mehr serviert.

Wenn etwas Bestelltes zuerst fast kalt und dann gar nicht mehr serviert wird, der Service langsam und die Reaktion auf die Gäste einfach nur unfreundlich ist, hat ein Café nur die Note Ungenügend verdient.

Mag ja sein, dass man am Sonntag nachmittag hier im Stress ist, aber das dürfte nicht neu sein, und auch dann kann man sich zumindest freundlich um seine Gäste bemühen. Sehr schade, da die Örtlichkeit eigentlich schön wäre, aber dieses Café werden wir nicht mehr aufsuchen und auch nicht mehr empfehlen.

• Aufenthalt September 2013, Freunde

Familien
Paare
Allein/Single
Geschäftlich
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. September 2012

ich bewerte das Haus hier nicht als Kurhotel sondern das Restaurant mit Biergarten. Als Hotel - zumal mit Kurleistungen - wäre das Haus in dem kleinen Weiler zu weit abgelegen. Dafür genießt man hier auf der Anhöhe eine schöne Aussicht Richtung Berge. So waren wir dann auch mit einheimischen Freunden wegen dem schönen Biergarten hier. Es lag an der ungünstigen Tageszeit, dass es nur eine stark reduzierte Speisenkarte gab. Aber das wenige war gut zubereitet und schön abgeschmeckt. Dazu herrliches Augustiner Bier und eine super freundliche und immer souveräne Bedienung (vermutlich die Juniorchefin). Auch innen gepflegte Räumlichkeiten, der Stil ist nicht gerade unser Geschmack aber man zielt ja auf Kurgäste. Ob die aber hier in der einsamen Lage richtig sind, muss jeder für sich selbst entscheiden. Außer Spazierengehen in der Natur kann man hier nicht viel unternehmen. Nach Bad Wörishofen ist es doch eine schöne Strecke - vielleicht fährt an Wochentagen ja ein Bus. Die 4 Punkte beziehen sich rein auf das Restaurant und den Biergarten.

• Aufenthalt August 2012, Freunde

Sie waren bereits im Landhotel Hartenthal? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Landhotel Hartenthal

Anschrift: Hartenthal 2, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland (ehemals Hartenthaler Hof)
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Kostenloses Parken Aktivitäten für Kinder (kinder-/familienfreundlich) Swimmingpool
Nr. 25 von 49 Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Landhotel Hartenthal 3*
Hartenthaler Hof
Landhotel Hartenthaler Hof
Landhotel Hartenthal Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Landhotel Hartenthal besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.