“"Kunden haben wir genug".” 3 von 5 Sternen
Bewertung zu Kurhotel Aenny

Kurhotel Aenny gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Kurhotel Aenny
3.0 von 5 Hotel   |   Buchenweg 5, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland   |
Karlsruhe, Deutschland
“"Kunden haben wir genug".”
3 von 5 Sternen Bewertet am 19. August 2013

Mit seiner Stimmung wie aus einem Buch von Agatha Christie oder "Die vier Töchter des Dr. March", sehr (sehr) ruhig mit einem schönen Park und günstig neben der fantastischen Thermen gelegen, würde ich dennoch dieses Hotel nur an Kurgäste weiterempfehlen, keinesfalls also an Jungen, Junggebliebenen oder Individualisten, die es noch schätzen, ihr Leben selbst bestimmen zu wollen (unter Anderem also auch Geschäftsreisenden). Und das nicht nur wegen den zahlreichen Einschränkungen wie Fernseh ab 22:00 aus oder Essen um pünktlich 18:00 (nicht früher und auch nicht später) bei der Halbpension. Die (doch zu) persönlichen Anmerkungen zu unserem Lebenstil und morgigen Gesichtsausdruck hätten wir uns gerne erspart (obwohl wir sehr bemüht waren, kein Lärm zu machen), und das auch noch so früh beim Frühstücken (nur bis 9:30). Ich habe mich wie an der Kaserne gefüllt, und dafür zahle ich doch nicht gerne ca. 40 € pro Person und pro Nacht und das nur mit einem (nicht besonderem) Frühstück. WLAN fast unbrauchbar, ausser am ersten Tag. Wellnesseinrichtung doch nicht sehr einladend und scheinbar nur gegen Kosten. Dafür war das Zimmer sehr gross und angenehm eingerichtet, auch wenn im allgemeinen alles doch sehr (sehr) veraltet ist. Als ich bei der (etwa untransparente) Preispolitik versuchte, Klarheit zu schaffen, und anmerkte, dass wir nicht gerne wieder kommen würden, habe ich mir das oberes angehört. Unter diesem Motto werden offensichtlich hier die Touristen von der Geschäftsführerin persönlich behandelt. Wir haben uns einfach nicht gut genug angepasst. Schade (für unser Geld und unser Urlaub).

• Aufenthalt August 2013, Paar

Familien
Allein/Single
Geschäftlich

Sie waren bereits im Kurhotel Aenny? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Kurhotel Aenny

Anschrift: Buchenweg 5, 86825 Bad Wörishofen, Bayern, Deutschland
Lage: Deutschland > Bayern > Schwaben > Bad Wörishofen
Restaurant
Nr. 25 von 49 Hotels in Bad Wörishofen
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Kurhotel Aenny 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, BookingOdigeoWL, BookingOdigeoWL und Hotel.de als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Kurhotel Aenny daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Kurhotel Aenny Bad Wörishofen, Bayern

Wenn Sie Kurhotel Aenny besitzen oder verwalten, registrieren Sie sich jetzt für kostenlose Tools, um Ihren Eintrag zu erweitern, die Besucher zu neuen Bewertungen zu motivieren und Bewertern zu antworten.